-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: *COYOTE* am November 15, 2003, 19:23:09 Nachmittag

Titel: Schaut mal . . .
Beitrag von: *COYOTE* am November 15, 2003, 19:23:09 Nachmittag
Moinsens !

Schaut Euch das mal an wenn Ihr Lust habt.
Sind natürlich ne Menge Insiderwitze aber was solls.

Puddyboy (http://home.foni.net/~puddyboy/indexpage.htm)

Sind selbstgezeichnet, Hehehe. Habe extra so ein naives Design gewählt.

COYO
Titel: Schaut mal . . .
Beitrag von: Gladiator am November 15, 2003, 20:34:46 Nachmittag
HUHU Coyo,

wusste nicht das Du so talentiert bist in solche Sachen  :o
Also die Zeichnungen und vorallen die Ausdrucksweisen der Gesichter sind wirklich
super. habe allerdings nur mal so überflogen, möchte ich mir nochmals gerne detailierter
anschauen, hoffe es bleibt noch ein wenig online?!

SUPER!!!

cu
franky
Titel: Schaut mal . . .
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am November 15, 2003, 21:15:46 Nachmittag
absolut heftig coyo :thumbsup:

am besten gefällt mir der privileg 2000 entsafter (der kommt nämlich von quelle/meinem arbeitgeber) :lol:

gruß sui