User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 03:37:30 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Streichung der ersten 50 km Entfernungspauschale
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Streichung der ersten 50 km Entfernungspauschale  (Gelesen 9966 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: Juni 05, 2003, 08:46:25 Vormittag »

Ich hab heut morgen gedacht, ich hätt ne Erscheinung als ich Nachrichten gehört hab ... Streichung der ersten 50 km der Entfernungspauschale ... halloooooooo??? Gehts noch??? :motz:

Vielleicht fangen diese :censored: Politiker mal an wo anders zu sparen? Wie wäre es denn mal damit nicht mit beiden Händen die nicht vorhandene Kohle ins Ausland zu schmeissen, sondern erstmal gucken, daß hier alles läuft.

Die schwätzen immer nur von Konjunkturschwäche und dann canceln diese Affen auch noch das letzte bisschen Kohle was man für "Konsum" noch überhat? :furios: :furios: :furios: ...

Ich geh jetzt erstmal ne Runde spazieren, damit der Blutdruck wieder runterkommt.
Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: Juni 05, 2003, 09:29:31 Vormittag »

Siehe es gelassen denn es wird noch härter kommen  ;)

cu
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: Juni 05, 2003, 09:36:12 Vormittag »

Zitat
Siehe es gelassen denn es wird noch härter kommen  ;)

cu
Geht nicht!!! :furios:  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #3 am: Juni 05, 2003, 10:23:47 Vormittag »

wolln wir wetten  :fear:

bye
christian
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: Juni 05, 2003, 10:29:16 Vormittag »

Das "geht nicht" bezieht sich auf das "sieh es gelassen" nicht auf "noch härter".

Ich glaub ich sollte mich selbständig machen ... Drogenhandel ... Handel mit Uran ... Bordellbesitzer ... sowas in der Art vielleicht ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Bleifresser
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6

http://
« Antwort #5 am: Juni 05, 2003, 10:59:46 Vormittag »

Oder Geldschmuggel in die Schweiz (mit unserer Ente, kontrolliert niemand) hab ich schon mit meiner Freundin durchgespielt, aber die Mistpolitiker wollen jetzt die Quellensteuer einführen, dann lohnt sich das auch nicht mehr :crybaby: Jetzt planen wir Banken auszurauben, oder Aldis und Baumärkte.........., kennt jemand ne CS Bankmap zum üben ? CS_Bankraub ? :D

Wenn das nicht klappt verkaufe ich Waffen in Krisengebiete, oder ich werde selber Politiker. :thumbsup:  
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: Juni 05, 2003, 11:33:10 Vormittag »

HUHU Bleifresser!

Wir haben/hatten mal eine map de_aldi kannst da üben!  :D

ciao
Gespeichert
Bleifresser
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6

http://
« Antwort #7 am: Juni 05, 2003, 11:41:50 Vormittag »

Hehe, nehmt doch mal in den Mapcycle (?) rein.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Juni 05, 2003, 12:15:02 Nachmittag »

Leider sind die Deutschen einfach noch zu SATT um überhaupt etwas zu machen !!!

In anderen Ländern wäre so etwas kein Thema, denn wenn dort gestreikt wird dann auch richtig, so das NICHTS MEHR GEHT, aber dafür sind wir Deutschen ja einfach zu SATT und ahben in dieser Hinsicht KEINEN ZUSAMMENHALT !

Fakt ist das das Volk die Macht hat, diese aber nicht zu nutzen weiß, oder es nicht kann !!!

Diese Worte die ich hier schreibe werden definitiv WAHR WERDEN, denn unsere Politiker tun alles um dies zu fördern !!!

Der kleine A.H. ist schon längst geboren und wartet auf seine Chance !
Eines Tages werden auch wir auf der Strasse stehen und WIR SIND DAS VOLK schreien.
An diesem  Tag werden den Politikern die Macht genommen.
Gleichfalls wird jedem der MACHT besitzt diese genommen.
Entweder werden sich diese Leute entweder absetzen oder an der Wand stehen.

Ab diesem Zeitpunkt gibt es dann nur 2 weitere Möglichkeiten:

Entweder es herscht ANARCHI so das nur noch die Starken überleben oder es herrscht wieder eine DIKTATUR mit jemanden der sagt was getan und was gelassen wird.

