User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 21:48:48 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Neue page ;D
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue page ;D  (Gelesen 30180 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #30 am: November 21, 2003, 14:52:40 Nachmittag »

Hab mich angemeldet, kann aber unter einstellungen kein Design auswählen :(
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #31 am: November 21, 2003, 15:05:37 Nachmittag »

hm? na sowas? mom dazu gibts bestimmt auch irgendwo ne einstellung die ich übersehen haben muss...kann ja wohl end sein -.-°

muss nochmals den beitrag ändern :)
wenn ihr jetzt auf meine hp geht seht ihr direkt das design
« Letzte Änderung: November 21, 2003, 18:51:04 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #32 am: November 22, 2003, 01:56:29 Vormittag »

Hi Fana,

man Du mußt echt Zeit haben ;)

Schon ganz nett, aber farblich an das Forum angepaßt - vielleicht Chromeffekt mit blauem Glanzlicht? Denke mal eher nicht, auch würde ich den Schriftzug oben etwas leserlicher machen. Auch stimmt was nicht mit den Spaltenbreiten links rechts, wenigstens bei mir und auf der Startseite, wenn ich dann tiefer reingehe sieht es wieder ok aus? Nur rot beißt sich mit blau etwas...

Aber was sag ich ich hab es noch nicht mal geschaft mir hier lokal einen Server zu installieren zum testen... geschweige denn ein lauffähiges Portal.

Joe
« Letzte Änderung: November 22, 2003, 02:18:54 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #33 am: November 22, 2003, 04:37:35 Vormittag »

Zitat
Aber was sag ich ich hab es noch nicht mal geschaft mir hier lokal einen Server zu installieren zum testen... geschweige denn ein lauffähiges Portal.
 
Macht nix, wer nen reservierten Slot will, muss mit dem Gemecker von alten Leuten leben. :D :D
Btw. die Schriftart der Überschrift is ja zum Davonlaufen, erkennt man ja garnix. *mecker* Jopius Tian? Das muss Altersfreundlicher werden, nimm mal braille.ttf :D ;)

Petzi
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #34 am: November 22, 2003, 08:35:41 Vormittag »

das hatte ich vor ner halben stunde hier geschrieben:
Zitat
ok geht klar...das iss aber kein blau :motz:
das iss roter kunststoff...naja ich hab auch nen ziemlich hellen desktop und arbeite mit 1280er auflösung...

und nun iss das alles wieder unaktuell :)
hab das ganze überarbeitet, ich hab gesehn das unter auflösung 1024*768 der 'newstable' zu groß war und das linke menü eingedrückt hatte -das iss jetzt behoben-
hab jetz auch ein bisschen metall eingearbeitet, für die mittleren boxen...jedenfalls sieht metall auf jedem desktop nach metall aus, und es ist stinknormales metall, also kommt mir jetzt ja keiner mehr und meint das wäre blau :lol: :lol: :lol: ich muss zugeben, unter normaler helligkeit sah es tatsächlig blau aus, das plastik.... naja -IST BEHOBEN- ;D
ausserdem hat der top-banner(logo) nun seine metalleffekte...
das menü hat jetz auch nen passenden abschluss ;)...
von der farbgebung her sollte es jetzt mit dem forum(unter normaler windows-gamma) übereinstimmen :)

also schauts euch an ;)

so und nun warte ich auf euer gemecker :lol: :)
« Letzte Änderung: November 22, 2003, 10:05:15 Vormittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #35 am: November 22, 2003, 23:47:55 Nachmittag »

Äh, also ich hab mich registriert und auf 30plus geschaltet, aber ich sehe da nicht soo die Änderungen zu Deinem Design? Stimmt da was nicht, oder geht das gerade nicht?

So wie es aussieht speichert Dein Portal die Änderungen nicht, hast Du da eventl. Rechte falsch vergeben? Also wenn das Protal in der 3.0.1 Version noch so buggy ist... vielleicht sollten wir unser altes behalten, das läuft wenigstens ;)

Joe
« Letzte Änderung: November 22, 2003, 23:51:33 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #36 am: November 23, 2003, 10:40:18 Vormittag »

ich habe nen testaccount gemacht, und über diesen das design verändert....es wurde gespeichert...
warst du richtig eingeloggt?
naja, iss ja kein thema, hab das design mittels admincenter umgestellt....müsste beim nächsten besuch zu sehen sein :)
« Letzte Änderung: November 23, 2003, 10:54:20 Vormittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #37 am: November 23, 2003, 13:31:53 Nachmittag »

Hallo Leute,

so jetzt habe ich endlich local einen webserver + php + mysql am laufen, nach langem rumprobieren habe ich mich für WAMPP entschieden (all inclusiv für Dummys) einfach runterladen, in ein Verzeichniss packen und schon hat man alles was man braucht :)

