-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => WarThunder => WarThunder-Server FAQ => Thema gestartet von: Orgasmatron am November 28, 2013, 10:47:47 Vormittag

Titel: Neues System für MM
Beitrag von: Orgasmatron am November 28, 2013, 10:47:47 Vormittag
Eine kurze Zusammenfassung des neuen Systems:

 
1.Die Flugzeuge/Fahrzeuge werden in 5 Ränge aufgeteilt. Diese entsprechen grob den verschiedenen "Stufen" der Flugzeugentwicklung des bei War Thunder behandelten Zeitraums. Weiterhin fließt auch die Effizienz eines Flugzeugs bei seiner Einstufung mit ein. (Damit soll sichergestellt werden, dass ein Flugzeug bei Bedarf höher oder auch niedriger eingestuft werden kann).
2.Um den nächsten Rang freischalten zu können müssen 3 Flugzeuge des vorherigen (bzw des aktuellen Rangs) erworben werden. Hierbei zählen wohl auch die Premiumflugzeuge.
3.Um ein Flugzeug zu erforschen muss das vorhergehende Flugzeug erworben werden und von diesem eine bestimmte Anzahl seiner Modifikationen erforscht worden sein. (Nicht alle und auch ein Kauf der Modifikationen ist nicht nötig)
4.Ist das betreffende Flugzeug zur Erforschung freigegeben, muss dieses zur Erforschung ausgewählt werden.
5.Die eingespielte Erfahrung aller Flugzeuge der betreffenden Nation werden nun zu Erforschung des gewählten Flugzeugs herangezogen.
6.Das Erforschen eines Flugzeugs benötigt nun weniger Erfahrung da nicht mehr alle Flugzeuge eines Ranges freigeschalten werden.
7.Das Matchmaking wird mit dem Update etwas verfeinert
8.Alle bis zum Update erworbenen Flugzeuge bleiben dem Spieler erhalten. Bereits freigeschaltete aber nicht erworbene Flugzeuge müssen aber erneut erforscht werden.


Aufgrund des letzten Satzes habe ich gerade meine 13,8Mio Silverlions auf ~ 2,2Mio reduziert und mir alle mir möglichen Flugzeuge gekauft-
Weis jetzt nicht ob das eine gute Entscheidung war, wird man sehn.
Titel: Re: Neues System für MM
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am November 28, 2013, 19:22:52 Nachmittag
Ab wann gilt das?
Titel: Re: Neues System für MM
Beitrag von: Orgasmatron am November 28, 2013, 20:20:10 Nachmittag
wahrscheinlich ab Betatest der Bodentruppen, also so ab 04.12.2013
Titel: Re: Neues System für MM
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am November 28, 2013, 22:52:55 Nachmittag
Ach und wofür steht MM?
Titel: Re: Neues System für MM
Beitrag von: Orgasmatron am November 28, 2013, 23:38:44 Nachmittag
MM= MatchMaking (Zusammenstellung der Flieger)
Immo kann es sein das 2 Level über und 2 Level unter Deinem Rang mitfliegen, soll in Zukunft nur noch eines sein.
Ausserdem werden die Flugzeuge anderst gewertet ( Weiterhin fließt auch die Effizienz eines Flugzeugs bei seiner Einstufung mit ein )