User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 22:26:28 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Crosshair für AWP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Crosshair für AWP  (Gelesen 5891 mal)
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« am: April 25, 2003, 13:39:46 Nachmittag »

Hi zusammen.Ich habe vor  ca 1 Monat formart C machen müssen :crybaby: Seit dem suche ich ein gutes Crosshair für meine AWP.(deswegen treffe ich auch nichts mehr ;)   )

Wenn einer ein gutes hatt bin ich ihn sehr dankbar  :thumbsup:  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: April 25, 2003, 15:09:10 Nachmittag »

Huhu,

ich war mal so frei den Thread zu verschieben, weil falsches Forum :)

Gruß
Markus

PS:
www.counter-strike.de
www.counterstrikeshome.de
www.counterstrikecenter.com

Die haben recht große und gute Download Bereiche mit allem möglichen Custom Krempel, vielleicht noch über die Linkseiten auf anderen CS Seiten mal gucken.
« Letzte Änderung: April 25, 2003, 15:11:29 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #2 am: April 26, 2003, 15:13:08 Nachmittag »

Das ist meiner Meinung nach das beste, hab schon viele gestestet hab aber immer wieder zu dem gewechselt   :thumbsup:

-----> Download
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: April 26, 2003, 15:54:00 Nachmittag »

:o ... das ist aber sehr sehr klein ... trifft man was damit? :huh:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #4 am: April 26, 2003, 17:10:31 Nachmittag »

Manchmal ist weniger mehr  :P

Nicht grell, nicht zu bunt, schlicht einfach und effektiv.
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #5 am: April 26, 2003, 19:31:09 Nachmittag »

Ist das wirklich nicht größer?  :shocking:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #6 am: April 26, 2003, 19:58:10 Nachmittag »

So sieht es bei mir aus.



Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #7 am: April 27, 2003, 03:16:04 Vormittag »

Das sieht fast aus wie meines, nur das ich in der Mitte nur einen roten Punkt habe... (man beschränkt sich halt auf das Wesentliche ;) )

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #8 am: April 27, 2003, 09:05:39 Vormittag »

huhu

dann geb ich auch grad mal mein crosshair zum besten:



tys
Gespeichert
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #9 am: Mai 03, 2003, 18:45:15 Nachmittag »

:thumbsup:
Eine Seite auf der gute skins für  waffen models etsc findet ist

www.cstrike-addons.de

hab mir da ein paar schöne sachen gezogen ach ja gute ausswahle an crosshair hab die auch

Merlin
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #10 am: Mai 03, 2003, 19:20:40 Nachmittag »

Zitat
:thumbsup:
Eine Seite auf der gute skins für  waffen models etsc findet ist
 
Das trifft zwar nicht auf alle zu, aber die in der NCSL spielen sollten die Finger von anderen Models oder Waffenmodels lassen. In der NCSL ist ein Programm namens Soundcheck als Anticheat zugelassen, das checkt alle Model-Dateien, Sounds und *.wad. Sollten die verändert worden sein wird man vom Server gekickt. Das kann einem aber auch schon passieren wenn WWCL läuft.

PS:Ist nur nen Tip von mir, wers nicht glauben will solls testen  :P  
Gespeichert
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #11 am: Mai 09, 2003, 07:52:56 Vormittag »

schreib mir mal ne email, dann schick ich dir mal meins, bin nur z.z. auf arbeit und habs net dabei... (warum eigentlich nicht... )

mailto:maximus@nbn-clan.com
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #12 am: Mai 09, 2003, 18:11:33 Nachmittag »

HUHU,

also ich benutze das Original.Nur für die SIG und AUG im ZOOM,
da habe ich mir bei www.Counter-strike.de n super Cross runtergeladen,das ist besser als das Originale.Ich hatte auch ma n paar andere für die AWP,aber im Endeffekt kommt man da besser mit dem Echten finde ich.Ist eigentlich nicht so n spez. Crosshair schon n Cheat bzw. n Vorteil bei CS ? Und darf man das auch im Tunier und War einfach so einsetzen ?
cu.
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 25 Abfragen.