User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 21:40:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  FINALE!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: FINALE!  (Gelesen 2808 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: April 30, 2015, 11:06:20 Vormittag »

WOW, im dritten Anlauf nacheinander endlich geschafft.

Und jetzt holen wir den Pott! BERLIN! BERLIN! WIR GEWINNEN IN BERLIN!

Und ich ziehe meine Hut vor dem DSC Bielefeld. Akkurate Leistung, Wolfsburg war halt einfach besser.
Und die Fans ...... WELTKLASSE!

Mit dem Aufstieg klappt das ganz sicher und wenn der Weg weitergegangen wird, der eingeschlagen wurde, dann finden sich auch mehr Sponsoren und irgendwann steht man wieder in der ersten Liga.
Viel Spaß in der nächsten Saison in der 2. Liga!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #1 am: April 30, 2015, 11:33:14 Vormittag »

Glaub nicht das du einfach nach berlin fahren kannst und den Pott so bekommst!!  >:(  ;)  Ein bisschen was tun muss auch WOB! Sag bescheid wenn du karten für uns hast! Dann fahren wir zusammen nach berlin. Mein Quelle ist versiegt! Aber WOB hat ja nur ne Handvoll fans, da bekommst sicher auch ein Karte für mich!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #2 am: April 30, 2015, 12:54:47 Nachmittag »

Oh man, wie ich euch die Daumen drücke  :D
Hautse richtig weg!!!
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #3 am: April 30, 2015, 17:47:42 Nachmittag »

WOB war "leider" klar besser, der Klassenunterschied war da doch sehr deutlich ;) Ich denke aber trotzdem das der BvB und alle Spieler alles daran geben das Klopp zum Abschluss noch einen Titel bekommt. Ich hoffe auf ein unterhaltsames Pokalfinale :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 28 Abfragen.