User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:51:29 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Sollte jeder mal gesehen haben und sich so seine Gedanken machen!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sollte jeder mal gesehen haben und sich so seine Gedanken machen!  (Gelesen 3290 mal)
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 240

« am: September 11, 2015, 14:36:34 Nachmittag »

Ich hatte es irgendwann schon mal gepostet,aber gestern mal wieder drauf gestossen und nochmal angesehen. So ist das mit der Zeit,die alle Wunden heilt,oder so. Ich kann mich da kaum dran erinnern und weiss,wenn ich die Tagesschau-Beiträge sehe auch warum.Es war und ist ja alles sooooooooo harmlos. Wenn ich dann sehe wie die Ukraine heute mit den ehemaligen Liquidatoren umgeht krieg ich das kotzen,aber bei uns wäre es wahrscheinlich nicht anders. Fukushima ist ja auch wieder erledigt und alles gut,es strahlt ja immer nur so lang wie es in den Nachrichten ist. Plutonium-Strahlung hält ja auch nur 250.000 Jahre.

Ich war nie ein Weltverbesserer oder grün angehaucht,sowie auch damals nie auf Anti-Atomkraftdemos,aber das regt das Nachdenken schon an. Zumindest sieht man,wie man als Volk verarscht wird.

Warum hat damals eigentlich keiner dem Innenminister Zimmermann (RiP) mal mit dem Migränestäbchen das Hirn massiert,was der für einen Scheiss labert ist ja echt göttlich.

Sollte man sich wenn man die 90 min Zeit hat echt mal anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=HHNQabO1tJ4     Doku über Tscherno. Bildquali nicht so toll,aber der Bericht ist gut

https://www.youtube.com/watch?v=9n977DCuNF0      Zusammenfassung Tagesschau BRD-Verarsche. In der DDR war es noch 

ungefährlicher,nach Aussage der Nachrichten dort. Radioaktivität verstrahlt nur böse Wessies!! Haha!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 27 Abfragen.