-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: HafenToni am Oktober 26, 2003, 09:24:52 Vormittag

Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: HafenToni am Oktober 26, 2003, 09:24:52 Vormittag
und es war wie rock´n roll einfach schön  :wub:
 
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: MacMaster am Oktober 26, 2003, 13:57:28 Nachmittag
me2 :)

Mirror und ich sind nu wieder daheim. THX nochmal an Jenny, Pickmueck, Sui und Tyske für die tolle vor Ort Orga :wub:

Gruß
Mac :)

PS: Sorry Sui ... hab Jenny vergessen gehabt in meinem ersten Posting :crybaby: *schlechtesgewissenhab*!!!
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: Batou am Oktober 26, 2003, 13:58:56 Nachmittag
Dem kann ich mich nur anschließen.  :)  
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Oktober 26, 2003, 15:33:45 Nachmittag
huhu leuts!

bin zwar noch total im eimer, aber es war mal wieder total genial mit euch und den gästen :thumbsup:
thx auch von mir an pickmueck und meiner freundin jenny! sie haben mal wieder dafür gesorgt, daß zwischen schokobons, chips und anderen süßigkeiten, auch mal etwas warmes für die frontmänner der 30+-lan gab :thumbsup:

thx auch an alle die diesmal tatkräftig geholfen haben das schlachtfeld ääh die halle wieder in einen ordnungsgemäßen zustand nach unseren heuschreckenähnlichen überfall zu versetzen. ganz besonders hier moni und pepe für´s "extremspüling"; cb der einen prima toiletten-wart abgegeben hat, und petzi der es bis zum bitteren ende mit tyske und mir ausgehalten hat :thumbsup:

danke auch an gladi & co für die turnierleitung, hat riesen fun gemacht, auch wenn mein team sich doch manchmal fühlen mußte als ob es zur schlachtbank getrieben wird :D


so und zum schluß unser energie verbrauch :o

zählerstände beginn:

zähler-nr.: 365-9611707   =   007647,6 kwh
zähler-nr.: 346-46545       =   010553.8 kwh und 004387,7 kwh


zählerstand ende:
zähler-nr.: 365-9611707   =   007896,6 kwh
zähler-nr.: 346-46545       =   010993,2 kwh und 004616,2 kwh

macht einen gesamt-verbrauch von 916,9 kwh

das war´s von meiner seite, obwohl es noch viel zu erzählen gäbe, aber meine augen drehen sich mitlerweile schon von selbst vom monitor weg
             
                                            :wacko:  :blink:


gruß euer suicide
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: BlackFly am Oktober 26, 2003, 15:44:14 Nachmittag
Sodele, meine zweite Tat zuhause (die erste war PC wieder aufbauen, ist doch jedesmal wieder dasselbe ;)) und meine erste im Internet :D
Ich bin auch wieder zuhause angekommen, lief sehr gut...

Möchte mich hiermit auch bedanken, hat echt Spaß gemacht, gebt bescheid wenn wieder eine LAN ansteht ;)
In diesem Sinne, ich werde jetzt erstmal meine Runde durchs internet fertig machen und mich dann vermutlcih ein bischen hinlegen (wer war das eigentlcih der mich heute mitten in der Nacht aufweckt? Ich denk ich seh nicht richtig, werde ich da mitten in der Nacht aufgeweckt und es ist fast keiner mehr da)...

Wir sehen...äääähm... treffen uns dann aufm Server
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: FordFairlaine am Oktober 26, 2003, 15:53:01 Nachmittag
:D Kann mich den vorliegenden Meinungen nur voll anschliessen  :cheers:
Es war ein schönes Wochenende wofür ich mich auch nochmal bei den Oragniesatoren bedanken möchte .
Und ich hoffe man sieht sich heute abend nochmal auf dem Server  :drool:

bis dahin alles Gute und liebe Grüsse an alle

FordFairlaine

PS: wunderte mich heute morgen auch wieviele leute irgendwie sau(früh)spät abgehauen sind :)
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: TyskeLudder am Oktober 26, 2003, 16:10:20 Nachmittag
huhu,
bin auch wieder froh und müde zuhause, rechner läuft, hab grad noch ein paar runden mit rowdy gedattelt,
aber nu leg ich mich mal etwas schlafen.
die lan war klasse, freu mich jetzt schon auf die nächste  :thumbsup:

tys
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 26, 2003, 16:17:28 Nachmittag
So, auch wieder BACK ON TRACK !!!!!!

Ich fand's auch mal wieder recht GOIL auf einer LAN mit den Clanmates UND den Gästen zu zocken.
Auch wenn von der letzeren Sorte nicht so viele dabei waren fand ich's auch recht nett das auch mal zum BESUCH mal ein paar Gäste vorbei geschaut haben.

