User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 12, 2022, 07:40:25 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.840 Beiträge in 8.855 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Neue page ;D
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue page ;D  (Gelesen 23516 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: November 18, 2003, 12:27:49 Nachmittag »

so leude hab ne neue page, wie gewöhnlich unter www.fanatix.net.tc vorzufinden, aber in einem neuen gewandt :)
könnt ja mal vorbeischauen und das neue design bewerten(bewundern? :))....content steht leider noch ned ganz da :*(
aber das müsste ich die tage auch mal langsam hinbekommen :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #1 am: November 18, 2003, 14:49:43 Nachmittag »

ja content content conten....  :boxing:

mir persönlich ist das etwas zu dunkel ... gerade bei dem scheiss wetter....
bin aber auf die bike moddings gespannt....  :D  
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: November 18, 2003, 15:36:15 Nachmittag »

huhu fana

also wenn du mal net begabt bist, dann weiss ich auch net mehr :o  :thumbsup:

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #3 am: November 18, 2003, 18:11:35 Nachmittag »

ach wie geil diese flut an lob :D
...
also bike modding...hm dazu hab ich doch schon was fertiges!
http://vfg1.users.go2host.de/Fanatix/main....on=bike_modding :lol:
obwohl-da kommen noch aktuelle bilder mit den neuen mods :)
na, lass dich überraschen :)
« Letzte Änderung: November 18, 2003, 18:13:04 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #4 am: November 18, 2003, 18:34:21 Nachmittag »

hat nur einen nachteil das teil.....is für fussgetretene bikes gedacht :P
erinnert mich aber an meine jugend. da war auch einer der im auto die füsse beleuchtet hatte, oder den boden unterm motor usw. :lol:
aber ne bauanleitung für led-beleuchtet rücklichter fürs moped habe ich auch noch zur hand. sehr detailliert, aber nicht auf meinem mist gewachsen. die angelegenheit ist sogar tüv konform :thumbsup:

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: November 18, 2003, 20:54:24 Nachmittag »

man muss bedenken das die sache mit dem fussbetriebenen bike auch beim großen bruder alias motorbetriebenes bike klappt, nur das man halt ned an dynamo anschliessen muss/kann sondern an die batterie, und dabei 8 LED's anstöpseln muss in reihe, anstatt 4, ohne widerstand benutzen zu müssen :)

also um nochmal aufs thema zu kommen: hab die download-section erweitert, besonders im bereich 'Fun'

...und falls blindi vorhat euer portal zu updaten: er solls ruhig wagen, ich benutze jetzt das allerneueste apportal und bin durchweg zufrieden :)
besonders weils so praktiche module gibt wie das download-center oder das gästebuch(was man ja jetzt bei mir ausgiebig testen kann :))
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #6 am: November 19, 2003, 07:12:34 Vormittag »

Hi Fana,

hübsche Seite... allerdings (ja kennst mich ja finde immer was) würde ich die Navigation links nochmal überarbeiten, der Mausover kommt glaube ich besser wenn sich nur die Schriftfarbe ändert, soll heißen ohne diesen Buttoneffekt.  ;)

Noch was bei dem Thema neue Seite fällt mir immer wieder unsere Seite ein  :angry: , da haben wir noch so einige offene Punkte:
- farbliche Anpassung damit wir mal ein "einheitliches" Design hinkriegen.
- update der Member- und Mappages
- neues Intro mit besserer Musik
.
.
.

Aber leider haben wir ja kaum begnadetet Member die das sowas könnten :( , oder sind bei den neuen welche dabei? :rolleyes:

DANN ABER UMGEHEND GEMELDET BEI MIR!  :thumbsup:

Joe
« Letzte Änderung: November 19, 2003, 07:12:59 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: November 19, 2003, 09:11:51 Vormittag »

also der button effekt iss wech, der hat mir selber nämlich auch ned gefallen...jetz issn stinknormaler 'overline' effekt drin, weiss, der geht immer :)

...nochmal n update: hab jetzt alle content-pages bis auf bike und case modding fertig und hochgeladen...die bike modding und casemodding section muss ich noch gründlichst überarbeiten(neue fotos hauptsächlig...)
also, noch etwas: wenn ihr fun-filme habt, videos also, flashfilme oder witzige audio-files: her damit!
Q:...warum?
A:ich hab mir beim letzten auftrag 600mb webspace verdient, trafficfrei, da lagert halt jetzt auch meine neue page :pimp:

...und joe..?

ich bin zwar kein member, würde mich aber bereitstellen updates durchzuführen...
...da wäre dann vielleicht auch -je nachdem wie und was ihr wollt- n neues design dabei :)
(...)nur, flash filme, besonders intros, liegen mir überhaupt ned :disgust:

also wie gesagt, ich würd da (gerne) aushelfen(ihr wisst ja, bin schüler, hab viel viel zeit :))  
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #8 am: November 19, 2003, 09:58:03 Vormittag »

HUHU

Jo das mit unsere Page muß dringend überarbeitet werden  ;)  :(
aber Blindi ist ja momentan ziemlich eingespannt der Arme.

