User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 17:24:43 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  WC3
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: WC3  (Gelesen 9473 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
WC3
« Antwort #15 am: Juli 24, 2003, 13:29:07 Nachmittag »

@Blindi
Wir reden hier von einem PLUGIN welches die GUTEN SPIELER NOCH BESSER macht und da kann's einfach nicht sein das auch noch solche Leute meinen den CT's keinerlei Chance geben zu müssen.
Es ist nunmal KEIN FUN wenn ich kurz nach dem EINFAUFEN in Richtung MARKPLATZ renne und von hinten dann schon wieder den Rücken mit Blei massiert bekomme, nur weil so ein FRAGGEILER ICHWILLDENHIGHSCORE GAMER mit Level 6 oder höher meint er könne sich nicht an's eigentliche Spielprinzip halten !!

Wo bitte schön ist da der FUN ????

Ich hatte gestern so die Schnauze voll das ich fast davor war solchen Leuten ne Auszeit von 24 Stunden zu geben und da hätte nicht mehr viel gefehlt !!!!

Ich bin auch fast davon überzeugt das sich da einige im CT Team davor waren wieder vom Server zu gehen und wie war der Spruch von Joe noch gleich ???

"Bevor ein MEMBER geht, geht vorher ein GAST bzw. HIGHFRAGGER"

Man könnte das auch anderst handhaben, wie steht im INTERNEN FORUM !!!! ;)

Wie schon erwähnt es handelt sich hier nur um das WC III Plugin und nicht um den normalen Spielbetrieb und wenn schon der KLEINE SERVER als FUN SERVER läuft, dann bitteschön FUN FÜR ALLE !!!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
WC3
« Antwort #16 am: Juli 24, 2003, 13:37:27 Nachmittag »

die map später war nuke und die Teamzusammensetzung fast die gleiche.
Trotzdem hat sie Laune gemacht :)

Man darf die Dinge nur nicht immer einseitig sehen. Damit meine ich das wenn die eine Mannschaft eine bestimmte Taktik fährt man doch was versuchen sollte gegen die Taktik und nicht gegen die Spieler zu unternehmen. Das mit den ungleichen Teams ist ein anderes Thema und da können wir ja eingreifen. Nur jemanden zu slappen weil er eine übliche Taktik spielt sehe ich als falsch.

Und um nochmal auf gestern zurückzukommen die Cts waren es selbst schuld das gerusht wird. Wenn man stunden für den Einkauf braucht dann 2 zum Weinkeller 2 in die Tapete und 2 zum Markt gehen sich an allen möglichen Treffpunkten (ct/T) gegenseitig blocken und rumcampen braucht man sich nicht zu wundern wenn
man von hinten überlaufen wird. Man kann da doch nicht jemanden für etwas bestrafen weil man selber keine
Taktik aufgebaut bekommt. Es gibt immer mehrere möglichkeiten zum Ziel zu kommen.

Selbst als von den cts einige LV6 und somit Ultimate hatten hat keiner auf Untot geschaltet und ist mal beherzt in die Rusher reingelaufen :).

WC3 hat wenn man es Taktich spielt noch etliche möglichkeiten mehr Taktiken zu stören doch die einzige die ich ct-seitig bei uns immer sehe ist das rumcampen in der nähe des Startpunkts anstatt die anderen zu binden.

Beispiele

Die Ts ruschen über den Tunnel zum Markt
Rush der cts über Tapete oder Weinkeller

Ts ruschen über mitte
cts rushen über Tunnel Tapete oder Weinkeller

Ts rushen Weinkeller
cts rushen Tapete,Mitte oder Tunnel.

Ts rushen alle Wege
Cts treffen auf einzelne Ts und können diese wenn komplett leicht fraggen.

Wie man sieht ist das Problem also nicht das rushen der Ts sondern das Einzelspiel und Planlosigkeit der Cts
und da einem einen Vorwurf oder mit Kick drohen ist in meinen Augen falsch. Ich hätt ja auch die Cts slappen können weil sie von der Base bis zu den Schnittpunkten ohne Gegenwehr 2 minuten brauchen und dies frustender ist als das rushen der Ts. Mich ärgerts auch nicht wenn "fraggeile" auf den Marktplatz rushen und mich killen sondern das ich dort alleine stehe oder geblockt werde oder einfach sich jeder wenn der erste schuss fällt erstmal versteckt und ich keine Deckung bekomme.


 
Gespeichert
bis denneBlindi
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
WC3
« Antwort #17 am: Juli 24, 2003, 13:38:38 Nachmittag »

@Tomy

ich sehe das alles nicht so eng.
Dieser Plugin hat für mich nicht mehr viel mit CS zu tun.
Und wenn die T´s auf Italy rushen, sollen sie es doch tun.
Da lauf ich einmal rein und das nächste mal nehme ich dann einen anderen Weg.
Ich bin gestern gegangen weil mir das zu Bunt wurde als die T´s zum CT Start kamen und mit dir da ne Runde getanzt haben.

