User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 17:23:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Diesmal sinnig: JE SUIS CHARLIE
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Diesmal sinnig: JE SUIS CHARLIE  (Gelesen 3805 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Januar 09, 2015, 19:57:09 Nachmittag »

Vor langer Zeuit gesagt, und doch so wahr!
http://youtu.be/KFOp-5uu3lI

Zitat
Nehmt den Anschlag nicht als Anlass für neuen Hass!
Nehmt den Anschlag als Anlass für eine positive Veränderung in UNSERER Welt!


Und was Oliver Kalkhofe dazu gesagt hat: http://youtu.be/giEzDxoFYTk

Das unterschreibe ich komplett!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #1 am: Januar 09, 2015, 20:35:43 Nachmittag »

Ja

https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk

alles richtig aber hilft nur für den Augenblick ....

Der Alltag wird alles wieder Packen und unter sich begraben, Egal machen, sensible Menschen Töten oder abstumpfen
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Januar 10, 2015, 17:18:38 Nachmittag »

Tja, so eine Einstellung wie von Dir hat hier in Deutschland 1932/33 zu einer Veränderung geführt .....
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #3 am: Januar 10, 2015, 17:44:31 Nachmittag »

:) Krass Alter übertreib halt.

Du wirst sehen das in ein paar Monaten keiner mehr sagt "ich bin Charlie".
Bis dahin ist irgendwo etwas anderes herzergreifendes passiert und dann sind alle das da.

Nebenbei werden durch Anschläge im Ausland wesentlich mehr Leute getötet, die genauso nichts dafür können.
Und die Wauisen die es dabei gibt verrecken dann vuielmals weil keiner mehr da ist der helfen kann, weil gerade noch genug für einem selbst da ist. 
Bist Du dann Die ?

Geh mal ins Überschwemmungsgebiet des großen Tsunamis vor 10 Jahren. Die ganze Welt hat Anteil genommen ....
hat sich was geändert danach ? Nö, sieht wieder so aus wie zuvor und die Reichen sind noch reicher. (Komisch....)

Wer macht denn was gegen die Sauerei der legalen Leiharbeit ? Gleiche Arbeit, anderes Geld. Wenn du einmal drin bist kommste nicht mehr raus.
Schaff Dir als Leiharbeiter mal was an ..... bist aber nicht Kreditwürdig.

Und die CSU-CDU Fritzen reden schon über Rente mit 70 ..... 

Werd mal Arbeitslos und hab vorgesorgt, musste erst das Aufbrauchen danach gibts dann Hilfe.
Wenn wer nicht vorgesorgt hat ....

Überzieh mal dein Konto. 12% bis 20 % Zinsen, die Banken bekommens für 0,X%
Wo sind die zig Milliarden die die Banken bekommen haben ? Was verdient son Großkopf inner Bank/Konzern/etc. ?
Wer hat die Wirtschaft erst da rein gestürzt ? Wer spekuliert mit den Lebensmitteln der armen Leute ?
Wer Wettet auf Spekulationen ?

Wenn Xtausend Leute in Afrika an nem Virus Sterben, wer ist dann sollidarisch ?
USA nich, weil da gibts kein Öl an das man rannkommen könnt. Medikamente lohnen sich nicht
"die da" haben ja auch kein Geld um das Kaufen zu können.

1-2 Infektionen in der 1.Welt alle drehn durch und es gibt erste Medikamente innerhalb kürzester Zeit
Hilfe das Zeugs kann ja auch uns erreichen

Wer wird im deutschen Schulsystem gefördert ? Die dies eh schon können, der Rest wird nach unten rausgesiebt,
so Versager halt ..... das gibt dann die nächsten Leiharbeiter die dann denen die oben Sitzen bilig den Arsch vergolden ....

Wer wenig Verdinet wird nicht Alt, Arbeit bis 70, Geld abdrücken für rente aber aufgrund Krankheit kurz vorher den Löffel abgeben
Juhu wieder Beiträge gespart !!

Wer bezahlt für die damaligen Zwangsarbeiter ? Die Firmen bei denen die gearbeitet haben ? Ne, die deutsche Rentenkasse ....


Baah hör doch auf .......

« Letzte Änderung: Januar 10, 2015, 17:54:38 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Januar 11, 2015, 00:00:37 Vormittag »

Früher hätte ich da den ein oder anderen Satz geschrieben wie schlimm das doch alles ist, aber mittlerweile ist mir das scheiß egal !
Ja Scheiß egal wieviel Leute irgendwo auf der Welt für was auch immer abgeknallt werden.

