User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:24:23 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  unglaublich !
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: unglaublich !  (Gelesen 6644 mal)
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« am: Mai 26, 2003, 15:34:03 Nachmittag »

Brennende Hamstergeschosse
Dies ist ein Originalauszug aus einer amerikanischen Tageszeitung:

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er.
"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das licht würde ihn anlocken."
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.
Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und Entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen.
Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

die Top 11 beängstigender Fakten dieser Geschichte:

11. "ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.

10. "wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - die machen das öfter? (zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. ich würde eher mit einem Fernglas in die sonne schauen.

8. der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

7. sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines Anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

5. das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine art von Menschen sind Mormonen?
Ich kriege langsam ein ganz neues bild von der Osmond Familie (a.d.R.: film "der einzige zeuge").

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in ruhe aufs Klo gehen?
Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umher streichenden, pyromanischen, Analsexhorde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: wissen sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
 
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: Mai 27, 2003, 08:48:38 Vormittag »

Ich hab gedacht "jackass"wäre nicht zu toppen !!!!!!!! :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #2 am: Mai 27, 2003, 08:55:01 Vormittag »

popo pikser sind die schlimmsten.... *g*
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Mai 27, 2003, 13:48:58 Nachmittag »

maxi, klär mal ne alte dame auf, was bitte sind "popo-pikser "? :huh:  :huh:  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #4 am: Mai 27, 2003, 14:56:10 Nachmittag »

na die jungs, die gerne mal unter sich sind, ohne frauen.... ;)

weist bescheid' ??!
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Mai 27, 2003, 16:37:45 Nachmittag »

Das macht mich nun ganz wuschig !!!  woher !! :huh:  weisst du wie das ist ?? und nenn die kerlchen ruhig beim namen: SCHWULE !!!  ich hab nix gegen die, jeder wie er mag, aber das du dich damit auskennst.. "kopfschüttel , rätsel, maxi viel zu jng für so nen blödsinn o. von frauen so enttäuscht ?? " :huh:  :huh:  :huh:  
Gespeichert
don´t break it up
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: Mai 27, 2003, 18:54:14 Nachmittag »

Ich bin oft von Frauen enttäuscht wurden, dann müsste ich ja ein alt bekannter Hase bei den warmen Brüdern sein!  :angry:
Nee nee, deshalb schwimme ich bestimmt nicht die andere Rhein-Seite rüber.

Tsss, wer braucht schon Frauen?!  :rolleyes:

ciao  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Mai 27, 2003, 19:07:08 Nachmittag »

@Gladiator   wie kann mann von frauen oft enttäuscht sein ??  :o  so liebe, anschmiegsame, zärtliche, brave,nette,liebevolle.......................................  wesen ??? :rolleyes:  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #8 am: Mai 27, 2003, 19:23:32 Nachmittag »

Tja Fori es sind halt nicht alle so lieb wie Du!  ;)  
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #9 am: Mai 27, 2003, 19:56:30 Nachmittag »

hmm,

jacky, was du beschreibst sind katzen, aber bestimmt keine frauen  :huh:

bye
christian
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #10 am: Mai 27, 2003, 20:45:04 Nachmittag »

@cb  meinst du die "dinger" mit 4 samtpfoten, nem flauschigen fell, die schnurren, ab u. zu mal kratzen, sich über jede streicheleinheit freuen,im bett schlafen, milch trinken...die einfach in keinem haus fehlen dürfen ???   :wub:  :wub:  :wub: ja, das sind katzen.   stimmt !!!!!!!!
da gibts noch die sorte auf 2 langen beinen, anschmiegsam, immer freundlich, nett, zuvorkommend, mit kalten füssen im bett, kaffeekochend, ihn verwöhnend...  die meinte ich !!!!!!!!!!!!!   das sind frauen !!!!!!!!!!!!!!     :hugh:  :hugh:  
Gespeichert
don´t break it up
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #11 am: Mai 28, 2003, 00:35:50 Vormittag »

naja,

da gibts noch die sorte
auf 2 langen beinen: dat is wohl von fall zu fall unterschiedlich, nicht wahr
anschmiegsam: wenn sie neue schuhe brauchen ?
immer freundlich: rotfl, immer launisch triffts wohl eher
nett: naja
zuvorkommend: hmm, die im restaurant vielleicht, wenn se trinkgeld will
mit kalten füssen im bett: gaaaanz dolle
kaffeekochend: nene, dat macht meine maschine viel besser
ihn verwöhnend: siehe anschmiegsam ?
... die meinte ich !!!!!!!!!!!!! das sind frauen !!!!!!!!!!!!!!

also eines der attribute passt wohl auf jede frau, aber die vereinigung aller ist wohl eher ne illusion, und selbst wenn, eher falls, es diese gäbe, dann wäre der haken daran bestimmt grösser als die freiheitsstatue

 :)  :D  :lol:  :whistling:  :whistling:  
Gespeichert
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #12 am: Mai 28, 2003, 10:01:35 Vormittag »

endlich mal einer der es ausspricht... danke cb.... :)
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #13 am: Mai 28, 2003, 11:30:26 Vormittag »

Zitat
Tsss, wer braucht schon Frauen?!  :rolleyes:
*lacht* ... genau Gladi ... wahre Liebe gibts eh nur unter Männern :D ...

Das Problem bei Frauen ist halt mit ihnen kann manN nicht oder nur sehr schwer ... ohne ist aber auch mächtig ätzend ... ist irgendwie ein Teufelskreis :(

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 27 Abfragen.