User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:59:58 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Windows (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Win 7 und CSS
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Win 7 und CSS  (Gelesen 4828 mal)
mark
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 14

« am: November 01, 2009, 20:07:23 Nachmittag »

hi
hat schon jemand Erfahrung mit Win7 und CSS.

Bei mir startet css und hl2 nicht das normale cs läuft einwandfrei.

mfg

Mark
Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #1 am: November 01, 2009, 20:22:11 Nachmittag »

dann benutz doch den xp convertor

dann müsste es gehn

also du kannst win7 auf xp umstellen

wie weiss ich jetzt net habs heute erst installiert aber es soll gehn

hier auf der 11. seite von dem link kannste den emulator saugen

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Tools-rund-um-Windows-7-Galerie_38647212.html
« Letzte Änderung: November 01, 2009, 20:26:07 Nachmittag von -=30+=- Bo » Gespeichert
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #2 am: November 01, 2009, 20:31:10 Nachmittag »

Das muss so laufen....nix Kompatibilitätsmodus.....ist bei JimmiGoose und mir auf jeden Fall so. Hast du Steam neuinstalliert oder einfach nur kopiert oder gestartet? Ich musste es neuinstallieren ( 64 Bit) und bei Jimmi hat es gereicht zu kopieren ( 32 Bit )
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: November 01, 2009, 21:32:57 Nachmittag »

Die dedicated Server liefen auf unserer letzten LAN auch komplett auf WIN7
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
mark
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 14

« Antwort #4 am: November 01, 2009, 21:52:01 Nachmittag »

thx

Aber es geht so, lag nur am Grakatreiber obwohl der Neuste drauf war ging es nicht, habe dann einen Beta genommen und nun geht es.

Aber was auch schlecht ist von Nvidia die haben im Treiben den Nview Desktop manager weggelassen, war recht einfach darüber den TV anzusteuern.
Jetzt muss man sich was anderes suchen ultramon oder ähnliches.

mfg

Mark
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.