User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 01:39:39 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  OhWindows ^^
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: OhWindows ^^  (Gelesen 3344 mal)
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« am: März 05, 2011, 18:54:37 Nachmittag »

So, hab mich letztendlich doch entschliessen koennen um mir mal eine neue speichermedium zu kaufen und dat die auch die OCZ OCZSSDPX-1RVD0120 gekauft. Nu wollt ich Win7 Pro 64b installieren und wat will nu Win7 von mir? TREIBER!?!?! Ich glaub es ja nicht! Oh man. Zum glueck kan man ja mittlerweile das mit nem usb-stick tun - aber dennoch. Mal sehen ob Win7 das auch noch will wenn ich mal eine Win7 mit SP1 slipstreame......
Vielleicht bin ich ja ein bisschen naiv, dennoch dacht ich das Win7 zumindest ein bisschen von der ssd-treiberleins in sich hatte....

Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #1 am: März 05, 2011, 19:27:28 Nachmittag »

das doch das gleiche wie mit scsi/sata treibern bei win2000/xp . .also nix neues ;-)
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #2 am: März 05, 2011, 19:32:04 Nachmittag »

das doch das gleiche wie mit scsi/sata treibern bei win2000/xp . .also nix neues ;-)

stimmt schon, jedoch dachte ich nicht das sowas bei Win7 noch ein bisschen laenger dauert alsdas ma jetzt dagegen anlaeuft....
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: März 06, 2011, 09:21:30 Vormittag »

Hallo Robo ich habe mir vor einigen Tagen die gleiche SSD gekauft jedoch die mit 60GB.

Habe Win7 64Bit Ultimate und hatte keine Probleme bei der installation.
Was ich wohl gemacht habe ist, das ich alle Festplatten vorher abgeklemmt habe also nur noch das DVD Laufwerk danach installiert.

Zu der jetzigen Performance war ich sehr überrascht habe ich doch eine gewaltige Leistungssteigerung erfahren.
Viel Spaß mit der Platte  ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 26 Abfragen.