Warum das so ist ?
Genau kann ich das nicht erläutern, aber ich denke das ich mir die "Leck mich am Arsch" Mentalität schon hübsch von den Leuten abgeschaut habe die es schon seit Jahren vormachen und vorleben.
Hautpsächlich von den heutigen Politikern die wohl Hauptsächlich für die "Egomania"verantwortlich sind.
Es gibt da eine Bauernweisheit die mir in der letzten Zeit immer wieder in den Sinn kommt: "Man ernten immer das was man säht"
Jahre lang haben diese Lobbyisten diese gesäht und wundern sich dann warum plötzlich so viel Egoismus und Hass wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Klar kann man jetzt anfangen das man immer selbst bei sich anfangen muss um die Welt zu verbessern......nur so kleine Lichter wie wir es sind können da nichts ausrichten wenn sich nur ein paar Leute zusammen tun. Solche kleinen "Bewegungen" werden da mal kurzes "aufflamen" bezeichnet und trotzdem wird sich nicht viel bis garnichts ändern.

Und wenn es wirklich mal einen Ruck gibt.....wenn Leute mal an der richtigen Stelle streiken (so wie die DB im letzten Jahr) dann wird mit Unverständniss dagegen gewettert.
Anstatt das Geschenk zu sehen das einem diese Personen geben bzw. zeigen wird der Hass, genauso an die Leute welche das verstehen, an diese gerichtet.
Soviel zum Thema Solidarität, welche ein Gut ist die sich nicht imemr neu erfinden, sondern welche immer wieder neu gelebt werden muss.

Solange die Konzerne, Lobxisten und Politiker weiterhin schön Ihr Geld scheffeln können und das Kapitalismus weiterhin nur eine Richtung kennt wird sich nichts ändern.
Da ändert auch das kämpfen für die Freiheit nicht viel, wenn die Konzerne weiterhin das machen können was sie wollen trotz der ach so gepriesenen Regulierung.
Alles Luftblasen und schöne Worte auf die so gut wie keine Taten folgen..........wenn dann nur auf Kosten jener die schon genug gegeben, gekämpft und geopfert haben !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #5 am: Januar 18, 2015, 12:39:38 Nachmittag »

Ja, jetzt beginnt das ganze einen Sinn zu bekommen, unser aller Feind ist dieses dumme "i"  !!

Gemeinsam sind wir stark, Menschen sollten beiderseitig respektvoll und Anständig mit einander Umgehen. 



Ich werd das nie kapieren ....
« Letzte Änderung: Januar 18, 2015, 13:34:54 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #6 am: Januar 18, 2015, 13:54:29 Nachmittag »

wenn es anscheinend nicht funktioniert das man miteinander auskommt, dann sollte man besser getrennte wege gehen. Sprich: Muslime koennen nicht mit dem Westen oder umgekehrt, dann bitte ein: war nett, aber nun gehen wir getrennte wege. ihr lasst uns in ruhe und wir euch. punktum, immer das geschisse und dergeleichen. dat geht einem ja auf dem sack. selbst im urlaub hat man nicht seine ruhe. dann halt nicht mehr in so einem land urlaub machen. gibt noch andere schoene ecken auf der welt.
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #7 am: Januar 18, 2015, 19:46:25 Nachmittag »

ja, wenn alle mitmachen würden :-)

Aber Du siehst ja das Du nicht mal in Ruhe Hardware verticken kannst ohne das ich Dir Reinrede. :D 
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #8 am: Januar 18, 2015, 20:42:46 Nachmittag »

Robo, das stimmt je leider überhaupt nicht, dass Muslime nicht mit dem Westen können. Der Großteil hat damit kein Problem. Die Niederlande hat sogar einen muslimischen Bürgermeister. Viele muslimische Bürger sind froh hier im Westen zu sein und leben Ihre Religion so wie es gläubige Christen genauso machen.

Der Islam ist eine Religion, genau wie das Christentum, der Buddismus usw. Und genauso wie die Bibel wird der Koran von einigen anders interpretiert, zu Ihrem Vorteil verdreht und den Ungebildeten als die Wahrheit verkauft.
So machen es alle, sie nutzen die fehlende Bildung um die Wahrheit zu verdrehen und sie zu verkaufen.

Pegida-Anhänger z.B. sollen gebildet sein, Ärzte Anwälte Facharbeiter. Doch wer von denen kennt denn den Koran um sich ein ehrliches Bild zu machen? Ich wette kaum einer.

