User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 01:41:49 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Neue Infos zu Vista
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Infos zu Vista  (Gelesen 3445 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Januar 11, 2007, 09:55:42 Vormittag »

Wenn ich diese Sachen lese frage ich mich wirklich wer da noch SO DUMM sein kann um sich VISTA zu kaufen und auf dem PC zu installieren. ;)

Von TCPA, DRM und WGA habe ich ja schon öfters berichtet und darüber gibt es auch im Internet eine Menge Inforamtionen, aber diese zwei Sachen (besonderst der letzte Link) schlägt einem ja echt richtig auf die Füsse.

Nicht jeder PC wird HD-DVD- und Blu-Ray-Filme abspielen können

So kann man natürlich auch den Markt ausbremsen ;)
Auch wenn Microsoft nicht schuldig ist dürfte es dennoch eines der Argumente sein sich gegen Vista zu entscheiden.

US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung

Gerade beim letzten Link sollte man sich wirklich überlegen WAS denn da im Bezug auf SICHERHEIT denn gemeint ist.
Die Sicherheit des Users oder die des Landes ?

Für mich stellt dies ein weiterer Beweiss dar, daß bei VISTA bestimmte Dinge im hintergrund laufen, welche der User nicht mitbekommt.
Selbst wenn es so etwas wie ein VISAT ANTISPY (das gleibe wie XP ANTISPY nur eben für VISTA) geben wird, bin ich dennoch recht skeptisch WAS denn trotz dieser eventuellen Abschaltung durch ein solches Tool noch im Hintergrund bzw. im Source Code liegt um den Benutzer weiterhin gläserner zu machen.
Auch wenn offensichtlich kein Hintertürchen offen gelassen wurde und auch wenn noch so viele "Beruhigungsberichte geschrieben werden, es steckt dennoch im Code drin und kann durchaus durch ein Update aktiviert werden........................................da glaube ich eher wieder an den Weihnachtsmann ;)

Quelle:
PC-WELT
« Letzte Änderung: Januar 11, 2007, 12:06:48 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.