Ciao Monelli
Gespeichert

Ciao Monelli
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
WC3
« Antwort #18 am: Juli 24, 2003, 14:20:19 Nachmittag »

Hi,

ich glaube das Problem gesten auf italy war, dass alle noch viel zu sehr mit den einstellungen und dem kaufen zu tun hatten. Da kann es halt mal dauern, bis man als CT los läuft.
Auf nuke sind die Wege halt einfach länger und die meisten, hatten sich mit den neuen Features angefreundet.

Grüße
Untote Stahlbanane  :P  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
WC3
« Antwort #19 am: Juli 24, 2003, 14:50:14 Nachmittag »

@Blindi
Nur mal zur Info:
Ich kaufe per BUYSCRIPT ein und renne dann auch los !!!
Mir kann keiner erzählen das das so lange dauert das ich hier EWIGKEITEN für brauche und von daher kann's nicht sein das ich Richtung Marktplatz renne und von hinten wieder von einem Level 10 HIGHSCORCEDUMMIE abgeballert werde  und ich da RUNDENLANG zwischen Level 0-3 herum mache !!
Für mich ist sowas eindeutig FRAGSAMMLEREI und nicht als LEVELUP.
es geht auch anderst, das haben zumindest auch andere Gäste gestern im T Team bewiesen und wenn diese das können dann kann ich dies auch von solchen "FRAGDEPPEN" verlangen, ansonsten eben ERZIEHUNGSMASSNAHME !!!!

Was den RASSENWECHSEL angeht, hier hätte ich ja da gerne mal die von Dir angesprochene Sache gemacht, nur leider bringt's mir nicht viel wenn ich auf Level 3 bin, aber den ULTIMATEBOMBER erst ab Level 6 bekomme.
Auf diesen muss ich ja erstmal kommen, was aber mit solchen HIGHFRAGGING STATS-SPIELERN wie gestern dann ein fast aussichtsloses Unterfangen ist.

Ich bin mir da auch recht sicher das wenn ich gestern mal nicht so reagiert hätte deutlich mehr Leute vom Server gegangen wären, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Es sollte da auch schon zu denken geben wenn Leute wie Galdi sich dazu hätten hinreisen lassen ;)

@Monelli
Das HERUMGETANZE war nur weil ich mit PETZI mal den Kettenblitz testen wollte.
Es war schon mal ausgemacht das wir dass dann mal testen und da ich gestern dann mal endlich mit Level 6 den Kettenblitz hatte wollten wir das auch mal testen, denn bis dann mal wieder einer soweit ist kann's ja wieder EWIGKEITEN dauern ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

WC3
« Antwort #20 am: Juli 25, 2003, 00:23:15 Vormittag »

HUHU!

Also das mir dem Ketteblitz funktioniert nur, wenn man vorher ultimate eingegeben hat bzw. wenn
auf taste gebunden drückt und festhält.
Bin nämlich der Gladiork  :D

ciao
Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
WC3
« Antwort #21 am: Juli 25, 2003, 02:19:04 Vormittag »

Tomi ist doch auch egal :)

Wir haben alle etwas andere auffassungen wie man eine Map spielen kann und das ist auch gut so.

Nur wenn ich dann das nächste mal wieder 2 minuten bei den Hossis warten muss, mit allen anderen Ts weil die sonst geslappt oder geckigt werden, und die Cts meinen man kann ja auch den ganzen weg schleichen geh ich vom Server :)

Meine damit wenn auch nur ein Ct irgendwo in der nähe der Base campt oder wartet können die Ts auch rushen das hat dann nix mit fraggeilheit zu tuen sondern ist nur das bewältigen der gähnenden Langeweile.

Wie war es denn auf Italy 2 gingen in den Teppich 2 zum Markt und 2 zum Weinkeller und da wunderst Du Dich das du nicht aufsteigst :). Nicht die Ts sondern die Cts haben da falsch gespielt und haben versucht Ihre Frags zu machen.

Und aussprobieren ob und wie das funktioniert kann man auch während des Spiels ohne absprache oder man machts mit Absprache und geht dann auf den leeren Server.

 
Gespeichert
bis denneBlindi
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
WC3
« Antwort #22 am: Juli 25, 2003, 05:57:07 Vormittag »

Huhu,

ich war zwar nicht dabei, aber im allgemeinen resultieren campende CTs daraus das sie mehrere Runden von rushenden Ts nieder gemacht werden. Und gerade auf Italy gehen ja extrem viele Highfragger bevorzugt ins T Team. Aber nein, sie spielen ja nicht nach stats. ein arger Schelm der böses glaubt. ;)


Gruß

Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
WC3
« Antwort #23 am: Juli 25, 2003, 08:19:09 Vormittag »

@Blindi
Im allgemeinen ist's schon gut wenn sich das Team aufteilt, denn so weiß der Gegner wie wo man nun wirklich herauskommt, was in diesem Fall dann auch schon wieder TAKTIK ist.
Zudem hat's auch nicht viel gebracht als 4-5 Ct's auf der Map zusammen blieben und dann wieder von einem der OBERNASEN noch VOR DEM MARKTPLATZ niedergefraggt wurden.

