User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 18:57:04 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  Nach langer Zeit des Fliegens......
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nach langer Zeit des Fliegens......  (Gelesen 6014 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Oktober 13, 2013, 22:04:11 Nachmittag »

..... könnte es mal wieder Zeit werden, zu Fuss zu laufen. Oder so ähnlich :)

In ca 7 Tagen startet WARFACE, der kostenlose Online Ego Shooter von Crytek.

Countdown & Infos gibt es hier: https://gface.com/

Ich schau mir das auf jeden Fall genauer an, bei der Alpha/Beta hatte ich leider zu wenig geschaut.
« Letzte Änderung: November 01, 2013, 22:15:08 Nachmittag von -=30+=- Uhryel » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Oktober 14, 2013, 08:19:57 Vormittag »

Danke
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #2 am: Oktober 14, 2013, 12:45:54 Nachmittag »

Ich hab es in der Beta ausreichend gespielt. Eigentlich ganz gut nur hoffentlich wird das PVE abwechslungsreicher.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #3 am: Oktober 14, 2013, 20:57:20 Nachmittag »

Und schon wieder ein Game ....  so alt kann ich gar nicht werden um alles gründlich zu Spielen was ich möchte ....

Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2013, 20:49:14 Nachmittag »

Ich habe einen Clan erstellt, hat den Namen -30p- und ich spiele unter dem Namen Uhryel

wer rein will winfach mal den namen posten oder versuchen ingame anzuquatschen
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #5 am: Oktober 21, 2013, 18:01:18 Nachmittag »

irgendwie alles überlastet zum Release
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #6 am: Oktober 21, 2013, 21:02:13 Nachmittag »

so bin dann auch unter Jeckell zu finden
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #7 am: Oktober 31, 2013, 19:06:15 Nachmittag »

tolles spiel, weil ich meine durch training erspielte waffe und handschuhe nicht gleich angelegt hab, sind sie jetzt "nicht mehr gültig"
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #8 am: Oktober 31, 2013, 19:13:28 Nachmittag »

neuer account neues glück ... der download bleibt zum glück erhalten
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #9 am: Oktober 31, 2013, 19:18:34 Nachmittag »

tolles spiel, weil ich meine durch training erspielte waffe und handschuhe nicht gleich angelegt hab, sind sie jetzt "nicht mehr gültig"
Die sind nur 24h gültig! Dient nur zum Spaß haben gleich am Anfang.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #10 am: Oktober 31, 2013, 19:24:31 Nachmittag »

ah so ... na mal schaun ... ruckeln tuts schonmal gut ;)

PS: Petzi jetzt nicht mehr "PetziBaer" ist

PPS: @Uhry adde mich doch mal bitte als "Petzi" (die erste Anfrage) *gg
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2013, 19:55:48 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #11 am: November 02, 2013, 15:35:51 Nachmittag »

tja....

wollte das gestern fertig ziehn nachdem ich mit Falko das ganze nochmals durchgegangen bin.

Fakt:

von 1:45Uhr bis ca. 3:30Uhr hab ich versucht eine Verbindung zu warface.com zu bekommen - nix
das bestimmt 5. oder 6. mal alles deinstalliert, Platten von Resten gesäubert und von vorne.
Nächste Installation ist bei ca. 83% um 4:25Uhr abgebrochen, Grund? keinen blassen Dunst (Zwangstrennung hab ich auf 8:00 Morgends falls das jemand meinen sollte)

heute noch 2x das ganze versucht, komme zwar teilweise bis zur Anmeldung auf der Seite (sehr sehr selten) aber spätestens dann habe ich den Ladekringel (für diesen versuch jetzt seit 40Minuten)

Also, nix iss

http://www.playmassive.de/mmo-news/id49441/warface-probleme-gface-seit-start-open-beta.html

Anderer Browser als mein IE hat bei mir auch nix gebracht

Und die Kritiken scheinen mir wohl alle Recht zu geben

http://www.pcgames.de/Warface-PC-236314/Tests/Warface-im-Hands-on-1094019/

Naja, Falko, dann dauerts wohl noch so ein bis 4 Jahre bis wir das zusammen zocken können  :(

Aber im WarThunder findest Du mich ja  8)

Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #12 am: November 02, 2013, 17:35:57 Nachmittag »

Das Spiel mag Dich bestimmt nicht, weil Du immer so viel darüber geschimpft hast.

Ich hatte nie solche Probleme wie Du, ab und an mal Abstürze, aber es ist ja auch nur eine Beta.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
kruse
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #13 am: Dezember 11, 2013, 23:32:11 Nachmittag »

Werde mich ggf. die Tage mal beim Clan melden, wenn´s ok ist!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Abfragen.