User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 11:55:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Tuts (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Petzis Config
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Petzis Config  (Gelesen 4842 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« am: Mai 03, 2003, 00:48:37 Vormittag »

So, mir (und Mac glaub auch) hat die Umstellung was gebracht, vielleicht hilfts euch ja auch.

//Verbindungseinstellungen

rate "8500.000000"
cl_updaterate "25"
cl_cmdrate "30.175"
cl_latency "-50"
CL_RESEND "2"
cl_cmdbackup "40"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_lb "0"
cl_dlmax "384" <-- bei "normalem" DSL 768
cl_himodels "0.000000"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "30"
cl_download_ingame "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"


Aber vermutlich habt irh eh schon alle Werte durch. ;)
Ich glaub am Meisten hat gebracht die rate runterzuschrauben.


Petzi
Gespeichert
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #1 am: Mai 03, 2003, 01:55:41 Vormittag »

Bezieht sich die Config aud DSL-Light ? Wegen diesem Eintrag ( cl_dlmax "384" )


PS: Und was hat es gebracht ?
« Letzte Änderung: Mai 03, 2003, 01:56:36 Vormittag von #M@D# » Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #2 am: Mai 03, 2003, 10:19:59 Vormittag »

huhu,
mal grad ein paar fragen zu den settings

Zitat
cl_cmdrate "30.175"
cl_lb "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_download_ingame "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"


warum hat die cmdrate .175?
cl_lb gibs soweit ich weiß nicht mehr,oder?
wofür ist der befehl idealpitchscale?
rein theoretisch müsste das deaktivieren der up/downloads besser sein,oder?

tys
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: Mai 03, 2003, 10:47:53 Vormittag »

@mad
Jupp, hab DSL-Light. Und gebracht hats, dass ich plötzlich wieder treff. Allerdings traf Mac vorgestern auch wieder ohne light, könnte also noch anderen helfen. Is ja leider nich einfach zu durchblicken.

@tyske
das mit den .175 hab ich mal irgendwo gelesen, ka obs was bringt oder nur schick aussieht :D
Die beiden anderen Werte stehn das schon ewig drin, sozusagen Altlasten. ;)
Mit dem Ingame Up- und Download hab ich eigentlich keine Probleme, also lass ichs an, falls mal einer ein schönes Spraylogo haben sollte. Ich hatte das glaub ich auch mal aus und keinen Unterschied festgestellt.

Könnte sich aber negativ auswirken, falls einer mit Farbkugeln auf dich schiesst. *vfg


Petzi

PS: würde mich aber schon interessiern, obs noch anderen hilft oder nur durch irgendwelche Zufälle bei mir und Mac tut
 
Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #4 am: Mai 03, 2003, 20:31:11 Nachmittag »

Ist nicht so das ich dir nicht antworten möchte nur hab ich ja etwas andere settings und bei mir bleibt der down und upload aus welches alleine für nen niedrigeren Ping drinn steht. :) Ansonsten bräüchte ich ja auch nicht die Grafik und den Sound runter zu schrauben :)
Gespeichert
bis denneBlindi
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 28 Abfragen.