User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 08:38:59 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Kondulenzthread für Suicide Commando
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Kondulenzthread für Suicide Commando  (Gelesen 41032 mal)
coconut
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« Antwort #30 am: Oktober 09, 2009, 14:08:21 Nachmittag »

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie :-(
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #31 am: Oktober 09, 2009, 14:40:15 Nachmittag »

Mit Entsetzen hat auch mich gestern die traurige Nachricht erreicht.

Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind nun bei der Familie und den engsten Freunden. Möge Gott euch die Kraft geben für die Zeit und den weg der vor euch liegt.

Sascha, ich werde dich als treuen und ehrlichen freund in Errinnerung halten.
In dieser Welt treffen wir uns nun nicht mehr, es wird aber die Zeit kommen wo wir uns wiedersehen.

In stiller Trauer

Roland

 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #32 am: Oktober 09, 2009, 19:56:30 Nachmittag »


wieviele freunde braucht man im leben?
einen, wenn es der richtige ist,
und ich hatte das grosse glück diesen freund zu haben
mit dir ist ein grosser teil von mir gegangen


ich werde dich nie vergessen
dein olli


ps: wenn wir uns wiedersehen dann will ich meine fifa revanche...
Gespeichert
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #33 am: Oktober 09, 2009, 20:09:48 Nachmittag »

Den ganzen Tag habe ich versucht, diese Nachricht zu begreifen und den Schock zu verdauen.
Es ist mir nicht glungen.

Warum denn ausgerechnet Sui ??? Warum schon jetzt ???

@Sui: Bitte halte auf der großen LAN-Party da oben einen Platz für mich frei...

Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #34 am: Oktober 09, 2009, 21:43:47 Nachmittag »

von mir auch Herzliches Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde
Gespeichert
bad-angel002
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 61

« Antwort #35 am: Oktober 09, 2009, 21:56:02 Nachmittag »

Ich möchte auch zu dieser Zeit mein tiefstes Mitgefühl und trauer offenbaren habe Ihn auf der Lan als einen hilfsbereiten netten Menschen kennelernen dürfen und wir haben viel zusammen gelacht. Ich hoffe aus ganzem Herzen das du nun über die Menschen die du liebst Fmailie und Freunde ein Auge haben wisrt!!!

Gespeichert
Es ist war, das wir nicht schätzen,
was wir haben..bis wir es
verlieren.
Aber es ist auch wahr das wir nicht
wissen was wir vermissen bis es uns
begegnet...
-=30+=- WildWolf
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antwort #36 am: Oktober 09, 2009, 22:27:09 Nachmittag »

Bin fassungslos was passiert ist und weis ebenso nicht was ich schreiben soll.

Ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl für die Familie, seiner Freundin und den Freunden aussprechen.
Gespeichert
-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's MAYHEM,  I'm CHAOS
mola
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 145


« Antwort #37 am: Oktober 09, 2009, 23:22:26 Nachmittag »

Mich hat heute die traurige Nachricht erreicht und ich war und bin erschüttert !

Hiermit möchte ich Dir Silke,und der ganzen Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen !

In Erinnerung an eine gute Freund !



Cord
Gespeichert
chilloc
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

WobTown =WT=
« Antwort #38 am: Oktober 10, 2009, 01:29:25 Vormittag »

Auch wenn ich Dich von -=30+=- nicht so kannte, mein aufrichtiges Beileid, an Familieangehörige und Freunde.

Gespeichert
[DANGER] Leo
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #39 am: Oktober 10, 2009, 02:33:23 Vormittag »

Es passiert nicht oft, dass ich mal sprachlos bin... Doch nach Erhalt der Nachricht über Sui s plötzlichen Tod, fehlten mir einfach die Worte...

Ehrlich gesagt kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht richtig begreifen und ich werde wohl noch sehr viel Zeit benötigen, bis ich es wirklich verstanden und verinnerlicht habe... aktuell bin ich einfach nur erschüttert, voller Trauer und muss ganz oft daran denken...

Wenn ich auch von Sprüchen nicht viel halte, aber wenn es heißt "...die Besten gehen zuerst" trifft das doch leider meistens zu...

Warum gerade jemand wie Sui ...? Warum in diesem jungen Alter...? Das werde ich auch niemals verstehen können...


Ich habe Sui als netten, offenen, sympathischen, lustigen, fairen und korrekten Menschen kennengelernt... Einfach ein Kumpeltyp !
... und so werde ich DICH Sui auch immer in Erinnerung behalten ...


Von tiefstem Herzen wünsche ich allen Familienangehörigen und engen Freunden in den nächsten Wochen viel Kraft und Stärke, um die Trauer und den Schmerz über den plötzlichen Verlust bewältigen zu können...


Oli alias [DANGER] Leo
Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #40 am: Oktober 10, 2009, 16:17:23 Nachmittag »

Seit ich die Nachricht erhalten habe versuche ich immer wieder meine Gedanken in Worte zu fassen - doch dies will mir nicht gelingen.

Sascha hinterlässt eine sehr große Lücke.

Ich bin sehr froh Sascha kennen gelernt zu haben und denke gerne an die Gespräche und die viel zu kurze Zeit die wir mit ihm verbringen durften zurück.

Ich wünsche Silke und Saschas Familie, Olli und all seinen Freunden alle Kraft die sie benötigen um diese schwere Zeit zu überstehen.

In stiller Trauer

Til

Wenig ist es, was wir sagen können, doch wisse, dass wir in Gedanken Dir nahe sind.
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
Don Vibratore
Gast
« Antwort #41 am: Oktober 10, 2009, 17:20:16 Nachmittag »

Was soll ich da schreiben?
Vor ein paar Tagen haben wir auf der Lan noch zusammen gesessen und nun kommt so eine Nachricht.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.




PS.: "Mein Gott"-Musstest Du Ihn uns nehmen????
Gespeichert
Apollo44
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 50

http://
« Antwort #42 am: Oktober 10, 2009, 20:06:11 Nachmittag »

Hallo
jedes Wort wäre jetzt zuviel oder zuwenig , darum nur dies.mein aufrichtiges Beileid, an die Familieangehörigen, Verwandte, Freunde und alle die Sascha kannten.

Ps: Das Leben kann manchmal echt fies sein.

Gespeichert
mark
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 14

« Antwort #43 am: Oktober 10, 2009, 22:45:37 Nachmittag »

das ist echt unglaublich, da fehlen ein die Worte

mein aufrichtiges Beileid, an die Familienangehörigen und alle die ihn kannten.

das leben ist manchmal sehr ungerecht.

In stiller Trauer

Markus aka [DANGER]Mark
Gespeichert
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #44 am: Oktober 11, 2009, 03:49:37 Vormittag »

Trauer und Fassungslosigkeit überkamen mich als ich von Deinem Tod erfuhr.
Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt für immer.

R.I.P. lieber Sascha

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Freunden.

Dejan
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 24 Abfragen.