User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 11:14:23 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Karneval
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Karneval  (Gelesen 5114 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« am: Februar 08, 2005, 20:12:31 Nachmittag »

"Alaaf und Helau! - Seid ihr  bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des  aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt  durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n  alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art  Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die  jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der  Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das  Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge  Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in  Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat  formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf  Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)

Auf einmal  tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde  Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die  Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie  tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man  könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie  Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am  liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man  vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und  kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die  Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu  wehr'n vermag!
(kein Tusch)

Am besten ist, man  bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die  Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie  vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt  statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme  Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei:
Narrhalla-Marsch!"

"Vielen Dank ..."
(Tusch,  Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
 
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #1 am: Februar 08, 2005, 20:41:52 Nachmittag »

:motz:  Danke für diese sehr deutliche Darstellung meines derzeitigen Empfindens  ;)

Gruß aus Hannover

Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #2 am: Februar 08, 2005, 22:35:39 Nachmittag »

Diese Rede hab ich heute auch bekommen. Da war aber noch ein Nachsatz drin:

Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am
Main(Karnevalshochburg)gehalten:

Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden
und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!

 :rolleyes:

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Februar 09, 2005, 11:55:17 Vormittag »

Was für'n Glück das am ASCHERMITTWOCH die ganze Zeit vorbei ist !

Neee Karneval ist nix mehr für mich.....mag wohl auch daran liegen daß das ganze Jahr bei mir NARRENZEIT ist :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #4 am: Februar 09, 2005, 13:29:20 Nachmittag »

Die Rede muss ich mir mal merken!! Die trifft den Kern der Sache!!!

Der Zahn ist mir vor gut 20 Jahren entgültig gezogen worden! Damals war ich (bei dem Sportverein bei dem ich zu diesem Zeitpunkt aktiv war) immer an der jährlichen Faschings- Veranstaltung arbeitend beteiligt!

Da waren dann immer die Gestalten die den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen und meinen mit aufgesetzter "Lustigkeit" einen rauszureißen, die standartmäßige "ein Uhr" Saalschlägerei und die Krönung des ganzen war eine gut und gerne 20 Jahre ältere Frau die nicht die Finger von mir lassen wollte!! Eine schallende Ohrfeige hat sie dann eines Besseren belehrt und mir den "Lustig"- Zahn entgültig gezogen  :angry:  :angry:  :angry:


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #5 am: Februar 09, 2005, 14:17:08 Nachmittag »

Muuuaaahahha :lol: ... *tränenindenaugenhab*

Habs hier im Düssel-Dorf direkt mal weiterverteilt :)

@ Gopher ... das Phänomen kenn ich auch. Bei der Freiw. FW bauen wir jedes Jahr nach dem Hausfrauen Nachmittag die Tische und Bänke ab und treffen dabei noch auf die volltrunkenen Überreste des weiblichen Karneval Mobs ... da kannste echt nur noch laufen gehen *fg* ...
« Letzte Änderung: Februar 09, 2005, 14:18:52 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #6 am: Februar 09, 2005, 15:15:13 Nachmittag »

genial, genau meine Meinung über so hirnlose Bekloppte !
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #7 am: Februar 09, 2005, 21:12:58 Nachmittag »

Jetzt aber mal halblang hier... also mit Sitzungskarneval hab ich es ja auch nicht - aber der Strassenkarneval ist schon okay und wird mit Patenkind genutzt!

Aber mich deswegen als "hirnlos Bekloppten" bezeichnen zu lassen finde ich reichlich  :censored:  
Gespeichert
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #8 am: Februar 09, 2005, 21:20:50 Nachmittag »

Jaja, der Kalkhofe ist schon geil :)
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #9 am: Februar 09, 2005, 22:34:46 Nachmittag »

also.....ich find nix an karneval...issn anlass aber kein grund fröhlich zu sein...diese aufgesetzte fröhlichkeit kotzt mich förmlich an....da gibts nur eins: auf lan gehen und von dem ganzen karnevalsgetümmel abschotten und fröhlichkeit bei ner gepflegten runde auf euren servern neu definieren



zum glück iss ja alles vorbei :D

EDIT: ...und wir leben noch alle xD
« Letzte Änderung: Februar 09, 2005, 22:35:20 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #10 am: Februar 10, 2005, 08:49:12 Vormittag »

Ich wäre für eine Custom-Map "Karneval"

Da wäre ich immer auf der Seite die die Clowns erledigen müsste.  :D
Ich hasse Karneval.  
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: Februar 10, 2005, 11:12:46 Vormittag »

Dann bastel doch mal ein paar Maps wie:

CSDE_PRUNKSITZUNG
Ziele sind hier die Befreiung der Karevalisten und das gleichzeitige beschützen der Prunksitzung.
Wenn der Prunksitzungssall dann hochgeht könnten ja dann die Konfettikanonen und Luftschlangen losgehen, wobi dann die Geislen dann wie eine Rakete in die Luft gehen D:

DE_KARNEVAL
Naja einfach eine Map bei der man die Karnevalzüge zerlegen muß :D

Achja und bitte 3 Sachen nicht vergessen:

1. Die MODELS müssen dann entsprechend BUNT sein, also wie ein CLOWN aussehen.

2. Es wird nur mit KONFETTI, LUFTSCHLANGEN und BONBONS gekämpft, wobei das KONFETTI die SHOTGUNS erstetz, die LUFTSCHLANGEN für die üblichen Waffen stehen und die BONBONS für die Granaten.
Natürlich muß auch der HP Abzug entsprechend verringert werden, denn so eine Luftschlange oder Konfetti wirft einen ja nich so schnell um bei die üblichen B-Spritzen ;)

3. Die Funkstrüche müssen ebenfalls umgeschrieben werden, so das kein ROGER/AFFIRMATIVE sondern ein AHOI/Hellau kommt :D
Für ENEMY SPOTTET könnte man hier z.B. ein CLOWN SIGNED nehmen und für ENEMY DOWN ein AM ASCHERMITTWOCH IS ALLES VORBEI :lol:

4. Bei jedem Anfang muß ein HELLAU/AHOI oder so kommen und wenn ein Team gewonnen hat der Narhalla-Marsch :D

Da bekommt doch der Spruch "Ich werf Dir ein paar Bonbons an den Kopf" wieder eine ganz andere Bedeutung :)
« Letzte Änderung: Februar 10, 2005, 11:14:15 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #12 am: Februar 11, 2005, 08:48:04 Vormittag »

Genial,

aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

Möchte nicht wissen was manche von erwachsenen Menschen halten die am PC Räuber und Gendarm spielen. Ist mir eigentlich auch wurscht, jedem das seine (Tusch).



MisterZed :weelchair:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #13 am: Februar 11, 2005, 13:08:51 Nachmittag »

Zitat

Möchte nicht wissen was manche von erwachsenen Menschen halten die am PC Räuber und Gendarm spielen. Ist mir eigentlich auch wurscht, jedem das seine (Tusch).



MisterZed :weelchair:
*rofl*

Das sind die echten Obernarren  :D  :lol:  :P  .

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #14 am: Februar 11, 2005, 14:24:37 Nachmittag »

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Bin eigentlich totaler Faschingsmuffel aber so tolerrant jedem sein Vergnügen zu gönnen.

MfG
MisterZed :weelchair:
 
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 24 Abfragen.