User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 03, 2023, 08:32:39 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.868 Beiträge in 8.866 Themen von 431 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DrRentz
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Neue page ;D
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 [6] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue page ;D  (Gelesen 24742 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #75 am: Dezember 03, 2003, 14:17:06 Nachmittag »

joah ich bin jedenfalls nach wie vor für alle grafischen sachen zu haben auch wnen ichs 100 mal hintereinander verwerfen muss (mein rekord lag bei ca 200 vorschlägen, übern halbes jahr, dann kam ich mir wirklich verarscht vor :))

also was du willst, blindi, ist also ein map-manager(ums mal von dem anderen fummel zu trennen)
soweit so gut... hab da auch ne idee das ganz easy zu realisieren, bedarf nur etwas SQL arbeit...oder.... *<br>* :)
vielleicht kann ich da auch nen beitrag starten indem ichn fernadministrationstool programmeire das zum ftp verbindet, sich das komplette map-verzeichnis auflistet und daraus eine datei erstellt mit dl-link die dann per include eingefügt werden kann....da hat man selber kaum arbeit(man muss nur die maps im zipformat bereitstellen in nem ordner......)
denkbar sind dnan kleine spielreien wie screenshot, nützliches wie zb n kommentar

btw: ich muss dir recht geben, das dl-modul iss umständlich, aber man kann dateien sehr gut verwalten....ich seh jetzt auch ein das es für maps nicht geeignet ist aufgrund der tatsache das man sich durch zahlreiche ordner klicken muss :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #76 am: Dezember 04, 2003, 00:28:53 Vormittag »

:)

Ich weiss zur Zeit gar nicht ob wir das Liverank/stats eingeschaltet haben da dabei auch eine komplette Mapauflistung ist die sogar grafisch anpassbar ist :)

Denke nicht das wir da 200 Vorschläge brauchen mach einfach nen Knaller beim ersten und gut ist :)

Das ganze in php zu schreiben ist auch nicht so schwer es dann jedoch wieder so sicher hinzubekommen das die config.php wieder in einen htacces verzeichniss liegt ist dann ein anderes Thema :)
Gespeichert
bis denneBlindi
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #77 am: Dezember 04, 2003, 15:08:01 Nachmittag »

es wäre ganz praktisch wenn du mir evtl nen grafischen style aus dem app1.2A zuschicken könntest, dann könnte ich unter umständen ein design für das 1.2er entwerfen...das blöde am 1.2er iss das es einen einheitlichen table style hat, also müsste ich da jede einzelne content seite aufmachen, die tables ändern, sodass man einen style hinbekommt der einem der 3er version entspricht....
....da iss jetz aber auchn problem: ich weiss nämlich ned was ihr genau wollt... ne andere seite als beispiel wäre ned schlecht, sonst kommts wirklich zu den 200 versuchen :)
das würd mir sehr helfen...ich werd jetz ersma nochma was zusammenbasteln, vielleicht isses ja dann n knaller :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #78 am: Dezember 04, 2003, 22:02:15 Nachmittag »

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht ob man das Portal so wie es ist am Leben erhalten muß, da Inhaltlich da in meinen Augen nichts wichtiges ist (außer vielleicht die User). Wenn Fana da ein Portal schafft das unseren Anforderungen genügt (siehe Blindi) und grafisch ein Knaller ist (siehe mich) dann denke ich mal sollten wir umstellen.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #79 am: Dezember 05, 2003, 20:36:25 Nachmittag »

ich hab mir dieses mal richtig mühe gemacht und zuerst ne skizze -richtig oldschool- zu papier gebacht, das ganze dann umgesetzt...ich werd dafür nochn bissl brauchen weils noch gilt n paar feinheiten im style zu verbessern....
ich werd die tage mal ne 'preview' hier posten
das programm zum generieren von maplisten kommt dann danach, evtl wenn ich lustig bin parallel zum design-mal sehn :)

jetz geh ich ersma nochn bissl need for speed underground zoggen *brumm brumm* *quieeeetsch* *NOS zünd* :lol:
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2003, 20:36:53 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #80 am: Dezember 06, 2003, 21:12:15 Nachmittag »

