-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: -=30+=- Vatikankiller2 am August 03, 2010, 19:26:33 Nachmittag

Titel: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am August 03, 2010, 19:26:33 Nachmittag
Moin,
macht da zufällig jemad mit ???
Falls sich 5-15 Leúte dazu entschließen mitzumachen
könnte man ja eine Mini Liga gründen!!
Die Basic Variante (spiel ich) ist kostenlos!!!
Könnt ihr euch ja mal anschauen und falls wer mitmacht bitte hier posten.
Gruß
Vati


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/super-manager/fussball-bundesliga-manager.html (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/super-manager/fussball-bundesliga-manager.html)
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: Catman am August 03, 2010, 19:43:01 Nachmittag
erklär mal die regeln!  dann mach ich mit :wink
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am August 03, 2010, 20:33:31 Nachmittag
du hast 120 Millionen kaufst deine Truppe zusammen und bekommst
nach den Kicker Noten Punkte.
Wenn du die meisten Punkte hast gewinnste 100 000 Euro.
Ist aber alles erklärt wenn du den Link anklickst!!  ;)
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: Catman am August 20, 2010, 10:18:36 Vormittag
der ansturm ist ja riesig  :mega
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am August 20, 2010, 10:34:29 Vormittag
na muß ja keiner , mit nem bischen Glück kann man was gewinnen aber wenn keiner will ;)
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: Catman am August 20, 2010, 15:07:58 Nachmittag
kann man die team der anderen sehen?
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am August 20, 2010, 15:41:09 Nachmittag
nicht das ich wüßte , hab aber auch noch nicht nachgeschaut^^
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: Catman am August 24, 2010, 16:10:26 Nachmittag
habe am freitag ein team aufgestellt und wollte mal sehen wieviel punkte ich habe und was steht sie haben kein team aufgestellt!! sind die doof? :o
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- monti am August 24, 2010, 16:13:40 Nachmittag
habe am freitag ein team aufgestellt und wollte mal sehen wieviel punkte ich habe und was steht sie haben kein team aufgestellt!! sind die doof? :o

vielleicht blickst du es nicht?
solltest auch mal das zeug weg lassen, ist besser so  :turn

hehe
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am August 24, 2010, 19:50:56 Nachmittag
habe am freitag ein team aufgestellt und wollte mal sehen wieviel punkte ich habe und was steht sie haben kein team aufgestellt!! sind die doof? :o

ich weiß ja nicht wieviele hunderttausend Menschen es hinbekommen haben ein Team
aufzustellen , warum DU nicht??
Solltest die ganze Sache auch speichern^^
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: Catman am August 25, 2010, 08:31:51 Vormittag
hab gespeichert und dann wollte er noch ein namen für das team haben. und nun alles weg!!  vielleicht hat Monti recht, aber wenn er mir das Zeug auch schickt, dann probier ich es auch!!  :clown :clown
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am August 25, 2010, 11:20:43 Vormittag
mmhh , würde trotzdem sagen das du irgendwas verkehrt gemacht hast  8)
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- monti am August 25, 2010, 12:35:09 Nachmittag
hab gespeichert und dann wollte er noch ein namen für das team haben. und nun alles weg!!  vielleicht hat Monti recht, aber wenn er mir das Zeug auch schickt, dann probier ich es auch!!  :clown :clown

 :)
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: Catman am August 25, 2010, 13:39:52 Nachmittag
mmhh , würde trotzdem sagen das du irgendwas verkehrt gemacht hast  8)

ich hab gerade gute laune, darum wiederspreche ich dir nicht!! :00009161: :00009161: :00009161:
Titel: Re: BILD Super Manager!!
Beitrag von: -=30+=- monti am August 25, 2010, 14:04:03 Nachmittag
mmhh , würde trotzdem sagen das du irgendwas verkehrt gemacht hast  8)

ich hab gerade gute laune, darum wiederspreche ich dir nicht!! :00009161: :00009161: :00009161:

das sind die Nebenwirkungen von meinem zeug, nicht dran gewöhnen, denn die Katz bekommt NIX mehr  8)  ::)
 :turn  :turn  :turn