Zum Tunier an sich:
Das nächste mal werden aber die TEAMS auch richtig gemischt und vor allem auch auf die richtige Spieleranzahl geschaut !!!! 5 vs. 6 (wobei auch noch 3 ausgeschlafene Highskiller im 6er Team waren) braucht man nicht viel um auszurechnen wie die Games ausgehen :D

Dem TONI wird das nächste mal dann die eine Hand auf den Rücken gebunden (als Chancenausgleich), cb darf nicht DE_DUST zocken, Gladi bekommt M4A1, AK47, STER AUG, SIG 552 und AWP verbot,  MAC den WB Cheat installiert und TYSKE darf nicht neben Sui sitzen UND ES WIRD GESCHAUT DAS WIEDER VOLLMOND BEI EINER SOLCHEN LAN IST !!!!!!! :D :D

Alles im allem war's aber wieder mal EINE ABSOLUT GENIALE LAN die nach einer WIEDERHOLUNG schreit ;)
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: Batou am Oktober 26, 2003, 16:18:37 Nachmittag
Zitat
PS: wunderte mich heute morgen auch wieviele leute irgendwie sau(früh)spät abgehauen sind :)
Naja, nochmal hinlegen hat sich iregndwie nicht gelohnt, das Bett rief und Nachts ist die Autobahn so schön leer. Da kann man noch Bleifuß fahren.  :D  
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: [KANZLER]Kohl am Oktober 26, 2003, 18:02:46 Nachmittag
so liebe "rentner",

vielen dank für die einladung zu eurer klasse lan. orga war klasse, halle war klasse und von den leuten wollen wir gar nicht reden. wenn die lan genauso gewesen wäre, wie die anfahrt, wäre ich gleich wieder heim, aber dem war ja nicht so. zu so seiner lan läuft man sogar auf knien hin!!! geiles fun-turnier gemacht und viiiiiieeeeellllll gelacht. natürlich hab ich auch schon die bilder auf unsere seite gestellt:
Bilderchen zur 30+ Lan (http://www.cs-kanzler.net/lanparty.htm)

so, zum schluss steht wie üblich die frage im raum:
custom, oder standart maps????  ;)


bis hoffentlich zur nächsten lan
[KANZLER]Kohl alias Köhlchen
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: Stoffel am Oktober 26, 2003, 19:21:52 Nachmittag
Hi, auch Ich bin wieder angekommen
Was soll ich noch sagen ?
Geile Lan ,immer wieder gerne
War schön euch mal pers. kennengelernt zu haben

cu Stoffel(der wo erstmal pennen muß)
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: pepe am Oktober 26, 2003, 22:10:07 Nachmittag
Hi Leuts,

bin auch wieder wohlbehalten gelandet und werd jetzt auch erstmal an der "Matratze horchen"    :sleep:  :sleep1:  :sleep:  

Mein Eindruck zur LAN :  :clap:  :clap:  :clap:     und      :crybaby:  VIEL ZU KURZ !!!  :crybaby:

Gruß Pepe

 
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: Pickmueck am Oktober 26, 2003, 23:04:39 Nachmittag
Sodele, da ihr alle wieder sicher daheim angekommen seid,
kann ich ja auch wieder posten. :)
Hoffe es hat euch geschmeckt, seid alle satt geworden usw.

War nett euch mal kennengelernt zu haben, aber....
den einen oder anderen hatte ich mir doch anders vorgestellt :D

war doch angenehm überrascht
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 27, 2003, 09:02:33 Vormittag
Zitat
War nett euch mal kennengelernt zu haben, aber....
den einen oder anderen hatte ich mir doch anders vorgestellt :D
Naja ich habe mich ja auch EXTRA FEIN gemacht und immer wieder das Blut vm Körper abgewischt, damit ich nicht gleich wieder so auffalle :D

Achja und was ich hier nochmal KRÄFTIGST erwähnen wollte:

NOCHMALS EIN SUPER DICKES LOB an unseren Gast BLACKFLY der wirklich bis zum Schluß auf der LAN war !!!!!!!!!!!! :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: Gladiator am Oktober 27, 2003, 09:40:50 Vormittag
HUHU!

Kann mich den Post´s nur anschließen, war wieder super funny aber
wie immer viiiiel zu kurz, mir kam es vor als wenn ich gerade aufgebaut habe und nach 3 Stunden wieder abbauen musste  :( .

Vielen Dank an Sui´s und Tyske´s Mädels für den klasse Essens-Support
und natürlich an den beiden selbst für die perfekte Location-Orga  :)  ;) .

