User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 01:38:43 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  I survived the 30plusclanlan..............
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: I survived the 30plusclanlan..............  (Gelesen 10395 mal)
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« am: Oktober 26, 2003, 09:24:52 Vormittag »

und es war wie rock´n roll einfach schön  :wub:
 
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Oktober 26, 2003, 13:57:28 Nachmittag »

me2 :)

Mirror und ich sind nu wieder daheim. THX nochmal an Jenny, Pickmueck, Sui und Tyske für die tolle vor Ort Orga :wub:

Gruß
Mac :)

PS: Sorry Sui ... hab Jenny vergessen gehabt in meinem ersten Posting :crybaby: *schlechtesgewissenhab*!!!
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2003, 15:39:30 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2003, 13:58:56 Nachmittag »

Dem kann ich mich nur anschließen.  :)  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #3 am: Oktober 26, 2003, 15:33:45 Nachmittag »

huhu leuts!

bin zwar noch total im eimer, aber es war mal wieder total genial mit euch und den gästen :thumbsup:
thx auch von mir an pickmueck und meiner freundin jenny! sie haben mal wieder dafür gesorgt, daß zwischen schokobons, chips und anderen süßigkeiten, auch mal etwas warmes für die frontmänner der 30+-lan gab :thumbsup:

thx auch an alle die diesmal tatkräftig geholfen haben das schlachtfeld ääh die halle wieder in einen ordnungsgemäßen zustand nach unseren heuschreckenähnlichen überfall zu versetzen. ganz besonders hier moni und pepe für´s "extremspüling"; cb der einen prima toiletten-wart abgegeben hat, und petzi der es bis zum bitteren ende mit tyske und mir ausgehalten hat :thumbsup:

danke auch an gladi & co für die turnierleitung, hat riesen fun gemacht, auch wenn mein team sich doch manchmal fühlen mußte als ob es zur schlachtbank getrieben wird :D


so und zum schluß unser energie verbrauch :o

zählerstände beginn:

zähler-nr.: 365-9611707   =   007647,6 kwh
zähler-nr.: 346-46545       =   010553.8 kwh und 004387,7 kwh


zählerstand ende:
zähler-nr.: 365-9611707   =   007896,6 kwh
zähler-nr.: 346-46545       =   010993,2 kwh und 004616,2 kwh

macht einen gesamt-verbrauch von 916,9 kwh

das war´s von meiner seite, obwohl es noch viel zu erzählen gäbe, aber meine augen drehen sich mitlerweile schon von selbst vom monitor weg
             
                                            :wacko:  :blink:


gruß euer suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #4 am: Oktober 26, 2003, 15:44:14 Nachmittag »

Sodele, meine zweite Tat zuhause (die erste war PC wieder aufbauen, ist doch jedesmal wieder dasselbe ;)) und meine erste im Internet :D
Ich bin auch wieder zuhause angekommen, lief sehr gut...

Möchte mich hiermit auch bedanken, hat echt Spaß gemacht, gebt bescheid wenn wieder eine LAN ansteht ;)
In diesem Sinne, ich werde jetzt erstmal meine Runde durchs internet fertig machen und mich dann vermutlcih ein bischen hinlegen (wer war das eigentlcih der mich heute mitten in der Nacht aufweckt? Ich denk ich seh nicht richtig, werde ich da mitten in der Nacht aufgeweckt und es ist fast keiner mehr da)...

Wir sehen...äääähm... treffen uns dann aufm Server
Gespeichert
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #5 am: Oktober 26, 2003, 15:53:01 Nachmittag »

:D Kann mich den vorliegenden Meinungen nur voll anschliessen  :cheers:
Es war ein schönes Wochenende wofür ich mich auch nochmal bei den Oragniesatoren bedanken möchte .
Und ich hoffe man sieht sich heute abend nochmal auf dem Server  :drool:

bis dahin alles Gute und liebe Grüsse an alle

FordFairlaine

PS: wunderte mich heute morgen auch wieviele leute irgendwie sau(früh)spät abgehauen sind :)
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2003, 15:53:45 Nachmittag von FordFairlaine » Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #6 am: Oktober 26, 2003, 16:10:20 Nachmittag »

huhu,
bin auch wieder froh und müde zuhause, rechner läuft, hab grad noch ein paar runden mit rowdy gedattelt,
aber nu leg ich mich mal etwas schlafen.
die lan war klasse, freu mich jetzt schon auf die nächste  :thumbsup:

tys
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Oktober 26, 2003, 16:17:28 Nachmittag »

So, auch wieder BACK ON TRACK !!!!!!

Ich fand's auch mal wieder recht GOIL auf einer LAN mit den Clanmates UND den Gästen zu zocken.
Auch wenn von der letzeren Sorte nicht so viele dabei waren fand ich's auch recht nett das auch mal zum BESUCH mal ein paar Gäste vorbei geschaut haben.

