was willst du ausgeben?
kommt drauf an, je nachdem was besser ist: 2x 2GB oder 1x 3GB GPU ? so zwischen 200-400euro
und was gibt es sonst für Bedingungen?
wie meinst du? bedingung: das ich wieder spass dran habe und mich nicht auch noch aergere wie mit dem MSI 3GB teil was ich im moment habe und mich mit dem lieferanten streite.
Sobald ich ein Game a'la COD Ghost, FIFA13 oder Titanfall spiele bekomme ich streifen und blockjes im bild und dat war es dann. Alles moegliche meiner Meinung nach schon getan was in meiner macht steht. Lieferan will nicht wechseln also rechtstreit, aber dafuer hab ich ja meine cosumentenversicherung. Ich weiss jedoch das ich bei dem nicht mehr bestellen werde (alternate.nl). Karte is 12 monate alt und hat mich damals 279.- gekostet.
Kann es Krach machen ode rnmuss es flüsterleise sein?
Darf gerne normal sein, leise na ja sollte kein laerm wie ein hubschrauber machen

Spielen Temperaturen eine Rolle?
hmmmm sollte nicht so heiss werden das mann nen spiegelei mit speck braten kann

Grafikkartenlänge? Was läaast Dein Gehäuse zu?
Platz waere glaub da (siehe foto von dem gehaeuse).
Bevorzugst du Nvidia oder AMD?
wie sieht es da aus? wenn ich bei alternate (holland) schau, sehe ich bei nVidea eine eige Gaming sparte und bei ATI nicht. Wuerd eigentlich gerne mal ne nVidea Karte ausprobieren.....
Bin anfang des Jahres von nem AMD zu nem Intel CPU gewechselt um zu sehen wie das so ist.
Wie stark und alt ist Dein Netzteil, Hersteller?
1000w, Alter: +/- 3 Jahre, kurz vor meiner ersten 30+ LAN gekauft.....
Hersteller: glaub coolermaster weiss es aber grad nicht so genau.....