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Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: Gladiator am September 16, 2003, 09:51:59 Vormittag

Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: Gladiator am September 16, 2003, 09:51:59 Vormittag
Salve,

da ich aus unbestätigten Quellen erfahren habe, daß wirklich schon Leute
gibt, die CS 1.6 zum laufen gebracht haben und somit das Spiel angetestet
haben, wollte ich gerne Eure Meinung wissen was Ihr vom Shield der CT
haltet?!

Ist der CT mit Shield und Deagle (fast) unbezwingbar?
Sind die CT´s jetzt im klaren Vorteil?
Wie kann man den "Shielt-CT" effektiv bekämpfen?

Kurz meine Erfahrungen hierzu:
Also von vorne bei vorgehalteten Shielt, egal mit welcher Waffe ist der
CT Immun gegen Treffer.
HE´s geworfen vorm Shielt machen fast keinen Schaden, seitlich und hinter dem CT dagegen mehr.

Also kann man als Terror den  "Shielt-CT" nur seitlich und hinter dem CT
angreifen.
(Man sollte nicht den Fehler machen und sein ganzes Magazin auf den CT
ballern, den beim nachladen sieht man "alt" aus! Hab es selbst spüren müssen  :angry:  :D )
Die beste Art, meiner Meinung nach und auch schon gesehen, ist so ein
"Shielt-CT" zu bekämpfen, wenn 2 Terror´s gleichzeitig agieren.

Dann sind bei gewissen Maps (Aztec, office, italy) die CT´s entschieden im Vorteil.

So ich könnt noch einiges hier aufführen bezüglich Shield aber ich würde jetzt gerne auch Eure Meinung hierzu hören!  :)

ciao
franky

 
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: *COYOTE* am September 16, 2003, 10:29:27 Vormittag
Also das Schild wird definitiv noch überarbeitet !
Habe gestern mit Toni und Monelli noch gespielt. Da war doch wirklich einer so dreist und nannte sich Shieldbug@test. Da gibt es wirklich schon einen gravierenden Bug der hoffentlich bald gefixt wird.
Da der Schild auch den Ligen sauer aufstößt geht man auch schon davon aus das er bei Ligaspielen verboten wird.
Der Shieldbug (habe mir die Demo von myMTW gezogen) ist total simpel.
Shield kaufen, Shild vors Gesicht halten, Deagle kaufen. Nun wird das Shield automatisch wieder seitlich gehalten und man kann ballern, hat aber noch den vollen Shieldschutz.

Toni und ich haben richtig gekotzt gestern. Ausserdem hatten wir noch Storm gespielt.
Waren auch ein paar Bekannte da (Funky Fingerz). Da rannten 2 Spezies rum, der eine nannte sich -a- und der andere MBL oder so. Die hatten so sagenhafte Stats das es förmlich nach cheats roch. Also alles wie gehabt.

COYO
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: cb am September 16, 2003, 10:37:01 Vormittag
huhu,

hat zwar nix mit schild zu tun, aber ich war gestern auch auf nem server da rochen 2 seeeeehr intensiv nach aimbot

aber diese ganzen "feinheiten" kommen wohl (hoffe ich) dran wenn das grundsätzliche erstmal luppt.

bye
christian
 
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: Gladiator am September 16, 2003, 12:01:32 Nachmittag
Jo CB das ist halt so eine Sache mit den Cheats, die Scripter liefern sich
regelrecht einen Wettkampf wer der erste ist . Sobalt eine neue Version von CS raus kommt, dauert es max. 3 Tage bis man einen Cheat schon saugen kann.

Jedoch was mich positiv stimmen lässt ist bei einem "Erwischen", daß jetzt
anders dieses geahndet werden kann, Steam-Id + Account!  :) .

ciao
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: Batou am September 16, 2003, 13:17:01 Nachmittag
Das Shield ist definitiv zu stark! Wenn ein CT ein Shield hat und der T nicht, dann tanzen beide so lange rum, bis der CT entweder keine Munition mehr hat oder einfach mal zu lange stehen bleibt.

Das beste ist wirklich den Shield zu zweit anzugreifen. Wenn ich allerdings an so Maps wie Dust denke und mir dann eine CT mit Shield in einem Gang dazu. Dann ist stößt mir das auch sauer auf.

Mit Shield sollte man entweder langsamer Laufen können, oder es müsste nach einer Zeit kapput gehen, wie Kevlar und Weste. Oder so was in der Richtung.

