User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 22:03:37 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Hilfe...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfe...  (Gelesen 3254 mal)
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« am: September 18, 2006, 22:35:20 Nachmittag »

Sorry wegen dem Betreff  ;D

kann mir das einer übersetzen:

Microsoft OLE DB Provider for SQL Server- Fehler '80004005'

Die Transaktion (Prozess-ID 69) befand sich auf lock | communication buffer Ressourcen wegen eines anderen Prozesses in einer Deadlocksituation und wurde als Deadlockopfer ausgewählt. Führen Sie die Transaktion erneut aus.

/forumsroutinen.asp, line 1925

Hintergrund:
Hab eben eine Antwort in einem anderen Forum geschrieben und beim absenden diese Meldung bekommen. Mit klick auf zurück und nochmal auf Senden gings dann.
LOL ...Deadlockopfer...
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: September 19, 2006, 08:24:06 Vormittag »

Hierbei hatte wohl der SQL SERVER bei dem entweder die Datenbank kurzfristig wegen einem Backup gesperrt wurde oder aber weil zuviele Transaktionen auf diese gleichzeitig ankamen.

Die Sache mit dem Deadlockopfer erklärkt sich dann so das hier ein Prozess zu lange in der Warteschlange sitzt und dann vom SQL SERVER als PROZESSLAICHE indifiziert.
Bis dieser dann gekillt ist, wird meist kein neuer Prozess angenommen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #2 am: Dezember 07, 2006, 21:07:56 Nachmittag »

Danke Tomy :)  :wink



PS: irgendwas stimmt hier nicht, ich bekomme anscheinend nicht alle antworten mit ???

Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2006, 07:09:25 Vormittag »

Das geht nicht nur Dir sondern auch anderen Membern und auch mir so.
Aus diesem Grund wundere ich mich auch nicht warum einge Threads so lange unbeantwortet bleiben und dann erst reingepostet wird, wenn man diese entsprechend nochmal "pusht".
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 25 Abfragen.