Also Joe´s Post habe ich als indirekter Versuch, Fanatix für unser Leiden
zu gewinnen so verstanden oder vertue ich mich da?!  :rolleyes:
ciao
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #9 am: November 19, 2003, 11:36:37 Vormittag »

....weswegen ich mich vorsichtig ausgedrückt habe :lol:
wenn dem wirklich so iss-kein problem, hab eh atm ne dicke grippe und weiss nix anderes zu tun als hp's zu machen(sei es die eigene...oder auch fremde)
was ich atm jedenfalls mache, könnte man als <<Krankheit-Weg-GFX'en>> verstehen  :boxing:
-würd mich freuen, hätt dann endlich mal wieder was zu tun :D-
 
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #10 am: November 19, 2003, 13:16:47 Nachmittag »

Hi!

Das wäre ja spitzenmässig aber ich denke das müsste Joe und Blindi entscheiden.
Die melden sich bestimmt bei Dir.

ciao
franky  
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #11 am: November 19, 2003, 19:27:24 Nachmittag »

abwarten und tee trinken-grad jetzt....

...verdammte shicegrippe aber auch :angry: :motz:  
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #12 am: November 19, 2003, 19:28:52 Nachmittag »

Hm, werde mal auf das Posting von Blindi warten, aber ich hätte da schon Verwendung für Hilfe und ich denke Blindi auch, aber was die Bezahlung angeht... sieht das eher schlecht aus. Vielleicht unter Umständen wenn keiner was dagegen hat, könntest Du eventl. auf dem Server "bevorzugt" werden, soll heißen nicht die Rechte der Member, aber eventl. kein Kick wenn ein Member noch drauf will und noch andere "Gäste" da sind, dann wären die vor Dir dran, bzw. wenn Du connecten willst wenn der Server voll ist und wir haben einen Gast fliegt der ;). Wie gesagt das müßten ich aber nochmal mit den Admins absprechen.

In meinen Augen wären momentan primär die "Maps auf den Servern Liste", "Memberpage" und ein einheitliches Design (soll heißen alles in Forumfarben) am nötigsten fällig.
Würde aber schon reichen wenn Du die Servermaps Page betreuen könntest - und wenn Du 600MB freien Platz hast OHNE Beschränkung... wenn Du einige der selteren Maps/Mappacks housen könntest ;)

Na Interesse?

Aber mit den Neuen Membern bei mir melden, das bezog sich wirklich auf die Neuen...  :rolleyes:

Joe
« Letzte Änderung: November 19, 2003, 19:29:52 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #13 am: November 19, 2003, 20:19:53 Nachmittag »

na, das mag ich wenn angebote gemacht werden die genau meinen vorstellungen entsprechen :D
son reservierter slot für mich, das iss doch schon was feines ;)
also von meiner seite aus wäre ich mit deinem vorschlag einverstanden also interessiert, auch mit dem hosten der maps...
...da bin ich mal gespannt obs klappt :)
« Letzte Änderung: November 19, 2003, 20:20:50 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #14 am: November 19, 2003, 20:28:09 Nachmittag »

huhu,

also von meiner seite aus bräuchten wir dringenst 2 sachen, sag einfach mal ob das machbar ist bzw. deinen ehrgeiz anspornt:

1.) eine textdatei mit userdaten drinnen, dein programm starten und raus kommt ne fertige memberseite

2.) eine textdatei mit mapnamen drinnen, dein programm starten und raus kommt eine map-seite mit den dazu passenden dl-links. dann müsste nur noch einer von uns die maps hochladen auf webspace (deinen ? :D ) und jeder der auf den dl-link klickt hat sie wenige augenblicke später (modulo dsl halt) auf seinem rechner

das wäre zumindest mir definitiv eine slot-reservierung wert  :D

bye
christian
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 20 Abfragen.