User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 23, 2024, 09:30:03 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Papa wie...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Papa wie...  (Gelesen 2980 mal)
*Mary
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

http://www.cwain-clan.de/start.html
« am: Juli 13, 2004, 17:32:28 Nachmittag »

.. bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der
Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette
hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memorystick machen wollen.

Als Papas PopUp dann bereit zum Upload meldete, merkten wir plötzlich, daß wir keine Firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen.

Leider war es schon zu spät um Cancel oder Escape zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung Sind Sie sicher? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang deaktiviert.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit

Papas Blaster-Wurm nicht so recht aus.

Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate".

So war das damals."
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Juli 13, 2004, 17:56:58 Nachmittag »

Prima !!!! :thumbsup:  :thumbsup:

Endlich weiß ich wie ich die Sache meinem "KLEINEN DOWNLOAD" dann mal bei bringen kann :D  
« Letzte Änderung: Juli 13, 2004, 17:57:49 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: Juli 13, 2004, 21:27:37 Nachmittag »

so wird man das wohl mal in ein paar jahren den kleinen erzählen...wenn man heute schon mit bienchen und blümchen kommt wird man ausgelacht oder so :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #3 am: Juli 14, 2004, 23:51:35 Nachmittag »

Hu

hab das schon mal in die Mappe für den Sohnemann gelegt wenn er dann so weit ist  :P  :P


Gruß
Tibby
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #4 am: Juli 15, 2004, 00:35:07 Vormittag »

@Tibby wiso mappe  :o  ;)
der wird wohl sowas wie usb-stick oder mind.dvd :D  ;)
gruss Korrekturleser
 
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #5 am: Juli 15, 2004, 18:12:27 Nachmittag »

Scheisse das schreibt Sie jetzt - fast 8 Jahre zu spät  :bash:  

 :D

Joe
« Letzte Änderung: Juli 16, 2004, 07:30:58 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 27 Abfragen.