User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 12:42:40 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  I survived the 30plusclanlan..............
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: I survived the 30plusclanlan..............  (Gelesen 10883 mal)
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #15 am: Oktober 27, 2003, 13:33:26 Nachmittag »

Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich mal melden um mein Lob auszusrpechen !!!  :thumbsup:

Also ich fands echt klasse und es hat einfach nen riesen Spass gemacht. Außerdem hat man sich nun auch mal gesehen und weiß mit wem man so schon ewig zockt  :boxing:

Ich bin nun zwar wieder krank (hatte mich wohl nicht richtig auskuriert) aber ich bin sicherlich wieder aufm Server anzutreffen und zu jagen  :D


Auch nochmal von mir. Ein riesen Lob an alle (wegen Aufbau,Organisation,Essen,Trinken uswuswusw).

Alles war superst und ich freuch mich auf das nächste mal  :D

cya
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #16 am: Oktober 27, 2003, 15:26:37 Nachmittag »

Soooooo, nach 13 oder 14 Stunden Schlaf war ich heut morgen dann auch wieder fit. :D

Thx, an alle...fürs orgen, erscheinen, versorgen, daddeln, gute laune verbreiten, mich mitten in der nacht wecken etc. pp. :D

Special thx @joe...hab ungefähr ne halbe Stunde und viel Schweiss und Mühe gebraucht, um den Kaffeesatz wieder aus dem Rieseneimer zu kriegen. ;)

Hat wieder riesen Spass gemacht, jederzeit wieder. War auch sehr schön mal die Gäste persönlich kennenzulernen oder wiederzusehn. :)

Bilder hab ich auch, sollen wir die irgendwie alle auf ner Seite zusammenführn?

@Pickmueck
Solltest vielleicht nächstes Mal zu ner günstigeren Zeit vorbeigucken, dann bin ich auch wach und ansprechbar. :D :D

@despo, tibby und robin (<-richtig?)
schön, dass ihr noch vorbeigeguckt habt

Mehr fällt mir im moment net ein

Petzi
Gespeichert
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #17 am: Oktober 27, 2003, 17:40:47 Nachmittag »

Erstellt am Oct 26 2003, 20:23
--------------------------------------------------------------------------------
 Hi, auch Ich bin wieder angekommen


Huhuhuhuhuuuuu !!!!

also wundere mich über Stoffels Beitrag ?
Wo wohnst du denn ?
Du bist doch Nachts um ca 2 uhr gefahren oder ?



PS: Nachdem bei den meisten ja gestern Abend wohl die augen noch zu eckig waren oder die Matratze rief hoffe ich doch darauf das mit heute Abend auch noch Leute der LAN nen Heady verpassen :)

PS2;) WAR ECHT SUPERNETT BEI UND MIT EUCH !!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: Oktober 28, 2003, 21:03:28 Nachmittag »

Mensch da hätte ich doch glatt noch was vergessen !!!!

Wie versprochen vermache ich die letzten 80 Frags beim CS Game am Freitag unserem MESSERPAULE

War wohl dann auch der Grund warum ich dann am samstag nix mehr getroffen habe :D :D :D :D
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2003, 21:04:52 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #19 am: Oktober 28, 2003, 21:29:20 Nachmittag »

ÄÄÄHMMMM

wo sind denn nun die vielen Bilder hingekommen?

gibts die irgendwo gesammelt als zip oder so ?

mfg
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #20 am: Oktober 28, 2003, 21:37:45 Nachmittag »

@petzi ,wieso ungünstige zeit ? jetzt weiß ich wie du aussiehst wenn du schläfst, wenn du wach wirst .
bei der nächsten lan frag ich vorher ob du wach bist , ok ? :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #21 am: Oktober 28, 2003, 23:50:24 Nachmittag »

Gute Idee Pickmueck. ;)

Bildermässig is noch nix zusammengeführt worden. Wer hat denn alles welche gemacht? Die von Joe habsch auch hier, könnt ich mit meinen zusammenpacken. Habt ihr Wünsche an die Qualy, damits nich ganz so gross wird?