Beide diese Möglichkeiten sind schlimm und keiner weiß was die Zukunft bringt, aber eins steht noch DEFINITIV fest:

WIR WERDEN DIES AUF ALLE FÄLLE NOCH MITERLEBEN !!!!!
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #9 am: Juni 05, 2003, 13:13:19 Nachmittag »

HUHU Tomy!

Da bin ich aber ganz andere Meinung.
1. Sind wir Deutsche verwöhnte, auf nichts verzichten wollende Menschen.
Uns muß erst mal bewußt werden das wir mittlerweile nicht mehr in "Sauss und Brauss" leben können.
Jetzt ist ein Sparkurs angesagt, wir sind Schlußlicht in Europa, haben
das zweitschlimmste Haushaltsdefizit in Europa und wir beschweren uns
wenn z.b. die Kilometerpauschale raufgesetzt wird!  :huh:

Aber wir kennen das ja vom Privaten, wenn wir was besitzen oder
einen gewissen Lebensstil haben möchten wir ungern dieses verlieren.

Wenn wir jetzt nicht umdenken dann sehe ich schwarz mit Deutschland!

Und das ein A.H. irgentwo schlummert kann gut sein aber dieser wird
niemals etwas bewegen können denn mittlerweile die heutige generationen sind nicht naiv und haben ein gutes Verständniss für
die heutige bzw. kommende Realität eines solchen Szenarios.

Naja über dieses Thema könnte ich Seitenweise schreiben aber ich lasses
hiermit.

Ciao
franky

 
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #10 am: Juni 05, 2003, 23:37:57 Nachmittag »

@ gladi

ich weiß ja nicht was für einen imensen lebensstil du hast, aber das was ich besitze ist mit viel schweiß und sparen (na ja nur schweiß) zusammen gekommen.
ich weiß nicht was wohlstand ist, beschweren über mein leben will ich mich auch nicht.
ich kann nur dazu sagen, das die reichen sowieso immer reicher werden und die armen immer ärmer und dann sieht das bald so aus wie in den tollen USA.
noch was. poltiker sind diener des volkes, so heist es doch, oder?!
wieso können sich die diener ihre säcke immer voller machen, wo hingegen unsere immer leerer, bzw. in den minus bereich ragen???
ich gebe mac recht. es wird einen neuen addi geben!
leider, dabei könnte es so schön sein!
es gibt tausende punkte die ich aufzählen könnte, aber das wißt ihr ja selber.

gruß suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #11 am: Juni 06, 2003, 00:53:58 Vormittag »

nu mal ohne flax

So wie es zur Zeit (daran wird sich die nächsten monate auch nichts ändern) läuft gehts nicht weiter mit unserem Lande. Vor 2 Jahren wurden die Kilometerpauschalen zum ausgleich derer geändert die durch die Ökosteuer und damit verbundenen Spritpreise arg gebeutelt wurde. Wenn nun die 50 km gestrichen werden triffts hauptsächlich diejenigen die in den Randgebieten der städte wohnen und die zahlen eh schon immense spritpreise. Alternativen durch öffentliche Verkehrsmittel sind auch nicht gegeben.

Dasgleiche gilt auch für die Wirtschaft da die aktuellen Gesetze eher die Wirtschaft weiter stagnieren lassen als diese zu fördern. Nun was ist zu tuen. Wenns so weitergeht werde auch ich in 2-3 Jahren mir den Platz an der Sonne beschaffen und in einem Land sein wo ich noch mit 1000 € im Monat mir ein fettes Leben machen kann :).  Hauspreise Bungalow mit Swimmingpool in der außenanlage und Grundstück das auch noch für ne kleine Viehhaltung reicht gibts für knapp 60000 €. Um die Ölpreise braucht man sich dank einer tiefsttemperatur von 24° auch nicht zu machen. Und das wenige was einen hier hält kann man mit der aussicht auf einen geruhsamen sorglosen Lebensabend getrost aufgeben.

