User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:56:40 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Schafe und Kekse
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Schafe und Kekse  (Gelesen 36370 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: April 22, 2003, 00:22:42 Vormittag »

:P   hui, dann kann ich bald wieder schafe u. kekse verleihen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P  :P  :P  
Gespeichert
don´t break it up
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #1 am: April 22, 2003, 14:23:15 Nachmittag »

Schafe Kekse sind goil, obwohl die meisten ja auf süße Kekse stehen  :rolleyes:  :cool2:  :P  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #2 am: April 22, 2003, 14:35:02 Nachmittag »

@M@D   das sind schwarze schafe u. wer das erste bekommt ist ja wohl klar. MacMaster für die fiesen dinge die er über den kec geschrieben hat u. ein zweites dickes tier für die schadenfreude.   :boxing:  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: April 22, 2003, 19:09:18 Nachmittag »



@MacMaster  hier das "schwarze schaf nr. 1 " einfach mal auf verdacht u. weil er noch nie eines bekommen hat.       !!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :wub:  :wub:  :wub:  
« Letzte Änderung: April 22, 2003, 23:33:37 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #4 am: April 22, 2003, 19:14:09 Nachmittag »



@MacMaster  hier das "schwarze schaf nr. 2 " für unerlaubte schadenfreude gegenüber 2 clanmitgliedern.  :furios:  :furios:  :furios:  
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: April 22, 2003, 20:39:47 Nachmittag »

hey soll ich ne runde canabiscookies werfen?
*gg
na vielleicht hab ich sogar noch nen keks zum verleihen hier......mom muss ich kuckn...

kuckst du daaaaaa :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #6 am: April 22, 2003, 23:19:27 Nachmittag »

Huhu Fori,

jetzt wirst Du aber unsachlich. Ich habe NIE NIE NIE über den KEC gelästert. Mag sein, daß ich ab und an eine kleine Schadenfreude darüber kundgetan habe das Krefeld sowohl die DEG als auch den KEC auf dem Weg zur Meisterschaft geschlagen haben, aber diese Schadenfreude wäre bei einem Düsseldorfer genauso gegeben in der Situation wie bei einem Kölner!

Das einzig negative was ich in Richtung Köln gesagt habe ist, daß der Bundes-Hansel einen massiven Schädelknochen und total einen an der Waffel hat! Dies resultiert aber daraus, daß meine Eltern immer gesagt haben ich solle nicht lügen. ;)

Von daher finde ich das mit dem schwarzen Schaf nicht fair, ebensowenig wie die Willkür des Boardadmins *dasernstmeinentu* was die Bezeichnung unter meinem Avatar angeht!!! :furios:

Ein bisken gegenseitiges Sticheln ist ja ok, das macht bei Lokalderby (welche Sportart auch immer) ja so richtig erst den Reiz aus, aber irgendwo hört der Spass ein dann auch mal auf.

So, wünsche trotzdem noch einen schönen Abend allerseits :)

Gruß
Markus
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: April 22, 2003, 23:30:04 Nachmittag »

@dave  der keks sieht goil aus, verteil mal ne runde... :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  
Gespeichert
don´t break it up
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #8 am: April 22, 2003, 23:38:49 Nachmittag »

och mennnnnnno :)

Nagut lass uns das nichtvorhandenekriegsbeil begraben . Ist doch alles nur Spass :) und das sollte es auch bleiben.  
Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: April 22, 2003, 23:39:24 Nachmittag »

@MacMaster   "feinfellkrabbelnundliebhaltentu"  wieder gut ??  hast nun ein schaf auf verdacht, weil du noch keines hattest u. ein " ;) lästerschaf"  ;) wollte dich doch nicht kränken,(aber war so wütend gestern, enttäuscht, sauer.. ) friede ????!!!!  :)  :)  :)  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #10 am: April 22, 2003, 23:51:13 Nachmittag »

Ok :) :kiss: ... Friede!!! :afro: ... obwohl bei dem Smilie muss das wohl eher "Ej Peace, man..." heissen ;)
« Letzte Änderung: April 22, 2003, 23:52:16 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #11 am: April 23, 2003, 02:36:32 Vormittag »

@MacMaster   ein kussi für blindi ????    :o  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #12 am: April 23, 2003, 07:55:15 Vormittag »

Hääh?! ... ach Blindi hat hier auch geschrieben ... hatte ich nich gesehen ... *verwirrtguck*

Wo bin ich ... ach auf der Arbeit ... aber warum bin ich hier ... Fragen über Fragen ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #13 am: April 23, 2003, 17:45:58 Nachmittag »

@MacMaster    oh, oh, so fing das bei unserer oma auch an, nach 14 tagen mussten wir sie erschiessen.   :P  
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #14 am: April 23, 2003, 20:09:17 Nachmittag »

@foreigner:
www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif iss der link zu dem Keks, brauchste dann ja nur noch als bild einzufügen
-viel spass beim verteilen und beim gewinnen :D-
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] 2 ... 7 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 23 Abfragen.