-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: -=30+=- Petzi am Juni 02, 2015, 23:04:34 Nachmittag

Titel: Relegation
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Juni 02, 2015, 23:04:34 Nachmittag
also nächstes Jahr brauch ich nicht 2 Mannschaften für die mein Herz schlägt in der Relegation nach unten,
Schon gar nicht brauch ich 2 Spiele in 2 Tagen, die in der letzten Minute entschieden werden....Mein Herz...

Also bei 60 brauchts nen völligen Neuanfang ... das war 75 Minuten lang NICHTS, aber Schluss ist halt erst, wenn abgepfiffen wurde.
Titel: Re: Relegation
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 03, 2015, 08:30:28 Vormittag
Ta, das mit dem Harmlosen Sport Verein hat sich ja auch erst in der 90. Minute entschieden. In der Verlängerung war sie aber besser und haben verdient gewonnen.

Die Spiel der 2./3. Liga habe ich nicht gesehen. War aber offenbar ähnlich spannend.


Titel: Re: Relegation
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Juni 03, 2015, 19:55:45 Nachmittag
Hamburg ist für mich verdient drin geblieben und München 60 hab ich in der
75 min ausgeschaltet  ::) , mir wäre heute morgen fast der Kaffee aus
der Hand gefallen als die im Radio sagten die sind weiter in der Liga 2 ! 8)