Unsere Herren Volksvertreter sind es selber schuld wenn das land den Bach runter geht vieleicht sollte man auch mal auf die leute hören über deren Köpfe sie entscheiden.  Nur wozu hier noch Leben wenn jeden Tag die Angst da ist ob man am nächsten noch Arbeit hat und wenn ja wie man dort hin kommt. Ausser man ist Politiker und hat nen Waagen vor der Tür stehen und hat der mal nen Platten nutzt man die Bundeswehr und fliegt :(

Unsere dierekten Nachbarn (holland,belgien,luxenburg und Schweitz) machen es uns vor wie es geht nur hier schlägt keiner die wege ein. In Österreich hat man eine MwSt von 20% nur ist dort fast alles erheblich günstiger.  Aber solange Politiker und Gewerkschaften meinen wir sind noch immer eine Wirtschaftsmacht wird da nie was draus. Die höchste Mai Arbeitslosigkeit seit Statistikführung.Pleiten (neudeutsch insolvenzen) wie in noch keinem Jahr zuvor und der Mittelstand ist fast ausgerottet. Ich denke mal das haben wir als Arbeitende Bevölkerung und Deutschland nicht verdient.

Zurück zum Thema 50 km.

Ich habe ziemlich genau 47 km in die Firma. Fahre ich die jeden Arbeitstag komme ich auf reine Benzinkosten von 300-400 €. Bin ich nun Arbeitslos bekomme ich die ersten 12 Monat ca. 78% meines Gehaltes muss dafür aber nicht fahren und bin immer noch Kranken und Rentenversichert. Warum soll ich dann noch Arbeiten gehen ?

@Sui
Es ist doch egal was man für einen Lebensstiel hat die meisten musten dafür über Jahre was leisten um dort hinzukommen. Macht aber Deine Firma aufgrund der mißwirtschaft Pleite ist alles geleistete fürn Popo und du als mittelständler fängst ganz unten wieder an. Es mag kein Problem sein mit weniger oder wenig Geld auszukommen nur ob es soleicht ist dein wissen und Knowhow wieder runterzuschrauben, damit es sich mit der neuen Bezahlung die Waage hält, ist eine andere Frage.

@ tomi
Nein die Deutschen sind nicht mehr zu satt im Gegenteil nur die die Regieren sind es und der Rest ist in Tiefschlaf verfallen und wehrt sich nicht mehr. Zulange war auch die Prügel die die Deutschen bekommen haben als sie sich das letzte mal aufgelehnt und einen sozialistischen Hindenburg in die Wüste geschickt haben (ich bin wirklich nicht rechts orientiert :) ). Fakt ist wir haben einen ganzen Staat geschluckt und den auf BRD standard gebracht ohne was dfür zu bekommen oder mehreinnahmen zu haben. Das macht kein anderes Land nur wir sind so Dumm.

Wofür Streiken ???
Noch weniger Arbeit oder noch mehr Geld aufdas die Preise noch weiter steigen. Arbeitnehmer sollten für die Abschaffung der Renten und Krankenversicherung streiken und für die minimierung der Lohnnebenkosten. Es kann nicht angehen das ein selbständiger der in der Gesetzlichen Kasse bleibt weniger zahlt als ich als Arbeitnehmer, bei gleichem Gehalt. Man sollte für die Abschaffung der Gewerkschaften streiken die mitlerweile genauso weltfremd sind wie die Politiker.

Und noch was wenn nich WIR das Volk sind wer dann ? unsere Politiker :). In Verbindung mit der Geschichte ist die Satzdeutung schlecht jedoch von der  Aussage her richtig.



Der Vergleich BRD und Staaaten wird viel zugerne gebracht nur das in der Relation zur Bevölkerung in Deutschland mehr unter dem Existenzminimum leben als in den Staaten wird selten erwähnt.

@Gladi

Thema A.H und Jugend :) Die Jugend ist Rückläufig und sehr naiv. Die höchste Bevölkerungsdichte machen jedoch unser Alter und Älter aus und die sind dem leider wesentlich aufgeschlossener. Alleine der Blick auf unsere Nachbarn bestätigt dies. England Spanien Belgien Östereich haben einen sehr hohen rechten Anteil. Und das in Duetschland die rechteste Partei aufgrund "verfahrensfehler" nicht verboten wurde sollte auch nicht unbedacht bleiben.

