User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 14:35:47 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  steam prob
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: steam prob  (Gelesen 3177 mal)
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« am: Dezember 14, 2004, 23:05:36 Nachmittag »

huhu
nach dem update von heute kann ich nicht cs spielen
beim conekt auf server kriege ich folgende meld
"die verbindung zum server wurde getrent ursache Bad file"
komisch nur das ich auf cs-s konekten kann
das mit  dem client reg blub hat auch nicht funktioniert :furios:


gruss Korrekturleser
 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: Dezember 14, 2004, 23:18:21 Nachmittag »

es gab auch nen cs update...zumindest zeigte das mein monitor.
entweder das is nich fertig oder der server noch nich geupdatet.

petzi
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #2 am: Dezember 14, 2004, 23:38:29 Nachmittag »

liegt wohl am server 1 auf 2 funz alles

gruss Korrekturleser

 
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2004, 23:59:56 Nachmittag »

wie schon angekündigt wurde server 1 auf ligabetrieb umgestellt, somit luppt da soundcheck, das mosert bei nicht original models und files

cb
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Dezember 15, 2004, 16:11:27 Nachmittag »

Soweit ich das von der LAN her noch in Erninnerung habe, hast du doch auch CS CZ installiert oder ???

Nach dem Fhler zu urteilen, spielst du dann mit den Models auf CS CZ und dieser vertragen sich nicht mit SOUNDCHECK.

Um die alten Models wieder zu haben musst du diese weider in den alten Ordner von CS kopieren.
Die alten Models bekommst du HIER. Notfalls kann ich Dir diese auch per Mail schicken, sind allerdings knappe 14MB ;)
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2004, 16:12:52 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #5 am: Dezember 15, 2004, 20:02:15 Nachmittag »

habs gemacht funz trotzdem nicht

gruss Korrekturleser
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Dezember 15, 2004, 20:08:09 Nachmittag »

Huhu,

korrektur, die Fehlermeldung hab ich auch von Zeit zu Zeit, keine Ahnung wovon die letztendlich kommt. Das Problem hab ich nur ab und zu auf einzelnen Servern, und es geht so plötzlich wieder wie es auftaucht.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Dezember 16, 2004, 11:52:18 Vormittag »

Zitat
habs gemacht funz trotzdem nicht

gruss Korrekturleser
Nunja bei Dir wundert mich das auch nicht gerade, da ich auf der LAN schon bemerkt habe das mit Deiner Installation etwas nicht stimmt (da ich ja Rowdy an Deinem Rechner bei der Config helfen wollte).
Da sind einige Verzeichnisse die zu CS gehören und dann wieder nicht und wie letztenendes die ganze Installation verlaufen ist ist auch undurchsichtig (ich sag nur Counter-Strike; Counter-Strike englisch; Counter-Strike German usw.....)

Am besten mal die ganzen Modeldateien in die Unterordner Deiner CS Installationen kopieren und dann nochmal testen, allerdings denke ich das es bei Dir wirklich mal nötig wäre eine KOMPLETT NEUE GRUNDINSTALATION VON COUNTER-STRIKE aufzusetzen.

Im Moment hast du da nur das eine Problem, die Frage ist dann nur wann das nächste schwerwiegendere Problem kommt und bevor man sich dann wieder durch Deine verschiedenen Verzeichnisse wühlt ist's einfach besser die Sache mal richtig zu machen damit man eine vernünftige Basis hat.

Wenn du nur COUNTER-STRIKE CONDITION ZERO hast, dann kannst du auch dieses installieren und dann den Modellpatch ausführen.
Damit solltest du dann auch wieder die alten Models aus COUNTER-STRIKE haben.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 25 Abfragen.