User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 10:40:30 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  xp hilfe ^^
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: xp hilfe ^^  (Gelesen 7207 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Oktober 01, 2006, 19:52:14 Nachmittag »

moin
also auf einen xp system waren 3  patitionen drauf , die wurden gelöscht , und dann sollte nur noch eine patition drauf .
beim instalieren der xp software kann dann irgendwann die meldung
*win xp kann nicht in diese patition instaliert werden weil schon ein betriebssystem instaliert ist* ( ungefähr so stand das da )

wie kann ich nun win xp instalieren ? es wurde alles gelöscht wasaufer platte war .

hoffe das einigermasen gut erklärt zu haben :)
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2006, 20:58:21 Nachmittag »

Das beste wäre die Platte mit Hilfe eines Hersteller Tools zu "nullen"

Dafür sagst Du am besten welcher Hersteller zu Deiner Platte gehört, dann gibt es von mir den Link oder die Software direkt per Mail.

Munter bleiben 8)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: Oktober 01, 2006, 23:11:59 Nachmittag »

huhu paule!

ersema zur aufklärung! hassu formatiert, oder gelöscht?

sorry, das ich so leienhaft frage, aber du hast es so geschrieben  ::)

1. winXP CD einlegen - davon booten - alle partitionen löschen - neue erstellen - installieren !

dann so kleinere fragen:
- wie groß ist die hdd und von welchem hersteller?
- wird die "volle" größe auch angezeigt? - wenn nicht fehlen dir die bootsektoren. dann wie uhryel schon
beschrieben hat, hersteller-tool runter laden und drüber braten!

Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 203

« Antwort #3 am: Oktober 01, 2006, 23:20:27 Nachmittag »

manchmal helfen auch die guten alten dos befehle wie fdisk /mbr :00009159:
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Oktober 02, 2006, 13:05:58 Nachmittag »

nee ich hab da nix gemacht , dann wäre es ja kein prob ^^

ich werd immer nur angerufen wenns zu spät is .

also da waren 3 patitionen drauf , die wurden wohl gelöscht und dann auch formatiert ( soviel ich weiss )
die platte is 40 gb gross , ka welcher hersteller , ka was angezeigt wird , bekomme den rechner wohl morgen .o
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Oktober 02, 2006, 14:34:54 Nachmittag »

Hmmmm eventuell wurde hier mit einem externen Partitionsmanager (PQ PM oder Paragon) versucht die Partitionen zu löschen und eventuell nur die beiden letzten Partitionen gelöscht, so das nur noch eine Partition (also die gesamte HD) zur Verfügung steht.
Dies würde dann auch erklären warum bei einer Neuinstalation ein vorhandenes Windows erkannt wird.

In diesem Fall müsst Windows dann die komplette Festplatte als Partition C erkennen und nutzen.
Falls hier wirklich eine Neuinstallation geplat ist, dann kann man bei dem entsprechenden Erkennen der vorhandenen Windowsinstallation auch auswählen das man diese NICHT verwenden möchte.
Daraufhin wird dann auch die vorhandene Partition auf der Windows vorhanden ist entsprechend formatiert.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Oktober 04, 2006, 20:00:16 Nachmittag »

moin
so hab den rechner die platte is ne seagate .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: Oktober 04, 2006, 22:15:23 Nachmittag »

Hier gibts den Link zum Tool: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=58108
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #8 am: Oktober 04, 2006, 23:23:00 Nachmittag »

In der aktuellen ct ist auch eine prima Notfall-CD dabei.

Für Hardware-Diagnose und sonstiges gut geeignet:

http://www.heise.de/software/default.shtml?s=cdd&id=45

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: Oktober 05, 2006, 12:09:45 Nachmittag »

also ich werd den rechner mal mitbringen zur lan , ich komm da irgendwie nich weiter ^^
also Tomy , du weist bescheidt :)
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Oktober 05, 2006, 12:13:25 Nachmittag »

 :o :o :o :o :o :o

Da komm ich ja garnicht mehr zum zocken ;D


Mal Scherz beiseite, bring das Problemkind mit, ich habe ja immerhin auch meine ganzen Support CD's dabei.
Die freuen sich auch mal wenn sie was zutun bekommen ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #11 am: Oktober 05, 2006, 14:23:35 Nachmittag »

n1
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #12 am: Oktober 05, 2006, 22:15:57 Nachmittag »

Wenn Tomy´s CD´s nicht reichen, ich habe auch jede Menge auf der Externen, also werden wir schon hin bekommen  :00009158:
Gespeichert
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #13 am: Oktober 06, 2006, 07:54:46 Vormittag »

Boah....ich freu mich mich schon auf die Waschmaschine die dabei rauskommt    :00009136:
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #14 am: Oktober 06, 2006, 08:57:31 Vormittag »

loool langer loool :)
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 25 Abfragen.