-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => WarThunder => WarThunder-Server FAQ => Thema gestartet von: Orgasmatron am April 18, 2014, 15:04:44 Nachmittag

Titel: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: Orgasmatron am April 18, 2014, 15:04:44 Nachmittag
Hi

Ich werde die Squad aus folg. Gründen verkleinern

- einige Missbräuche von Accounts durch 3.
- Übersichtlichkeit des Squads

In der Squad verbleiben

- Kowalski
- Korrekturleser
- Don Vibracelli (oder ähnlich klingender Name)
- Gopher
- Tim Taylor
- Spätzünder
- ich selbst

Folg.Piloten verbleiben bis ich eine Nachricht habe ob überhaupt noch Intresse besteht, bei Ausbleiben einer Nachricht bis 01.06.2014

- Uhryel (Update gezogen)
- Nightwish (Update gezogen)
- Jeckell (Update gezogen)
- SniperHH (privat viel um die Ohren)
- Seru
- Tyske Ludder
- Vendiel
- Lord Anxiety
- Flash
- cowgummi

Falls jemand doch irgendwann wieder in der Squad mitspielen will, einfach mit dem alten Account wieder eine Anfrage stellen bei -30p-, Gopher oder ich werden den dann freischalten.

Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am April 18, 2014, 19:29:32 Nachmittag
wenn es so wichtig ist, nimm mich raus
Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: Orgasmatron am April 18, 2014, 20:25:52 Nachmittag
Hi Falko,

wichtig ist es nicht....

ist nur ärgerlich wenn sich wieder mal jemand nen -30p- Account von einem Piloten schnappt, den Namen in z.B. Adolf Hitler ändert und unter -30p- TKs macht, Leute beleidigt etc. pp und ich weiss nict wer das ist/war.

Wenns weniger Leute sind in der Squad die nicht regelmässig spielen fällts halt schneller auf, als bei Leuten die überhaupt nicht mehr spielen wollen wie ISNO z.B., der sich dann wohl auch seinen Account nicht anschaut.

Und da Du/Ihr das Update gezogen habt, gehe ich mal davon aus das ihrs evtl. nochmal spielen wollt, evtl. wenn die Bodentruppen da sind.
Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am April 18, 2014, 22:57:04 Nachmittag
Nimm mich trotzdem raus ... schaue eh kaum rein
Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: -=30+=- Seru am April 19, 2014, 00:01:33 Vormittag
Ich habe das update gezogen und schau mal rein geb dir dann bescheid
Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: Isno am April 19, 2014, 00:55:33 Vormittag
Hmmm..... wie lösche ich den Account ?
Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: Jeckell am April 19, 2014, 07:11:50 Vormittag
Ich werde definitiv wieder rein schauen. Spätestens wenn die Bodentruppen implentiert sind. Ich warte eigentlich schon ewig drauf das das passiert.
Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: Orgasmatron am April 19, 2014, 13:14:48 Nachmittag
Hi Isno,

den account brauchst Du doch nicht zu löschen...
Ich nehm Dich dann nur aus der Squad - und wenn Du doch nochmal Lust hatst ists ne Kleinigkeit dich wieder reinzunehmen.

Schade ist halt da jetzt nicht mehr so viele spielen/durchgezockt haben, das es seit 1.39 Squadron-Battles gibt, z.B. 2 Squads mit je 8 Piloten gegeneinander.
Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: Isno am April 19, 2014, 17:48:55 Nachmittag
Wenn ich mal im TS bin lass ich mir das näher erklären.

Bodentruppen würden mich reizen
Titel: Re: Ende der Dienstzeit für einige Piloten
Beitrag von: -=30+=- Sniper@HH am April 20, 2014, 12:35:40 Nachmittag
Nehm mich erstmal raus