User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 16:25:31 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Windows (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  VISTA Service Pack 1
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: VISTA Service Pack 1  (Gelesen 5750 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: März 26, 2008, 09:23:06 Vormittag »

Kaum einer hat es bemerkt (da es meist durch das Autoupdate bezogen wird) aber Microsoft hat für VISTA nun das SERVICE PACK 1 auch für die Endanwender herausgegeben.

Unter anderem sind folgende Features in der FINAL Version des SP1 vorhanden:

  • schnelleres Kopieren von Dateien
  • schnelleres Öffnen großer Dateien
  • Wegfall des Reduced Funcionality Modes auf nicht aktivierten Systemen
  • Defragmentierung einzelner Datenträger über die grafische Oberfläche
  • neue BitLocker-Funktionen
  • Unterstützung weiterer Media Center Extender
  • Integrationsmöglichkeit alternativer Desktop-Suchmaschinen
  • Option, eine bootfähige Rettungs-DVD zu erstellen
  • Volle Unterstützung des WLAN-Standards IEEE 802.11 Draft-n
  • Verbesserung des Energie-Spar-Modus

Wer das Service Pack 1 für VISTA nicht bei jeder Neuinstallation erneut per Autoupdate beziehen möchte, kann sich dieses separat downloaden.

VISTA SP1 für 32 Bit (434.5 MB)

VISTA SP1 für 64 Bit (726.5 MB)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: März 26, 2008, 09:52:49 Vormittag »

Supi!  :wink

Und wie sieht es aus, empfiehlst du die Installation?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: März 26, 2008, 12:07:39 Nachmittag »

Schon alleine wegen der Defragmentierung einzelner Laufwerke über eine grafische Oberfläche sollte man sich das SP1 antun, denn ohne SP1 ist es ja eher umständlich. ;)

Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil mit dem SP1 einige Hotfixes mir kommen, die VISTA stabiler und auch kompatibler für viele Spiele macht.
Wer VISTA hat und auch benutzt der kommt um das SP1 nicht herum.

Allerdings hätte Microsoft durchaus etwas mehr am UAC entmüllen können, so das die nervigen abfragen weniger werden, aber man braucht ja auch immerhin Arbeit für ein weiteres Service Pack. ;)


Trotz allem und dem SP1 für VISTA werde ich weiterhin bei XP bleiben, denn VISTA hat immer noch die Dinge intus, welche ich mir nicht geben möchte und die entsprechende Freiheit der User weiterhin einschränkt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 25 Abfragen.