Wie ich auch schon erwähnte habe hatte ich ja in den meisten Fällen nicht mal die Gelegenheit in die Richtung vom MARKTPLATZ, TAPETE oder WEINKELLER zu kommen da ich nach kurzen Schritten schon meist von hinten abgeballert wurde.

Ebenfalls erwähnt habe ich ja auch das es ja auch andere im T-TEAM nicht gerusht sind und trotzdem zu Ihren Frags kamen ;)


@Despo
Mit der ALLGEMEINEN Denkweise hast du vollkommen recht :D
Auch wenn du nicht dabei warst, ich glaube das es Dich da wohl auch mehr oder weniger gefuchst hätte, auch wenn du nicht im CT-TEAM gewesen wärst ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

WC3
« Antwort #24 am: Juli 25, 2003, 14:19:12 Nachmittag »

Höhö, is aber auch ziemlich langweilig mit der Ork Scout im Haus zu warten, bis einer kommt, den man mit einem Schuss wegräumen kann. *g
1. die Ts hamm mir alle CTs schon unten weggeholt
2. die CTs kamen immer nach Minuten angeschlichen
;)

Petzi
Gespeichert
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
WC3
« Antwort #25 am: Juli 26, 2003, 00:08:08 Vormittag »

Gerade wenn man Scucidebomber hat ist rushen effektiv.
Wenn das Team als Team spielen würde, dann gäb es keine erfolgreichen rusher.

Na super, wenn ich als T bei den Geiseln bleibe bin ich ein Camper, und wenn ich mich als T von den Geiseln entferne ein Rusher.  Na was den nun??

Aber diese Rusher-Diskussionen hatten wir doch schon mal. ;)


Jede Rasse hat vor und Nachteile.
Mir gefallen besonders die Orks mit den 6-fach Schaden Supergranaten.


Aber unbedingt auch mal die Items aus dem Shopmenu ausprobieren.
Stein der Gesundheit bringt 15 mehr HP und das kann ein guter Vorteil sein.


Am Besten natürlich die Tasten für Ultimate und Shopmenu binden.

 
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
WC3
« Antwort #26 am: Juli 26, 2003, 13:05:18 Nachmittag »

Als erstes müsste man für den ULTIMATEBOMBER auch auf LEVEL 6 kommen, was recht schwierig ist, wenn man nicht mal einen Hauch einer chance hat überhaupt XP's zu sammeln.

Zudem gilt man nicht als CAMPER wenn man als T bei den Geiseln bleibt, sondern eher als MR. RIGHT ;)
BTW: CAMPEN gigt's in CS überhaupt nicht, denn dies ist nur in Games möglich, wo ich mich dort hin verziehen kann wo mich
a) fast keiner schnell bemerkt
B) einen SPANWPOINT hat wo man ITEMS erwartet oder
c) jeden Spieler der RESPAWNT ohne grosse Gegenwehr fraggen kann, da ich ja eh bessr ausgerüstet bin.

Mir ist ein sogenannter "CAMPER" der bei CS-MAPS wie CD_ITALY bei den Geiseln bleibt 1000 mal lieber als einer der meint wegen FRAGGS so schnell wie möglich zu den CT's zu kommen ;)

Im allgemeinen hat da auch Despo recht, denn im allgemeinen stellen sich dann die CT's dann so ein das diese eben langsamer vorangehen als sonst, wenn diese immer wiede mit RUHERN rechnen müssen.
Gerade beim WC III Plugin ist hier die Sache noch deutlicher zu sehen, denn wenn hier einer nicht mal auf die LEVEL 3 Granaten der Orks kommen kann, weil einer mit LEVEL 10 schon wieder kurz nach dem CT SPANWPOINT ist nützen ihm die Level 2 Granaten auch nich viel ;)
« Letzte Änderung: Juli 27, 2003, 02:17:20 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

WC3
« Antwort #27 am: Juli 26, 2003, 17:40:15 Nachmittag »

Ich glaube Tomy wurmt es bis heute noch und kommt net darüber weg was damals geschah  :lol:
cu
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
WC3
« Antwort #28 am: Juli 27, 2003, 02:19:55 Vormittag »

Zitat
Ich glaube Tomy wurmt es bis heute noch und kommt net darüber weg was damals geschah  :lol:
cu
as heisst hier DAMALS ????

Das ganze ist noch relativ FRISCH :D

Zudem würde ich ja da ein Grundsatzmotto von mir verraten, welches da lautet:

FORGIVE but don't FORGET :D :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 25 Abfragen.