Schau dir die Presse an, die Medien. Sie berichten offenbar vorbehaltlos. Doch wir wissen, und das spüren wir als Zocker am eigenen Leib, dass es nicht stimmt.
Startet ein Jugendlicher einen Rachefeldzug an seinen Mitschüler, Eltern oder Lehrern wird sofort gebrüllt, "JUGENDLICHER LÄUFT AMOK"
Etwas später findet man Informationen das er das angekündigt hat im Internet. Die Presse: "JUGENDLICHER HAT AMKOLAUF ANGEKÜNDIGT - NIEMAND HAT GEWARNT"
Für die "Ungebildeten", der Unterschied zwischen einem Rachefeldzug und einem Amoklauf ist schlicht und ergreifend, dass ein Amoklauf nicht geplant ist, sondern spontan stattfindet.
Ist der Presse egal Amok verkauft sich besser.
Evtl findet man dann einen Abschiedsbrief, der wird dann partial zitiert, aus dem Zusammenhang gerissenene Worthülsen also was auch immer verkauft.
Manchmal kommen sie aus guten Elternhaus, beides Unternehmer.
Warum ist das Elternhaus gut? Weil beide Eltern Geld verdienen? Genau! Aber dummerweise traut sich niemand zu sagen, die Eltern haben versagt, denn sie waren lieber arbeiten als sich um Ihr Kind zu kümmern. Denn es hat ja alles, ist ja genug Geld da um alles zu kaufen.

Keine Religion hat als Grundlage den Hass oder die Vernichtung der anderen. Das Problem sind Leute, die ein persönliches Problem mit irgendjemand/-etwas haben und die Mitläufer um sich scharren und diese dann fehlzuleiten und zu manipulieren.
Recht hast Du, weil es oft um Geld geht.

Die Religion wurde so oft und wird auch so oft für Kriegsgründe missbraucht, doch noch kein Krieg wurde im Namen eines Gottes gewonnen.

Im Islam ist übrigens Jesus genauso ein Prophet wie Mohammed.


Wenn Ihr wirklich etwas bewirken wollt, macht Euch schlau, aus echten Quellen! Ihr werdet sehen, es sind nur die Idioten die auffallen. Alle müssen zusammenstehen! Dann hat die Minderheit der Kriegstreiber keine Chance.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #9 am: Januar 18, 2015, 21:33:55 Nachmittag »

@Uhry,
war meine reaktion auf Erdogans Rede! Ich weiss nicht wie der in Deutschland übersetzt wurde, jedoch was in NL übersetzt wurde; der blöde Westen dies, der Westen dass, keine Toleranz fuer die Muslime, der Scheiss Westen sollte und und und ... da wird der Hund in der Pfanne verrückt..... eine schande das der "gewählt" wurde und das es solche menschen gibt. Daher meine Meinung: wenns nicht geht, dann halt nicht. Man muss und sollte es doch nicht erzwingen...dat bringt doch nix, ausser irritationen?

Wenn ich jetzt eine nette reise buchen moechte, zb in ein muslimisches Land wie Ägypten oder ein nicht nicht muslimisches Land wie Kenia und beim auswaertiges-amt nachschaue, dann wird mir kotzübel was man beachten muss wegen Anschlaege und so. Das sollte nicht sein.


Ja, in Rotterdam gibt es einen muslimischen Burgermeister. Dessen Schutz gegen NL-Faschos-Idioten und Radikalen-Moslem-Idioten kosten dem niederländischen Steuerzahler ca 1mio im Jahr.....traurig..... so sollte es meiner meinung nicht sein.

Wenn jedoch, wie jetzt wieder ca 100 muslimische "niederländische"IS-Kämpfer aus Syrien zurueck kommen um hier Terror zu schlagen, dann bin ich der Meinung: Euch gefällt es da so gut um zu ballern, dann geht da wieder hin, aber lasst eure wehwehchen welche ihr euch aus freien stuecken dort bekommen habt, nicht hier auf den kosten der anderen bezahlen.
Gegen den friedlichen Moslem hab ich genausowenig auszusetzten wie gegen den friedlichen Christ, Jude oder sonstwas! Ist mir in pinzip egal was einer glauben moechte, solange man nicht dazu gezwungen wird und wenn dieserjenige friedlich ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
« Letzte Änderung: Januar 18, 2015, 21:36:42 Nachmittag von -=30+=- robo » Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #10 am: Januar 18, 2015, 23:46:14 Nachmittag »

Hast Du sehr gut geschrieben Uhryel !

Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #11 am: Januar 24, 2015, 18:32:22 Nachmittag »

habe ich gerade gefunden.

http://www.huffingtonpost.de/rabah-kherbane/moslem-pegida-deutschland_b_6507378.html

Sehr interessanter Artikel. Die Facebook Kommentare dazu sind wieder typisch. Eine nicht so tolle Passage, die vielleicht nicht verstanden wird oder einfach nur anders interpretiert wird, wird von einigen zum Anlass genommen, dass ganze zu verteufeln.


Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #12 am: Januar 25, 2015, 00:43:41 Vormittag »

Ja, mit großem Interesse gelesen.

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 27 Abfragen.