User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 14:49:43 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  HELLAS !!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: HELLAS !!!!  (Gelesen 8909 mal)
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #15 am: Juli 05, 2004, 17:23:34 Nachmittag »

Darauf nen doppelten Ouzo !  :beer:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #16 am: Juli 05, 2004, 18:23:33 Nachmittag »

Huhu,

jo, Glückwunsch an die Griechen, auch wenn ich mit Fussball mal rein überhaupt gar nix an der Kappe habe.

Daher sei mir die Laienhafte Frage gestattet, bei dem Internationalen Fussball durcheinander, wo spielt der Torschütze denn ansonsten ?


Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #17 am: Juli 05, 2004, 20:15:40 Nachmittag »

In Deutschland  :lol:  
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #18 am: Juli 05, 2004, 20:31:59 Nachmittag »

So is das Gladi !

Früher waren die deutschen Spieler im Ausland gefragt, jetzt ist es umgekehrt !  :D  :rolleyes:  :D

COYO
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #19 am: Juli 05, 2004, 22:38:25 Nachmittag »

Huhu,

ups, fettnapf.  Aber so ist das heute, alles multikulti, daher kann ich es eh nicht mehr nachvollziehen wie man sich dafür begeistern kann, aber jedem das seine.  :D

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #20 am: Juli 05, 2004, 22:48:29 Nachmittag »

Ganz einfach Despo:

1. Teamplay
2. Spannung
3. Kampfspiel

Ist aber kein Ü-Ei, obwohl es einige Eier auch auf dem Platz gab  :D
Vielleicht siehst Du da einige parallelen zu einem anderen Spiel!?  :rolleyes:
ciao
franky
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #21 am: Juli 06, 2004, 15:57:42 Nachmittag »

Huhu,

jo, ich versteh nur nicht wie ich eine Deutsche Mannschaft anfeuern soll wenn die zur Hälfte aus Auswärtigen besteht. egal ob Nationalmannschaft oder Bundesliga oder .......

Nichts gegen die Auswärtigen Spieler, aber entscheidend für den Sieg ist doch mehr dass ich international ein Hormonisierendes Team einkaufen kann. Mit dem Ursprung hat das doch seit Jahren nix mehr zu tun. Und daher verstehe ich nicht wie ich darüber jubeln soll, wenn zb. die Deutsche Mannschaft gewinnt, aber zur Hälfte International eingekauft wurde. Ist doch albern. :clown:  :clown:  

Und sorry, keine Ahnung wieviele Deutsche und internationale Spieler bei uns derzeit im Kader sind, da ich das ganze aus obigen Gründen schon mittlerweile seit 20 Jahren nicht mehr verfolge hab ich da keine ahnung, ist sozusagen nur als Beispiel.

Und nein, ich will da keine Grundsatzdiskussion führen. Und bevor jemand fragt, Schumi interessiert mich ebenso wenig wie die ganze andere Prominenz die durch die Eintrittsgelder des kleines Mannes hier groß wurden und nun Ihren Profit ins Ausland schaffen. Ist bei mir ne Prinzipielle Sache, braucht mir auch nicht versuchen schön zu reden. Denn wenn jemand mehr Geld verdient als er je ausgeben kann ( unter irdischen Maßstäben ) gibt es für mich keinen Grund für ne Steuerflucht. Aber lassen wir das, führt zu weit, und man versucht mich da eh vergeblich seit Jahren von abzubringen.  ;)

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #22 am: Juli 06, 2004, 21:19:00 Nachmittag »

Tja Despo was das Thema Fussball angeht habe ich auch nicht das geringste Bedürfnis mir da noch was anzuschauen, wenn es heißt DEUTSCHLAND spielt.