Petzi

 
Gespeichert
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #22 am: Oktober 29, 2003, 00:06:45 Vormittag »

ich meine was im ohr zu haben, alle bilder dem mac zuschicken und er diese dann online stelle wollte auf ner web seite oder sowas......
Gespeichert
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #23 am: Oktober 29, 2003, 08:41:21 Vormittag »

Zitat
ich meine was im ohr zu haben, alle bilder dem mac zuschicken und er diese dann online stelle wollte auf ner web seite oder sowas......
Das wollte ich machen, kann aber erst am Wochenende, weil 62 MB per ISDN durch die Leitung zu drücken, hab ich irgendwie keine Lust zu  ;)

Werd sie am WE zu Hause nochmal aufsplitten und per DSL rüberbeamen

An Bildern hab ich die von Petzi und Joe, und die vom "Köhlchen".

@Mac : Wieviel MB verträgt Dein Account denn auf einmal (pro Mail) ?



Gruß Pepe
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #24 am: Oktober 29, 2003, 09:24:05 Vormittag »

Anhand meiner FREIMINUTEN würde ich mir das auch mal so saugen, müsste dann nur das File komplett sein und die URL haben :D

DIE BILDER HABEN WILL !!! :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #25 am: Oktober 29, 2003, 10:33:35 Vormittag »

Ich habe auch noch ein paar Bilder... wenn mir einer sagt, wo ich sie hinschicken soll, mache ich das gerne.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
[KANZLER]Kohl
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #26 am: Oktober 29, 2003, 11:16:30 Vormittag »

also ich habe auch noch fotos, wie ihr bestimmt schon gesehen habt. wenn ihr die haben möchtet, schicke ich sie euch gerne zu. ihr müsst mir nur sagen, an wen ich das ganze schicken soll.

gruß
euer köhlchen
Gespeichert
Keine Hände, keine Kekse!!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #27 am: Oktober 29, 2003, 18:33:25 Nachmittag »

Pepe, oki, dann bist du hiermit beauftragt von jedem Fotografen ein Päckchen zu machen. ;)

Alle auf pepe...äääh an pepe....


Petzi
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2003, 18:34:07 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #28 am: Oktober 29, 2003, 22:16:57 Nachmittag »

So nachdem ich mich erholt habe (wovon eigentlich?) und der Familiensegen wieder einigermaßen geradegezogen ist, melde ich mich auch zurück.

Alles Lob ist oben schon ausgesprochen wurden, da kann ich mich jetzt nur noch anschließen und hoffen das die nächsten LANs auch so sauber verlaufen (abgesehen von dem kleinen Stromaussetzter)...

Sorry an Petzi, eigentlich war ich bis zum Schluß da und habe genug Übung im abspülen, nächstes mal kurz Bescheid geben, ok? ;)
Aber nächstes mal haben wir hoffentlich eine Kaffeemaschine die nicht 30 Liter fasst und wo niemand weiß wie man den Kaffee bemessen soll, oder schon kurz davor steht den Kaffee den sie macht selber zu trinken, einverstanden?  :rolleyes:

Auch bin ich inzwischen sehr dafür das wir die nächste LAN im norddeutschen Raum machen, damit wir endlich mal unsere Flensburger zu Gesicht bekommen. Hoffe Rowdy/Gensch und Stoffel unterstützen da ein wenig.

So und nun nochmal - HERZLICHEN DANK an SUI und Tyske sowie Ihren weiblichen Anhang ;) für die tolle Orga und Versorgung mit Kohlenhydraten.

Vielen Dank an alle Member und Gäste die mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut haben zur Lan zu kommen.

Die Nächste werden wir noch etwas früher ankündigen und dann hoffentlich auch endlich mal ein Megawatt Strom verbrauchen  :D  

Joe

P.S.: Nächstes mal setzte ich mich auch so hin, das Toni nicht dauernd auf meinen Monitor schauen kann - oder aber wir spielen immer im selben Team  ;) Aber auf jeden Fall bleibe ich in Deiner Nähe sitzten - war klasse!

 
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #29 am: Oktober 29, 2003, 23:53:20 Nachmittag »

oder bring mir scheuklappen mit *g* ich war viel zu konzentriert oder müde um auf deinen monitor zu kuken cheffe

sorry nochmal das ich so früh weg bin aber mein mädel hatte ich ne zeit lang nicht gesehen und da hatte die vorrang  :wub:

näxte mal mach ich dann den abwasch :clown:

hab auch noch paar bilder das machmer dann am wochenende  @pepe

jedenfalls wars ne klasse lan

bis zum nächstenmal bestimmt

daToni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Abfragen.