Schade nochmals, daß Despo, Rowdy und Paule net gekommen sind.
Fand aber klasse, daß Stoffel sich kurzfristig auf den langen Weg zur LAN
begab.

Dann noch ein  :thumbsup:  an CB und MAC für die reibungslose LAN-Verwaltung inkl. Serveradministration.

Und zum Schluß ein herzliches Danke an all die Gäste die gekommen sind.

Ciao
franky
 
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: B1ber am Oktober 27, 2003, 13:33:26 Nachmittag
Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich mal melden um mein Lob auszusrpechen !!!  :thumbsup:

Also ich fands echt klasse und es hat einfach nen riesen Spass gemacht. Außerdem hat man sich nun auch mal gesehen und weiß mit wem man so schon ewig zockt  :boxing:

Ich bin nun zwar wieder krank (hatte mich wohl nicht richtig auskuriert) aber ich bin sicherlich wieder aufm Server anzutreffen und zu jagen  :D


Auch nochmal von mir. Ein riesen Lob an alle (wegen Aufbau,Organisation,Essen,Trinken uswuswusw).

Alles war superst und ich freuch mich auf das nächste mal  :D

cya
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Oktober 27, 2003, 15:26:37 Nachmittag
Soooooo, nach 13 oder 14 Stunden Schlaf war ich heut morgen dann auch wieder fit. :D

Thx, an alle...fürs orgen, erscheinen, versorgen, daddeln, gute laune verbreiten, mich mitten in der nacht wecken etc. pp. :D

Special thx @joe...hab ungefähr ne halbe Stunde und viel Schweiss und Mühe gebraucht, um den Kaffeesatz wieder aus dem Rieseneimer zu kriegen. ;)

Hat wieder riesen Spass gemacht, jederzeit wieder. War auch sehr schön mal die Gäste persönlich kennenzulernen oder wiederzusehn. :)

Bilder hab ich auch, sollen wir die irgendwie alle auf ner Seite zusammenführn?

@Pickmueck
Solltest vielleicht nächstes Mal zu ner günstigeren Zeit vorbeigucken, dann bin ich auch wach und ansprechbar. :D :D

@despo, tibby und robin (<-richtig?)
schön, dass ihr noch vorbeigeguckt habt

Mehr fällt mir im moment net ein

Petzi
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: FordFairlaine am Oktober 27, 2003, 17:40:47 Nachmittag
Erstellt am Oct 26 2003, 20:23
--------------------------------------------------------------------------------
 Hi, auch Ich bin wieder angekommen


Huhuhuhuhuuuuu !!!!

also wundere mich über Stoffels Beitrag ?
Wo wohnst du denn ?
Du bist doch Nachts um ca 2 uhr gefahren oder ?



PS: Nachdem bei den meisten ja gestern Abend wohl die augen noch zu eckig waren oder die Matratze rief hoffe ich doch darauf das mit heute Abend auch noch Leute der LAN nen Heady verpassen :)

PS2;) WAR ECHT SUPERNETT BEI UND MIT EUCH !!!!!!!!!!!!!!
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 28, 2003, 21:03:28 Nachmittag
Mensch da hätte ich doch glatt noch was vergessen !!!!

Wie versprochen vermache ich die letzten 80 Frags beim CS Game am Freitag unserem MESSERPAULE

War wohl dann auch der Grund warum ich dann am samstag nix mehr getroffen habe :D :D :D :D
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: B1ber am Oktober 28, 2003, 21:29:20 Nachmittag
ÄÄÄHMMMM

wo sind denn nun die vielen Bilder hingekommen?

gibts die irgendwo gesammelt als zip oder so ?

mfg
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: Pickmueck am Oktober 28, 2003, 21:37:45 Nachmittag
@petzi ,wieso ungünstige zeit ? jetzt weiß ich wie du aussiehst wenn du schläfst, wenn du wach wirst .
bei der nächsten lan frag ich vorher ob du wach bist , ok ? :D  
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Oktober 28, 2003, 23:50:24 Nachmittag
Gute Idee Pickmueck. ;)

Bildermässig is noch nix zusammengeführt worden. Wer hat denn alles welche gemacht? Die von Joe habsch auch hier, könnt ich mit meinen zusammenpacken. Habt ihr Wünsche an die Qualy, damits nich ganz so gross wird?

