User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 22:23:11 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Hilfe zu Polo 6N
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfe zu Polo 6N  (Gelesen 7298 mal)
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« am: März 08, 2005, 10:49:00 Vormittag »

Hi Leute,

habe folgendes Problem:

An meinem Polo 6N, Bj.98 läuft der Heizungslüfter nur auf höchster Stufe (4),
Stellung 1-3 nix. :thumbdown:
In diversen Autoforen hab ich rausbekommen das der Vorwiederstand des Lüfters defekt sein muß da höchste Stufe (direkt auf Lüfter) ja läuft. :thumbsup:

Weis jemand hier zufälliger Weise wo dieser Vorwiederstand eingebaut ist.
Schalter hatte ich schon ausgebaut aber nichts gefunden. :crybaby:

Bin für jeden Tip dankbar :wub:

MfG
MisterZed :weelchair:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #1 am: März 08, 2005, 11:46:04 Vormittag »

Hi MisterZed,

versuche mal Dein Problem hier zu posten:

Newsgroup

oder hier:

Polo Forum

oder hier:

Motor Talk

Grüße
Juan

PS.: ansonsten könntest du diesen CS Zocker ausm alten Clan kontaktieren:
der ist zwar "nur" verkäufer bei vw, aber vielleicht hilft er dir ja. richte ihm nen schönen gruß vom juan aus...
mail ---> insane@team-loony.de (Sascha)
oder
icq ---> 169484160

hier bei der arbeit:


 
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: März 08, 2005, 19:24:18 Nachmittag »

huhu,

warte mal bis Sui das liest, ist doch Polo experte.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #3 am: März 08, 2005, 21:54:27 Nachmittag »

huhu,

der Vorwiderstand sitzt am Gebläsemotor.

Grüsse
Wandschrank
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #4 am: März 08, 2005, 21:58:40 Nachmittag »

huhu zed

bei allen polo´s das gleiche problemchen :P
der widerstand am gebläse ist im eimer. vw will glaube ich für dieses 0,33 cent bauteil ca. 30 euronen haben :o
in seltenen fällen geht auch mal der wahlschalter kaputti, aber in wirklich gaaaanz ganz seltenen B)

gruß

derpolosui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #5 am: März 08, 2005, 22:58:55 Nachmittag »

Danke Jungs :wub:

Damit kann man ja schon was anfangen.
Werd mir den Gebläsemotor mal vornehmen und das Teil abbauen, vielleicht könnens die Elektriker bei mir in der Firma reparieren.

Besten Dank nochmals

MisterZed :weelchair:

PS: Hatte vorher nen 86C (letzten Dienstag geschrottet :censored: ), leider paßen die Teile nicht.
Hat mich aber nie im Stich gelassen :thumbsup:  
« Letzte Änderung: März 08, 2005, 23:01:53 Nachmittag von -=30+=- MisterZed » Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #6 am: März 09, 2005, 07:31:35 Vormittag »

hach schwelg in Erinnerungen....als ich 18 war hatt ich auch nen Polo .....  :rolleyes:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #7 am: März 09, 2005, 08:57:03 Vormittag »

Meine Frau fährt immer noch Ihren alten Polo.....hat uns auch noch nie im Stich gelassen.

Mit Ausnahme des Thermostats und das waren in 7 jahren ca. 80 Euro inkl. Einbau. an Kosten.

Also wir sind hoch zufrieden.

Vorher hatte meine Frau einen Peugot....da hat allein die kleine Inspektion schon 500 Euro gekostet.

Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #8 am: März 10, 2005, 11:11:37 Vormittag »

So Leute...

Besagter Vorwiderstand sitzt unter Handschuhfach kurz nach Gebläsemotor im Luftkanal (zwecks Kühlung).
Also Teil ausgebaut, VW Ersatzteildienst angerufen: 41,00 EURO :fear:

Hab nun nicht den vollen Durchblick aber die Temperatursicherung hat keinen Durchgang, also defekt.
Neue Sicherung im Elektroladen besorgt, Stück 2 Euro (sind im Versandhandel billiger so um 50 Cent aber halt nicht sofort verfügbar).
Sicherung eingebaut und es funzt :D  :D  :D  :D  :D
Lüfter läuft wieder auf allen 4 Stufen und knapp 40 Euro gespart :)

Operation erfolgreich, Patient lebt :thumbsup:

Nochmals Danke für eure Tips und Links, hat mir sehr weitergeholfen.

MfG
MisterZed :weelchair:

 
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #9 am: März 10, 2005, 18:45:23 Nachmittag »

sauber zed

ne temperatursicherung besitz mein g-ladener noch nicht, deswegen brüht da auch der widerstand gerne mal hinfort :o
...aber wer braucht schon eine belüftung :huh:
hauptsache der lader säuselt wie ein vorwerk staubsauger und der remus besorgt den rest :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #10 am: März 11, 2005, 21:19:58 Nachmittag »

mhmmm....g-lader :drool:

Nachdem Frauchen nun ihren Berlingo bekommen hat, bin ich auch auf der suche nach nem schönen
G40  :lol:  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Abfragen.