Na dann erwarten wir mal Deine grafischen Ergüsse... ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #81 am: Dezember 10, 2003, 17:31:07 Nachmittag »

also der maplistengenerator(so hab ich das prog mal genannt) ist vom code her fertig...also ich muss nochn bissl an der bedienoberfläche arbeiten...hier die funktionsweise:
das programm liest ein verzeichnis aus, das nämlich in denen die downloadbaren maps im zip-format gespeichert sind... und erstellt eine 2 spaltige tabelle mit mapnamen und downloadlink.
der downloadlink wird aus der url zum downloadverzeichnis generiert, welche man manuell eingeben muss...der link ergänzt sich also aus der manuellen eingabe(der url) und den dateinamen
die dateinamen sind maßgeblich für die anzeige der mapnamen(aber da eh jede map in einer zip datei gespeichert ist die den namen der map trägt, dürfte dies kein problem darstellen, ich wüsste auch nicht wie man das anders realisieren soll)
also nach der erstellung wird alles schon sauber im html code in eine textbox geladen, aus welcher man dann per cut'n'paste die liste in eine datei verfrachten kann, oder man wählt einen speicherort, wohin die liste als htm(l) datei gespeichert wird...
...wers testen will: bei mir melden(e-mail[->daginsi@arcor.de ...schau ich ned so oft nach] oder icq[-> 133795269 ...krieg ich immer mit...] oder irc [-> #f4n4tix ...schau ich nur sehr selten rein])
 
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #82 am: Dezember 11, 2003, 19:23:58 Nachmittag »

also das prog iss fertig, sollte jetzt auch von der bedienung her keine rätsel mehr aufgeben und ich hab grad nochn manifest eingebaut, das es auch ned doof unter winxp aussieht :D (obs funktioniert iss ne andere sache ;D)
also wenns freiwillige heir gibt die die windows common controls 5.0 haben und die vb6 runtimes und überhaupt dann...MELDEN! :)
vllt mach ich auch ne vollständige installation(die dann aber bis zu 6mb gross iss...)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #83 am: Dezember 11, 2003, 19:34:24 Nachmittag »

huhu,

schiebs mir doch am besten mal mit sourcen an die clanmail rüber, dann gugg ich mal wasdedaverbrochhaschd  :D

bye
christian

 
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #84 am: Dezember 11, 2003, 22:33:19 Nachmittag »

mit source? :o das wird peinlich :D
ich schick dir mal die exe rüber, mit dem source kannste sicherlich nix anfangen weil der genauso unordentlich iss wie mein schreibtisch :)
(ausserdem bezeichne ich auch gern meinen source als meinen schriebtisch, und ich mags ned wenn andere leude in meinen sachen rumwühlen :D)
und ich erinner mich nur gern an den kommentar von philipp *der da hieß* "räum mal deinen source auf, das iss ja schrecklich, rück mal die schleifen ein und if anweisungen und rück dies ein und kommentier das...." :)
:)
btw: noch besser: http://ncd361.spencer.netclusive.de/webdes...stgenerator.zip
und wenns was zu verbessern/ändern, wie auch immer gibt dann mach ich das


wenn du natürlich unbedingt darauf bestehst schick ich dir den source (hab ja eh keine andere wahl dann :))
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #85 am: Dezember 30, 2003, 13:52:41 Nachmittag »

also auch wenn wohl niemand sich mti der alten version befasst hat: es gibt jetzt ne neue version mit gerade eben fertiggestellten und absolut funktionstüchtigen wizard...ausserdem einer aufgeräumten oberfläche...
das ganze hab ich als installationspaket bereitstehen damit jeder testen kann
bitte hier anregungen,fehler und sonstiges posten :)
hier der link:
Download MapListGenerator v1.1 komplett
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- genschman
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 305

« Antwort #86 am: Dezember 30, 2003, 14:03:42 Nachmittag »

geht nicht  :(

kaputte zip datei  :crybaby:

cu
Gensch
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #87 am: Dezember 30, 2003, 15:11:32 Nachmittag »

jo, stimmt..iss wohl was beim hochladen schief gegangen...müsste jetzt aber gehn...hab sowieso grad nen fehler noch entdeckt und beseitigt :)
>>>HIER<<< Gibts die Installation
...und...
>>>HIER<<< gibts das kleine "update" einfach über die alte drüberkopieren.....
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2003, 15:33:07 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #88 am: Dezember 31, 2003, 12:30:38 Nachmittag »

so aufgepasst: ich hab nochn paar verbesserungen durchgeführt, jetzt kann man auch wieder per rechtsklick auf die liste einträge entfernen :)
also wer sichs schon runtergeladen hat, unter dem unten aufgeführten link gibts die neue .exe ...einfach über die alte drüberkopieren

p.s. ich bin gerade dabei eine update funktion einzubauen, keine angst, es wird keine steam-masstäbe annehmen :)

Zum Update
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: 1 ... 5 [6] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 19 Abfragen.