Zum Tunier an sich:
Das nächste mal werden aber die TEAMS auch richtig gemischt und vor allem auch auf die richtige Spieleranzahl geschaut !!!! 5 vs. 6 (wobei auch noch 3 ausgeschlafene Highskiller im 6er Team waren) braucht man nicht viel um auszurechnen wie die Games ausgehen :D

Dem TONI wird das nächste mal dann die eine Hand auf den Rücken gebunden (als Chancenausgleich), cb darf nicht DE_DUST zocken, Gladi bekommt M4A1, AK47, STER AUG, SIG 552 und AWP verbot,  MAC den WB Cheat installiert und TYSKE darf nicht neben Sui sitzen UND ES WIRD GESCHAUT DAS WIEDER VOLLMOND BEI EINER SOLCHEN LAN IST !!!!!!! :D :D

Alles im allem war's aber wieder mal EINE ABSOLUT GENIALE LAN die nach einer WIEDERHOLUNG schreit ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #8 am: Oktober 26, 2003, 16:18:37 Nachmittag »

Zitat
PS: wunderte mich heute morgen auch wieviele leute irgendwie sau(früh)spät abgehauen sind :)
Naja, nochmal hinlegen hat sich iregndwie nicht gelohnt, das Bett rief und Nachts ist die Autobahn so schön leer. Da kann man noch Bleifuß fahren.  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
[KANZLER]Kohl
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #9 am: Oktober 26, 2003, 18:02:46 Nachmittag »

so liebe "rentner",

vielen dank für die einladung zu eurer klasse lan. orga war klasse, halle war klasse und von den leuten wollen wir gar nicht reden. wenn die lan genauso gewesen wäre, wie die anfahrt, wäre ich gleich wieder heim, aber dem war ja nicht so. zu so seiner lan läuft man sogar auf knien hin!!! geiles fun-turnier gemacht und viiiiiieeeeellllll gelacht. natürlich hab ich auch schon die bilder auf unsere seite gestellt:
Bilderchen zur 30+ Lan

so, zum schluss steht wie üblich die frage im raum:
custom, oder standart maps????  ;)


bis hoffentlich zur nächsten lan
[KANZLER]Kohl alias Köhlchen
Gespeichert
Keine Hände, keine Kekse!!
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
« Antwort #10 am: Oktober 26, 2003, 19:21:52 Nachmittag »

Hi, auch Ich bin wieder angekommen
Was soll ich noch sagen ?
Geile Lan ,immer wieder gerne
War schön euch mal pers. kennengelernt zu haben

cu Stoffel(der wo erstmal pennen muß)
Gespeichert
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #11 am: Oktober 26, 2003, 22:10:07 Nachmittag »

Hi Leuts,

bin auch wieder wohlbehalten gelandet und werd jetzt auch erstmal an der "Matratze horchen"    :sleep:  :sleep1:  :sleep:  

Mein Eindruck zur LAN :  :clap:  :clap:  :clap:     und      :crybaby:  VIEL ZU KURZ !!!  :crybaby:

Gruß Pepe

 
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #12 am: Oktober 26, 2003, 23:04:39 Nachmittag »

Sodele, da ihr alle wieder sicher daheim angekommen seid,
kann ich ja auch wieder posten. :)
Hoffe es hat euch geschmeckt, seid alle satt geworden usw.

War nett euch mal kennengelernt zu haben, aber....
den einen oder anderen hatte ich mir doch anders vorgestellt :D

war doch angenehm überrascht
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: Oktober 27, 2003, 09:02:33 Vormittag »

Zitat
War nett euch mal kennengelernt zu haben, aber....
den einen oder anderen hatte ich mir doch anders vorgestellt :D
Naja ich habe mich ja auch EXTRA FEIN gemacht und immer wieder das Blut vm Körper abgewischt, damit ich nicht gleich wieder so auffalle :D

Achja und was ich hier nochmal KRÄFTIGST erwähnen wollte:

NOCHMALS EIN SUPER DICKES LOB an unseren Gast BLACKFLY der wirklich bis zum Schluß auf der LAN war !!!!!!!!!!!! :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2003, 09:22:50 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #14 am: Oktober 27, 2003, 09:40:50 Vormittag »

HUHU!

Kann mich den Post´s nur anschließen, war wieder super funny aber
wie immer viiiiel zu kurz, mir kam es vor als wenn ich gerade aufgebaut habe und nach 3 Stunden wieder abbauen musste  :( .

Vielen Dank an Sui´s und Tyske´s Mädels für den klasse Essens-Support
und natürlich an den beiden selbst für die perfekte Location-Orga  :)  ;) .

Schade nochmals, daß Despo, Rowdy und Paule net gekommen sind.
Fand aber klasse, daß Stoffel sich kurzfristig auf den langen Weg zur LAN
begab.

Dann noch ein  :thumbsup:  an CB und MAC für die reibungslose LAN-Verwaltung inkl. Serveradministration.

Und zum Schluß ein herzliches Danke an all die Gäste die gekommen sind.

Ciao
franky
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 24 Abfragen.