Cheats wird es immer geben denke ich  :angry:

Grüße
Stahlbanane aka Batou  :D  
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am September 16, 2003, 14:40:14 Nachmittag
Zum Schildbug:
Da fällt mir doch nur spontan die eine Gegenfrage dazu ein:

Wie lange war doch noch gleich der BETATEST für CS 1.6 ????

Sorry aber das muß sich nun Valve nun wohl doch mal gefallen lassen, denn bei einer so langen BETATESTPHASE solche Sachen nicht zu bemerken ist doch mehr als PEINLICH und mir kann keiner erzählen das die Leute die bei der BETATESTPHASE dabei waren dies nicht aufgefallen ist !!!!
Hier schätze ich eher das VALVE wohl eher diesen BUG einfach vergessen hat zu fixen (das unterstelle ich Ihnen nunmal einfach ganz frech).

Zum Schild selbst:
Ich denke mal das damit die CT's nun auch bei T Lastigen Maps durchaus mal auch eine Chance haben auch mal weiter zu kommen als nur wie bisher.
Wenn ich da an CS_ITLAY oder CS_ASSAULT denke sollten hier nun vollkommen anderen Taktiken möglich sein.
Allerdings sollten CT's die ein Schild haben ebenfalls LANGSMER sein, so in etwas wie jemand der eben die AWP hält, von daher sollte es dann wieder fairer sein.

Nunja wie ich schon immer sage:

TIME WILL TELL ;)
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: MacMaster am September 16, 2003, 14:53:19 Nachmittag
Vor allem müssen die CTs auf Italy lernen schön genau hintereinander zu laufen, wenn auch nur ein Fitzelchen rausguckt machst bumm mit der AWM und das wars ... :)
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: Desperado am September 16, 2003, 14:56:29 Nachmittag
Huhu,

nene, so unbezwingbar ist das schild nicht, man muss nur was ueberlegen und genau zielen. :)

Aber mehr sage ich dazu nicht, da muesst ihr schon selber dran ueben. :))

Und nach ner Testohase ist es doppelt schlimm und traurig das solche Bugs drin sind und die Cheaterei immer noch so einfach ist.

Gruß
Despo
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: -=30+=- Petzi am September 16, 2003, 16:13:26 Nachmittag
Wie sollte das Cheaten denn jetzt schwerer sein? Besteht ja jeder drauf, dass man noch genauso scripten kann wie bisher, einschliesslich Models etc..

Tja, die AWP schiesst durch meterdicke Mauern, aber nicht durch das Schild. Da stimmt eigentlich nur der erste Teil nicht. ;)

Ansonsten ist man mit dem Schild schnell aufgeschmissen, wenn man nachladen muss, da es automatisch zur Seite genommen wird.

Gladi und ich hamm schon über eine Begrenzung (wie AWP) nachgedacht. :D

Petzi
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: BlackFly am September 16, 2003, 16:44:23 Nachmittag
Was ich mich spontan frage: Passt man mit dem Schild bei z.B. Assault in die kleinen schächte? Sollte eigentlich nciht gehen denk ich mal...

Und noch eins was beim Schild nicht so besonders ausgefeilt ist: Wenn man sich direkt vor jemanden mit Schild stellt kann man den Messern, eventuel sogar mit ner Pistole, aber da bin ich mir gerade nicht sicher...
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: Merlin am September 16, 2003, 17:15:44 Nachmittag
ich war heute schon auf einem Server die haben den schild schon rausgenommen kannst gar net kaufen dort

Merlin

 
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: -=30+=- Petzi am September 16, 2003, 17:21:09 Nachmittag
Man passt in Schächte, hamm wir gleich ausprobiert. ;)

Petzi
Titel: CS 1.6 - CT-Shield
Beitrag von: TyskeLudder am September 16, 2003, 19:03:44 Nachmittag
schon vom shieldbug gehört? :shit:
man kauft ein shield, hält es vor sich und kauft ne neue pistole. nun kann man fröhlich rumlaufen,
schiessen, nachladen als ob man kein shield hätte, ist aber trotzdem geschützt.

ein demo gibts auch schon davon, einfach entpacken ins SteamApps\[E-Mail]\counter-strike\cstrike\
verzeichnis, cs starten und in der console playdemo shieldbug eingeben
shieldbugdemo (http://www.tyskeludder.privat.t-online.de/shieldbug.zip)

tys