User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 11:33:10 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  HP-Relaunch
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: HP-Relaunch  (Gelesen 2220 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: September 18, 2004, 12:28:59 Nachmittag »

Ich freue mich euch mitzuteilen das nach ner langen Auszeit www.Fanatix.net.tc wieder online ist!
Wie auf der Hauptseite zu lesen ist, bin ich mit dem Inhalt noch nicht fertig, es kommt noch einiges dazu, doch das Design ist fertig und in den nächsten Tagen kommt dann auch der Inhalt.
Für mich ist es ein "Fortschritt", da ich absolut unabhängig von irgendwelchen Clans meine HP hosten kann, auf einem eigenen Webspace...
In früherer Zeit gab es viele Auszeiten da ich meine HP's auf Clanspaces ablegte bzw durch Abmachungen, quasi Tauschgeschäfte(Webdesign gegen n bissl Space)...die Clans die dahinterstanden existierten vielleicht maximal 3 Monate was einen kontinuierlichen Betrieb unmöglich machte.
nun habe ich einen Provider gefunden der meine HP hostet und das umsonst(www.100mb4free.de), es sind nur keine Downloads erlaubt aber das brauch ich eh nicht da meine "downloads" aus Bildern bestehen...Ein kleiner Nahcteil gibt es dennoch: einmal am Tag wird ein Werbe-popup geöffnet aber damit geb ich mich zufrieden solange meine Seite davon nicht betroffen ist wie bei Lycos, die diese Einblendungen direkt auf der Seite tätigen...

Gästebuch oder "shoutbox" folgen noch, hier will ich selber etwas scripten nach meinen Bedürfnissen..aber eure Meinungen könnt ihr ja hier posten solange :)

*edit*

die Artwork Gallery ist jetzt eingebunden und zu finden unter "Artwork"

*edit*
« Letzte Änderung: September 18, 2004, 18:41:57 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: September 18, 2004, 19:22:16 Nachmittag »

mann Fanta , respeckt  :thumbsup:
sieht echt gut aus das ganze , und die bilder sind echt  geile dabei . gibs da das ein oder andere als bildschirmschoner^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: September 18, 2004, 21:31:01 Nachmittag »

jo, messer, musst mir nur sagen welche bilder, und ich bastel dir daraus nen bildschirmschoner :D

*edit*

da müsste ich aber selbst was programmieren, denn: bildschirmschoner sind stinknormale exedateien...
« Letzte Änderung: September 18, 2004, 21:45:37 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.