User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:51:41 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  suche computer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: suche computer  (Gelesen 10475 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #15 am: September 14, 2006, 09:12:50 Vormittag »

Nix für ungut, meine Firma (IT- Ableger + Bank) hat im laufe des letzen Jahres ihr ganzes PC und Schleppi- Geraffel durch DELL- Gerödel ersetzt! (insgesamt über 20000)!
Alles abgespeckte Kisten (naja, vielleicht Vorgaben von uns??) aber i.M. hab ich den Spass das ich meinen Laptop nur über Strom benutzen darf weil bei ca. 80% unserer Kisten der Akku fürn Arsch ist :(
Jetzt sitz ich da und warte, weil sie den Müll Konzernweit austauschen wollen! ???

Also privat würde ich die Finger von DELL lassen, obwohl DELL Deutschland quasi ums Eck sitzt!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #16 am: September 14, 2006, 10:12:25 Vormittag »

dell is mir einfach z teuer , hab da gestern ne stunde mal rumgespielt mit  verschiedenen systemen aber preisslixch
ging halt alles immer deutlich über 2000 euros.. bei einen modell sogar auf 3500^^

@Uhry , stell mir mal ein system zusammen und schick/post es mir mal mit  preis , dann  weiss  ich mehr :p

aber hat sonst noch einer vorschläge ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #17 am: September 14, 2006, 12:45:34 Nachmittag »

@Gopher
Bezüglich DELL habe ich hier eine nette Info für Dich.
Seit Mitte August macht Dell eine riesen Rückruf Aktion von Laptops der LATITUDE- INSPIRON und der XPS-Serie.
Bei diesen Modellen können die von SONY verwendeten Akkus überhitzen und unter Umständen sogar ein Feuer auslösen.

Mag vielleicht nicht in Deinen Aufgabenbereich liegen, aber wer so viel DELL Laptops hat sollte diese Info lieber an die IT Abteilung weitergeben, denn auch in diesen gibt es ein Infodefizit weil sich DELL eventuell noch nicht gemeldet hat ;)

Sorry, war O.T. aber vielleicht ist es auch für andere Leute wichtig.

@Paule
Den einzigsten Vorschlag den ich Dir noch machen kann ist das du im Moment am besten die Finger von einer DUAL KARTE (also eine SLI Karte für einen PCI E SLOT) lässt.
Zwar wird immer wieder über die tolle Performance gesprochen, aber über den LÄRM den diese machen liest und hört man weniger.
Zudem sind diese Karten beschnitten, sprich diese bekommen nicht den gleichen Takt wie bei einem richtigen SLI System.

QUAD SLI schön und gut, aber WER ZUM HENKER HAT DAS GELD sich soetwas zu kaufen bzw. WER BRAUCHT EINE SOLCHE PERFORMANCE ?
Ich bin mit meiner 7800 GTX (durch einen Fehlgriff des Verkäufers gekam ich diese anstatt einer 7800 GT) sehr zufrieden und diese macht Ihren Job mehr als gut !!!
Selbst WildWolf klagt mit seiner 7800 GT nicht und ist mit dieser sehr zufrieden.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #18 am: September 20, 2006, 14:04:47 Nachmittag »

was sagt ihr denn zu den preis vom rechner ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #19 am: September 20, 2006, 16:03:29 Nachmittag »

was sagt ihr denn zu den preis vom rechner ?


Welchen Renchern meinst du nun ?

Es kommt darauf an WAS man nun alles in NEUE HARDWARE investieren möchte.
Ein neues Mainboardhat auch in den meisten Fällen auch einen Prozessorwechsel und eventuell RAM-Wechsel auf sich.
RAM-Wechsel deshalb weil sich einge RAM Riegel auf bestimmten Mainboards einfach nicht stabil betreiben lassen.
Hier ist auf alle Fälle beim Mainboardhersteller nachzuschauen, dieser hat meistens für seine Boards eine so genannte VENDOR-LIST auf dieser steht der RAM der mit dem entsprechenden Mainboard korrekt und stabil betrieben wurde.

Dann kommt es auf die Grafikkarte an, meist wird die alte AGP Karte in Rente geschickt weil man ein Mainboard mit PCI-EXPRESS nimmt, somit ist auch eine neue Grafikkarte fällig.
Wer dann auf den ONBOARD SOUND verzichten und lieber eine exteren Soundkarte für die Klangeinlagen arbeiten lassen will, der greift auch hier wieder tiefer in die Tasche da man ja eine PCI-Express Soundkarte braucht, falls man auf PCI-Express umsteigt.

Das einzigste was man gut übernehmen kann ist die Festplatte, das DVD Laufwerk bzw. den Brenner.............allerdings sind das nicht die Preise die den großen Unterschied machen.
Wer also dann alles NEU macht der hat eben auch diese Komponeten noch in der Liste und schon sind es ruck Zuck 2.000 - 2.500.- € die man da lazt............wenn man nicht auch noch ein Gehäuse und ein TFT Display hinzukommen ;)

Alles im allem kann man also für einen neuen GAMING PC (also nur den PC und nicht noch ein TFT Display) seine gute 2.000 - 2.500.- € rechnen und dann kommt es wieder darauf an WO man in WELCHER REGION kauft.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #20 am: September 20, 2006, 16:31:28 Nachmittag »

Also, wenn man nach Tomy's Rechnung geht ist das COMTECH- Teil wohl ein realer Preis ;)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 25 Abfragen.