Fussball war noch nie eine Sportart die mich sonderlich interesiert hat (liegt wohl daran das es bei uns im Sport immer nur das eine Spiel gab das man immer jedesmal mitspielen musste). Ich hatte da schon eher an Basketball, Volleyball oder Handball interesse, aber Fussball................  *hmpf*

OK ich habe auch mal die Karten gesammelt, mit meinem Dad die WM im TV verfolgt, aber das waren noch ganz andere Zeiten.
Da konnte man noch sagen DAS WAR TEAMPLAY und DAS WAR FUSSBALL und genauso wie die Griechen gespielt haben waren auch die Deutschen früher.

Wie hieß es immer so schön: Die Deutschen sind erst besiegt wenn diese mit dem Bus aus dem Stadion abfahren :D

Tja lange ist's her und um da wieder hin zu kommen braucht es mehr als einen guten Trainer, sondern erstmal eine MANNSCHAFT die auch wieder mit 100% Herzblut und Freude am Spiel auf den Rasen geht.
Es gibt genügend Fussballspieler die das noch machen, aber bevor man sich mit NEWBIES eventuell eine Schlappe holt und sich voll plamiert, kauft man eben Spieler für zig Mio Euro ein (und bekommt dann doch auf die Mütze) :D

Ja ich weiß wir waren FIZE WM 2004 aber wie lange hat das auch gedauert bis wir mal wieder da standen ???

Egal ich werd mir diese Spiele nicht mehr ansehen, es sei denn man kommt mal wieder zu seinen Wurzeln zurück, aber bis das die großen Herren einsehen wird wohl noch viel Wasser den Rhein runter fließen ;)
« Letzte Änderung: Juli 06, 2004, 21:20:08 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #23 am: Juli 06, 2004, 23:18:03 Nachmittag »

Hmmmm

Also in der Nationalmanschaft spielt man nur wenn man die entsprechende Nationalität hat.
Da hilft kein Geld der Welt.

Ich möchte der deutschen Nationalmanschaft auch nicht absprechen das sie nicht wollen.
Das ist immer leicht gesagt wenns nicht läuft.
Man sollte sich einfach damit abfinden das die Deutschen im Moment nicht KÖNNEN !
Es fehlt einfach an Qualität. Die kommt aber bald wieder glaube ich.
Die Vergangenheit hat gezeigt das immer wieder andere Manschaften oben stehen.
1998 und  2000 haben die Franzosen dermassen den Weltfussball dominiert.
Heute sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn man bedenkt das da noch 9 Spieler
der 98/00 Manschaft gespielt haben.

Also, nicht immer schwarz sehen und fair bleiben.

Nicht böse sein aber ich kann die Sprüche von "satt" und "zu viel Geld" nicht mehr hören.

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet in 10 bis 12 Jahren zig Millionen zu verdienen würdet Ihr
Euch auch nicht wehren. Ganz im Gegenteil. Ich jedenfalls würde es machen, war aber nie gut genug.

COYO
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #24 am: Juli 07, 2004, 10:30:56 Vormittag »

Es geht mir hier nicht darum das die Spieler zu viel Geld verdiehnen, daß lass ich einfach mal außen vor und das man auch mal ein TIF hat ist ja auch OK.

Aber das was da in der letzten Zeit abgeliefert wird ist einfach unter aller Kanone.
IMHO wurden wir auch nur FIZE WM 2002 weil wir einfach mal wieder GLÜCK hatten.

Sorry, aber wenn ich mal ein Spiel wie jetzt GRIECHENLAND vs. PORTUGAL ansehen und dann mal ein Spiel in dem die DEUTSCHE NATIONAL ELF spielt sehe, dann sehe ich das PROTUGAL und GREICHENLAND einfach ein SCHÖNERES SPIEL abhalten !!!!!

Da wurde richtig gekämpft, gerannt und gedeckt und nicht so wie bei uns nur fast zurück gespielt, aber mir ist das egal denn die GOOD OLD TIMES werden wohl in dieser Beziehung nicht mehr zurück kommen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 27 Abfragen.