User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 23, 2024, 20:49:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  mehr spass bei cs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: mehr spass bei cs  (Gelesen 4996 mal)
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« am: August 15, 2003, 15:00:22 Nachmittag »

hu hu,ich habe was installiert und ist super.Mal was anderes wieder.Nur die Models habe ich behalten
http://www.clan00.de/skins/skinpacks/armoryv49.php
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #1 am: August 15, 2003, 16:28:24 Nachmittag »

hi,

also ob der laserpointer erlaubt ist ......

bye
christian
Gespeichert
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #2 am: August 15, 2003, 17:04:17 Nachmittag »

Also wenn mal wieder was neues haben will Models oder weapon etc. ( Ohne laserpointer ), einige halten des für etwas übertrieben alles zu ändern, aber es macht schon etwas mehr laune neue waffen, oder als VIP mal Stefan Raab, Hoschis : JLo, die Spears, oder die Jolie) schaut mal dort vorbei  


http://www.cstrike-addons.de

Merlin

bin dort Dauergast B)
« Letzte Änderung: August 15, 2003, 17:05:42 Nachmittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #3 am: August 15, 2003, 17:43:50 Nachmittag »

Zitat
hi,

also ob der laserpointer erlaubt ist ......

bye
christian
hu hu,
klar der ist ja nur  so da macht ja nichts besonderen,sieht halt gur aus :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #4 am: August 15, 2003, 18:18:22 Nachmittag »

Ich hatte das auch installiert, was dazu führte das ich mein CS neu installieren musste. Die deinstallationsroutine geht nicht, da hilft nur die Radikale methode. Ich bin eigentlich auchnciht so der der Freund von so skinpacks. Was mich alllerdings mal interessieren würde und was ich aber irgendwie so gut wie nie finde: Die orginalwaffen in einer besseren Quali und der Sound sollte sich auch nciht ändern da ich mich daran schon so gewöhnt hab ;)
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #5 am: August 15, 2003, 18:42:00 Nachmittag »

LoL - wenn Ihr sowas installiert, vorher ein komplettes Backup auf ne andere Platte hat mir auch schon x mal geholfen, vor allem kann man sich von da schnell mal das ein oder andere File (*.cfg, ect. zurückholen). Nur so ein Tip.

Aber ausprobieren werde ich das auch mal, brauch mal wieder was neues bei CS, langsam fängt es an eintönig zu werden. Da ich auch kein Ligaspieler bin, sollte es auch dort keine Probs geben.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #6 am: August 15, 2003, 21:36:28 Nachmittag »

uarghhh doch nichts für mich die Modells, vor allem wer schiesst den auf Frauen? Und das einer der CTs auch hell rumläuft, geht ja gar nicht, da schiesst man dann auf alles was sich bewegt.  ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« Antwort #7 am: August 15, 2003, 21:39:28 Nachmittag »

Ich wäre bei sowas vorsichtig.
Ist das CD getestet?
Ist das VAC getestet?
Nicht, daß man sich dadurch bei VAC einen 5 Jahre Bann einhandelt.
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #8 am: August 15, 2003, 21:41:32 Nachmittag »

Zitat
Ich wäre bei sowas vorsichtig.
Ist das CD getestet?
Ist das VAC getestet?
Nicht, daß man sich dadurch bei VAC einen 5 Jahre Bann einhandelt.
hu hu
kann ich mir net vorstellen sind doch nur andere waffen und ein anderer sound
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #9 am: August 15, 2003, 21:42:17 Nachmittag »

Zitat
uarghhh doch nichts für mich die Modells, vor allem wer schiesst den auf Frauen? Und das einer der CTs auch hell rumläuft, geht ja gar nicht, da schiesst man dann auf alles was sich bewegt.  ;)

Joe
h hu

die models muss du auch beibehalten mir ging es doch nur um den neuen sound und der ist geil
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #10 am: August 16, 2003, 01:22:12 Vormittag »

Ich mag den alten ganz gerne... hat man sich halt dran gewöhnt...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #11 am: August 16, 2003, 10:09:33 Vormittag »

Huhu,

zum einen ist da CD, zum anderen VAC, und nicht zu vergessen gibts da auch noch Soundcheck.


Wenn ihr andere Models, Sounds oder Sprites installiert, sichert euch die Originaldateien und macht euch besser vorher schlau ob die Änderungen Cheat und Soundfrei sind.
Auch wenn es nicht zu einem Bann führ, aber mit geänderten Models und Sounds kommt halt auf viele Server gar nict mehr drauf oder aber fliegt sofort runter.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #12 am: August 16, 2003, 10:45:57 Vormittag »

Zitat
Ich wäre bei sowas vorsichtig.
Ist das CD getestet?
Ist das VAC getestet?
Nicht, daß man sich dadurch bei VAC einen 5 Jahre Bann einhandelt.
Wenn ich mich richtig erinnere dann gabs da extra mehrere installationsmoden die Ligakonform oder auch nicht sind. Meines Wissens nach sind die Pointer nicht erlaubt...
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #13 am: August 16, 2003, 11:33:08 Vormittag »

hu hu
ich habe mal im Internet rum geforscht und habe auch den Clan oo wo ich das her habe gefragt.Für die Liga solte man es nicht nutzen es könnte sein das es probleme geben kann.Aber es gibt ja ein Liga Install dabei.Was den laserpointer angeht der hat kein einfluss auf das Spiel der ist nur so da den Fun halber.So fersicherte mir die doppelt oo auch.Wie gesagt für die liga sollte man auch keine anderen Models nutzen und das habe ich ja nicht.Ich habe mir ja mur den Sound und die Waffen installiert weil sie gut aussehen.


Gruss Jolchen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 24 Abfragen.