Aber jetzt hänge ich mit dem shit Portal, irgendwie kriege ich das nicht installiert?!?! Jemand mal eine Schritt für Schritt Anleitung? Will nur ausschliessen das es an dem localen MySql Server hängt.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #38 am: November 23, 2003, 14:45:55 Nachmittag »

woran hängts denn genau?
schon ne datenbank angelegt?
daten falsch....???(kann ja durchaus passieren ;D)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #39 am: November 24, 2003, 22:12:46 Nachmittag »

also, hab da mal nen testzugang erstellt, damit jeder die möglichkeit hat ohne probleme sich das design anzuschauen
einfach auf www.fanatix.net.tc gehen und sich einloggen mit folgenden daten:
Username: ch4s3r
Passwort: test
 
« Letzte Änderung: November 24, 2003, 22:16:08 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #40 am: November 25, 2003, 00:08:51 Vormittag »

Also bei mir ist bei dem Testaccount auf der linken Seite was anderes, ansonsten sieht das aus wie Dein normales Portal ;) und wie gesagt das Grunddesign sollte jetzt auf blau/metall aufbauen, damit es mit diesem Forum zusammenpaßt farblich. Was die Grafiken angeht... hm also so perfekt finde ich die noch nicht, mal sehen wie das in blau aussieht ;)

Was meine Portalprobleme angeht (lokal), also ich kriege den Apache ans laufen... PHP ist integriert ... Mysql läuft... aber wie verdammt nochmal habe ich damals dieses portal installiert??? Und wieso ist bei 3.01 nirgends eine Anleitung, gibt es die irgendwo Apportal 3.01 für Dummys oder so?

Joe

 
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #41 am: November 25, 2003, 17:45:23 Nachmittag »

-du musst nur den ganzen beddel auf deinen server entpacken und dann einfach das verzeichnis aufrufen, das portal startet dann automatisch die installation und sagt dir dann auch noch falls des vergessen hast spezielle verzeichnise mit "777" zu "chmodden"

-warum eigentlich jetzt blau? also ich seh heirn rotes forum ;D
naja jedenfalls hab ich mal nen filter über die grafiken geschmissen+neuen banner erstellt mit mehr METAL ;D
...wenn dir(euch) die form ned gefällt, kann man das richten, aber wenns um farbe geht, naja, da wirds halt schwierig...ich habe das design auf normaler gamma und normaler helligkeit erstellt, um halt auf nummer sicher zu gehn weil ja viele diese normalen von windows gegebenen gamma-werte benutzen

-zum testaccount: die page baut sich erst komplett auf, wenn man zurückgewechselt hat zu ner anderen seite, dann werden erste die kompletten templates geladen, das passiert auch bei nem templatewechsel innerhalb eines accounts...warum das so iss, weiss ich zwar, hab aber jetz kein bock draufs zu schildern :)
« Letzte Änderung: November 25, 2003, 18:19:55 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #42 am: November 26, 2003, 07:50:06 Vormittag »

Hi Fana,

denke das ist eher ein Problem mit Mysql... erstellt das Portal seine eigenen Datenbanken? Irgendwas mußte ich da noch machen und bei dem alten Portal gab es da ne Anleitung zu... finde im neuen aber nichts... grummel.

Zum Design kann ich gerade nichts sagen, weil ich Deine Seite momentan nicht angezeigt bekomme?

Joe
« Letzte Änderung: November 26, 2003, 07:51:32 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #43 am: November 26, 2003, 13:36:26 Nachmittag »

das protal erstell nru seine tabellen, ne datenbank musst du shcon selber anlegen(mit phpmyadmin oder direkt über sql)
dann kann apportal erst die datenbank zuspammen (immerhin mehr als 30 tabellen dies anlegt ;D)
ich nehme doch mal stark an das du shcon ne datenbank angelegt hast...?
ausserdem musst du wie beim alten protal die apportal.conf.php abändern, drot datenbankname und passwort udn adresse eineben...aber das kennste ja sicherlich schon noch von der alpha ;)
(sorry 4 shice rechtschreibung, bin im stress ;D )
« Letzte Änderung: November 26, 2003, 13:37:23 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #44 am: November 27, 2003, 17:26:30 Nachmittag »

Ähh da war doch was, jetzt wo Du es schreibst erinnert sich mein Kurzzeitgedächnis wieder...

Aber heute hab ich keinen Bock mehr auf programmieren - scheiß Arbeitstag...

Ich frag Dich dann morgen oder übermorgen mal wie das mit dem Portal den nun ging, mußte man da nicht ne Datenbank anlegen und dann die irgendwo eintragen? (Scheiß Kurzzeitgedächnis ;) )

Joe
« Letzte Änderung: November 27, 2003, 17:27:44 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.