-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: -=30+=- Bulls-Eye am März 18, 2009, 19:59:47 Nachmittag

Titel: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Bulls-Eye am März 18, 2009, 19:59:47 Nachmittag
Ich war gerade im Urlaub in Bayern(Ich war Jung und hatte kein Geld :roll ).Dort musste ich mit erschrecken feststellen ,daß unser Chaos ( der angebliche HSV Fan ),eigendlich ein Bayer ist!!!!!!!!!!!!!!!! Die Sau Die. :00009136: Hier die Beweise....... :police:
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: ChaosAD247 am März 18, 2009, 21:12:07 Nachmittag
FAST.
ICH HABE 247!!!
Nicht 666

Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am März 18, 2009, 21:51:56 Nachmittag
666 is doch die zahl des teufels.....
nu kommts raus...
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: Bo am März 19, 2009, 07:45:24 Vormittag
mir-als-borusse-kann-es-egal-sein-was-chaos-für-ein-fan-ist-alles-sche...-ausser-dortmund-und-hansa
aber-das-er-n-teufel-sein-soll-kann-ich-net-bestätigen
ich-meine-son-teufel-kann-doch-sicher-mehr-ab-als-son-glas-havanna ;D ;D ;D
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Bulls-Eye am März 19, 2009, 17:24:05 Nachmittag
Tschuldige Chaos beim nächsten mal, wenn ich da mal wieder bin, werd ich mir vom Amt die Nummer und Adresse geben lassen . Dann kannst du dich ummelden lassen oder dir das Schild ausborgen. ;D ;D :clown
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: ChaosAD247 am März 19, 2009, 19:22:43 Nachmittag
Weißt Du was mich wirklich nachdenklich stimmt.
Das DU als NordDEUTSCHER Urlaub im Ausland machst.
Und das wo Hamburg doch die schönste Stadt in Deutschland ist..

Chaos, der nicht aus Cham kommt aber weiß dass das in der nähe von Regensburg ist.

PS: @ Bo: Eine Stimme weniger!
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am März 20, 2009, 14:07:41 Nachmittag
@ Bo

Dafür das du Borussenfan bist gibt es von mir die benötigte Anzahl an Stimmen...also mach dir keine Sorgen  ;D

Kowalski
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am März 22, 2009, 12:18:43 Nachmittag
Was ist denn Borussia??  :hop  :hop  :hop
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: ChaosAD247 am März 22, 2009, 13:24:28 Nachmittag
Das sind die, die besser sind als RWE und die, die Grünen Fischfresser gestern bezwungen haben. Danke Borussia für den schönen Abend gestern.
 :00009161: :00009161: :00009161: :00009161:

Chaos
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am März 22, 2009, 14:02:15 Nachmittag
ich bin gespannt, ob Wolfsburg nächste Woche seine Heimserie weiterpflegt :)
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: ChaosAD247 am März 22, 2009, 14:45:49 Nachmittag
ich bin gespannt, ob Wolfsburg nächste Woche seine Heimserie weiterpflegt :)

Werden sie Uhry, werden sie.
Dumm nur das nächste Woch Spielfrei ist.  :turn   ;D    :clown 

Chaos

PS: Wenn Du den nächsten Spieltag meinst, dann hoffe ich das mal. Ausnahmsweise mal pro Golfsburg

Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am März 22, 2009, 14:51:25 Nachmittag
Natürlich den nächsten :)

Am 4.4. stimmt ist erst in 2 Wochen
Da sind wir auf LAN.... JEAH!

Wie geil wäre das nur .. Bayern wegschießen und der HSV zieh auch an den Bayern vorbei
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am März 22, 2009, 17:06:23 Nachmittag
@ Uhryel : schön wenn man noch Träume hat^^  :hop  :hop  :hop
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: Gladiator am März 22, 2009, 22:30:12 Nachmittag
lasst mich mitträumen...und Borussia (MG) spielt UEFA  ;D
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: Bo am März 23, 2009, 10:27:08 Vormittag
mir reicht es schon wenn die borussia nach 7 jahren mal wieder vor scheisse 04 am ende liegt
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Bulls-Eye am März 27, 2009, 10:00:40 Vormittag
Und der Kowalski hat einen mobilen Puff :mega  :police:
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am März 27, 2009, 11:16:32 Vormittag
loool
Titel: Re: Chaos der HSVerräter
Beitrag von: -=30+=- Kowalski am März 27, 2009, 12:14:21 Nachmittag
Neidisch ?    ;D