Nur spielen wir mal diese Szenario ohne irgendwelche Dummheiten durch.
Ein radikaler Reformer hetzt den aufgebrachten mop auf. Dieser stürzt die Regierung und nur noch einer hat das sagen. Ob es uns ohne koruppte und an Ihren Pansionen hängenden Politikern schlechter gehen würde mag ich bezweifeln. Das ein einzelner der das sagen hat schneller und mehr änderungen erreichen kann dürfte auch klar sein da sich Regierung und Opposition mehr behindern als handeln.
Das Entscheidungen getroffen werden die teils für alle und teils für einige getroffen werden ist auch klar. Also was spricht gegen einen charismatischen Menschen der Deutschland alleine regiert. Dabei ist es egal was er für eine Gesinnung hat ob rot ,schwarz braun oder gelb.
Es geht einzig und alleine um Politik und darum einen Karren der meter tief im Dreck steckt wieder flott zu bekommen. Und das ohne dabei die Freiheitsrechte irgendeines Menschen einzuschränken.


 


Nochmals bevor der Post falsch verstanden wird. Ich bin weder brauner Gesinnung noch teile ich deren Gedankengut.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2003, 00:55:46 Vormittag von -=30+=- Blindfisch » Gespeichert
bis denneBlindi
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #12 am: Juni 06, 2003, 06:57:46 Vormittag »

du hast vieles gesagt, was ich mit denken meine!
danke blindi

gruß suicide

ps: auch nicht rechts
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: Juni 06, 2003, 08:29:06 Vormittag »

@Blindi

Es gibt einen sehr grossen Unterschied zwischen RECHTSRADIKALISMUS und RADIKALISMUS ;)
Leider wird aber beides zu oft auf die gleiche Stufe gestellt.

Fakt ist das es mit Deutschland immer weiter den Bach runter geht und die hohen Herren sich weiterhin die Taschen vollstopfen.
Wie Suicide schon erwähnt hat die Reichen werden immer reicher und der MITTELSTAND (den es bald nicht mehr geben wird, wenn es so weiter geht) und die Armen dürfen dies tragen (werden also noch ärmer) !

Es muss ungebingt ein UMDENKEN da oben statt finden, aber da wird ja mehr DISKUTIERT, TORPEDIERT, IGNORIERT und VERHINDERT anstatt mal GEMEINSAM anzufangen die Probleme die Deutschland hat korrekt zu lösen.
Die Lösung muss aber den kleinen Mann entlasten, denn dieser hat ja immer hin Deutschland dahin gebracht wo es früher einmal war.

Ich bin mir auch sicher das der kleine Mann dies auch wieder kann, allerdings benötigt er dafür auch benügend Anreize um dies zu tun.

Was unsere Politiker wohl vergessen sind die einfachen GLEICHUNGEN denn die einfachsten Dinge werden hier immer versucht mit HOCHKOMPLIZIERTEN und HOCHKOMPLEXEN Lösungen zu lösen, die aber nichts bringen.
Was UNS schon längst klar ist, wird aber von diesen einfach IGNORIERT !!!!

Eins steht fest:

Wir als Volk haben die Macht und sollten diese auch gebrauchen, wenn der Staat nicht mehr fähig ist Entscheidungen zu treffen die die Krise dann beenden bzw. zu entschärfen.
Die Unzufriedenheit der Bevölkerung steigt täglich und der Aufstand ist schon vorprogrammiert.
Was fehlt ist der entscheidende Funke und diesen werden wir noch erleben, ob uns das nun passt oder nicht !

P.S.: Ich bin auch nicht RECHTSRADIKAL und teile deren Meinungen !!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #14 am: Juni 06, 2003, 08:51:12 Vormittag »

Hi Mac,wie ich gehört habe wollen die es durch setztn.Aber das glaube ich nicht,dann gibt es ja noch mehr Arbeitslose :furios: .Ich kann dann nicht mehr jeden Tag gute 60 Km (30 hin,30 zurück)fahren.Wenn es durch kommen sollte dan sage ich :fyou: Also noch ein grund mehr nach Österreich zu ziehen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.