User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 10:46:22 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Tuts (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Was soll in Win Task-Manager stehen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Was soll in Win Task-Manager stehen  (Gelesen 5808 mal)
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« am: Januar 01, 2004, 18:05:16 Nachmittag »

Hu Hu ,mal ne frage.Wass Sollte eigendlich im Win Task-Manager/Prozesse stehen????Oder gibt es ein Proggi was die unnützen deakteviert oder löscht.Ich habe ca 30-35 Prozesse am laufen finde ich eigendlich viel...



gruss Jochen
 
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #1 am: Januar 01, 2004, 18:22:23 Nachmittag »

Habe gerade 32 Sachen am laufen, 28 wenn ich Windows gerade gestartet habe und das ist normal bei Win2k oder Xp. Kommt auch darauf an wieviel man über den Autostart mitstartet.
Gespeichert
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #2 am: Januar 01, 2004, 18:24:25 Nachmittag »

Hier is nee Seite wo man die Möglichkeit hat nachzulesen welcher Prozess auf jeden Fall zu WINDOWS XP gehört.
Task-Manager

bei mir sind es mom 32 die laufen Win2k
« Letzte Änderung: Januar 01, 2004, 18:25:21 Nachmittag von Eddie » Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #3 am: Januar 01, 2004, 21:53:34 Nachmittag »

Ok, dann biete ich mal 34 - mit Virenscanner und Spamfilter ;)

Wie schon geschrieben hängt das von der installierten Software ab und welche Programme automatisch gestartet werden.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #4 am: Januar 01, 2004, 22:36:34 Nachmittag »

da kann ich mit meinen 22 prozessen nicht mithalten...und da sind schon so
sachen wie steam, virscan, iexplorer mitgezählt  :huh:  :rolleyes:

was habt ihr denn alles am laufen?  :o

tys
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: Januar 02, 2004, 02:42:28 Vormittag »

ups ich habe 37 stück am laufen, da muß ich doch mal genauer hingucken  :rolleyes:  
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #6 am: Januar 02, 2004, 13:07:37 Nachmittag »

also ich bekomme da auch nur 22-23 stück zusammen  :(

wer hat den nu hier gewonnen :huh:  :o  ;)  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 27 Abfragen.