User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 00:22:27 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Battlefield Vietnam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Battlefield Vietnam  (Gelesen 3838 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« am: März 23, 2004, 20:13:08 Nachmittag »

Hi,

hat einer von Euch denn schon mal Battlefield Vietman ausprobiert?

Irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht wirklich mehr Lust auf CS  :(

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: März 23, 2004, 20:17:11 Nachmittag »

Installation läuft grad ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #2 am: März 23, 2004, 22:28:32 Nachmittag »

schon seit donnerstag online das gae rockt , braucht aber noch paar patches ;)

und man kann kein -=30+=- Hafentoni eingeben da der name zu lang is so ein schwachsinn also heiss ich da nur hafentoni falls mich ma wer sucht !!!!!!!!!!!!

saugeil alle zulegen die nen flotten rechner haben hehehe

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: März 24, 2004, 10:35:57 Vormittag »

Warum zulegen der VIETNAM KRIEG wurde schon von den AMIS verloren, oder ändert dieses Spiel was daran ?? :D :D :lol:

Sorry, aber diesen SARKASMUS musste ich einfach mal loswerden :D

Aber alleine die Tatsache das die BOT's wieder so DUMM WIE BROT sind und wohl sogar noch schlechter wie bei BATTLEFIELD 1942 drängt mich dazu lieber auf die ersten 2-4 Patches zu warten :D

Naja da werden mal wieder die GAMER als BETATESTER vergewohlwurschtelt :D

Da spiele ich lieber UT 2004 im ASSAULT und ONSLAUGHT MODE !!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #4 am: März 26, 2004, 07:56:13 Vormittag »

So, game wurde gestern gekauft, installiert und getestet - genial!

Alleine die wunderbare Musikoption in der Fahrzeugen macht Laune  :thumbsup:

Also, wann gehts los und wo - ich setze ja auf die Beteiligung von Coyo (als Verschrotter waren wir wirklich gut). :D  
Gespeichert
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« Antwort #5 am: März 26, 2004, 14:14:02 Nachmittag »

Ich habe es seit dem 19ten.
Zwar bisher nur gegen die Bots, aber trotzdem klasse.
 
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: April 17, 2004, 06:20:42 Vormittag »

hmmm, findet ihr das spiel wirklich gut? keinerlei kampagnenmodus, was sich athmosphärisch (wenn ich die musik hör fallen mir klasse filme ein, die ich gerne nachspielen würde) ja gradezu anbieten würde.
was ist an dem spiel eigentlich anders/besser als an battlefield? das ganze ist doch eher ein mod zu battlefield, als ein eigenständiges teures spiel, oder seh ich das falsch? eigentlich sind nur die maps neu, den rest hätte mal ala desert combat umsetzen können.
und es ist noch unspielbarer, weil noch ruckeliger, als das original und sieht irgendwie dabei keinen furz besser, nur anders, aus.

petzi
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #7 am: April 17, 2004, 08:07:23 Vormittag »

ich würde auch eher farcry mal im multiplayer testen wollen.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #8 am: April 17, 2004, 10:37:33 Vormittag »

^^^^^^

Ich auch, habe mir jetyt beide Demos gesogen und muß sagen das Game hat was im Singleplayermodus, würde mich interessieren wie es im Multiplayer aussieht - Aufgaben, Teamplay, ect.
Allerdings muß ich wohl meine Grafikkarte erneuern wenn ich mir das wirklich holen will...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #9 am: April 17, 2004, 10:56:32 Vormittag »

Wir hatten am Karfreitag eine kl. Lanparty (12 Mann) und bei der Gelegenheit Farcry im MP-Modus angetestet. Es hat KEINEM gefallen. Die Bewegungen sind schwerfällig und man rennt häufig "Brotlos"
durch die Botanik, bis mal etwas passiert. Also für den Sonntagspaziergang ist es 1.Wahl.
Ansonsten lieber BF, DC, oder Call of Duty.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 26 Abfragen.