Petzi

 
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: MirrorShades am Oktober 29, 2003, 00:06:45 Vormittag
ich meine was im ohr zu haben, alle bilder dem mac zuschicken und er diese dann online stelle wollte auf ner web seite oder sowas......
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: pepe am Oktober 29, 2003, 08:41:21 Vormittag
Zitat
ich meine was im ohr zu haben, alle bilder dem mac zuschicken und er diese dann online stelle wollte auf ner web seite oder sowas......
Das wollte ich machen, kann aber erst am Wochenende, weil 62 MB per ISDN durch die Leitung zu drücken, hab ich irgendwie keine Lust zu  ;)

Werd sie am WE zu Hause nochmal aufsplitten und per DSL rüberbeamen

An Bildern hab ich die von Petzi und Joe, und die vom "Köhlchen".

@Mac : Wieviel MB verträgt Dein Account denn auf einmal (pro Mail) ?



Gruß Pepe
 
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 29, 2003, 09:24:05 Vormittag
Anhand meiner FREIMINUTEN würde ich mir das auch mal so saugen, müsste dann nur das File komplett sein und die URL haben :D

DIE BILDER HABEN WILL !!! :D
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: Batou am Oktober 29, 2003, 10:33:35 Vormittag
Ich habe auch noch ein paar Bilder... wenn mir einer sagt, wo ich sie hinschicken soll, mache ich das gerne.

Grüße
Batou
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: [KANZLER]Kohl am Oktober 29, 2003, 11:16:30 Vormittag
also ich habe auch noch fotos, wie ihr bestimmt schon gesehen habt. wenn ihr die haben möchtet, schicke ich sie euch gerne zu. ihr müsst mir nur sagen, an wen ich das ganze schicken soll.

gruß
euer köhlchen
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Oktober 29, 2003, 18:33:25 Nachmittag
Pepe, oki, dann bist du hiermit beauftragt von jedem Fotografen ein Päckchen zu machen. ;)

Alle auf pepe...äääh an pepe....


Petzi
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: Joecool am Oktober 29, 2003, 22:16:57 Nachmittag
So nachdem ich mich erholt habe (wovon eigentlich?) und der Familiensegen wieder einigermaßen geradegezogen ist, melde ich mich auch zurück.

Alles Lob ist oben schon ausgesprochen wurden, da kann ich mich jetzt nur noch anschließen und hoffen das die nächsten LANs auch so sauber verlaufen (abgesehen von dem kleinen Stromaussetzter)...

Sorry an Petzi, eigentlich war ich bis zum Schluß da und habe genug Übung im abspülen, nächstes mal kurz Bescheid geben, ok? ;)
Aber nächstes mal haben wir hoffentlich eine Kaffeemaschine die nicht 30 Liter fasst und wo niemand weiß wie man den Kaffee bemessen soll, oder schon kurz davor steht den Kaffee den sie macht selber zu trinken, einverstanden?  :rolleyes:

Auch bin ich inzwischen sehr dafür das wir die nächste LAN im norddeutschen Raum machen, damit wir endlich mal unsere Flensburger zu Gesicht bekommen. Hoffe Rowdy/Gensch und Stoffel unterstützen da ein wenig.

So und nun nochmal - HERZLICHEN DANK an SUI und Tyske sowie Ihren weiblichen Anhang ;) für die tolle Orga und Versorgung mit Kohlenhydraten.

Vielen Dank an alle Member und Gäste die mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut haben zur Lan zu kommen.

Die Nächste werden wir noch etwas früher ankündigen und dann hoffentlich auch endlich mal ein Megawatt Strom verbrauchen  :D  

Joe

P.S.: Nächstes mal setzte ich mich auch so hin, das Toni nicht dauernd auf meinen Monitor schauen kann - oder aber wir spielen immer im selben Team  ;) Aber auf jeden Fall bleibe ich in Deiner Nähe sitzten - war klasse!

 
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: HafenToni am Oktober 29, 2003, 23:53:20 Nachmittag
oder bring mir scheuklappen mit *g* ich war viel zu konzentriert oder müde um auf deinen monitor zu kuken cheffe

sorry nochmal das ich so früh weg bin aber mein mädel hatte ich ne zeit lang nicht gesehen und da hatte die vorrang  :wub:

näxte mal mach ich dann den abwasch :clown:

hab auch noch paar bilder das machmer dann am wochenende  @pepe

jedenfalls wars ne klasse lan

bis zum nächstenmal bestimmt

daToni
Titel: I survived the 30plusclanlan..............
Beitrag von: FordFairlaine am Oktober 30, 2003, 19:33:26 Nachmittag
Wenn ihr nen Stromverbrauch von nem Megawatt haben wollt , dann macht die LAN bitte auf
dem Versorgungsgebiet der RWE ;)
Dann hab ich wenigstens was davon *sfg*