User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 02:24:13 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  BF 1942 Fliegen mit Gamepad
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: BF 1942 Fliegen mit Gamepad  (Gelesen 2436 mal)
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« am: Oktober 27, 2003, 09:02:43 Vormittag »

Hej!
Ich habe nun auch mal BF angetestet.Das game finde ich so ganz ok nur das fliegen macht mir sehr zu schaffen ich bekomme das mit tasta und maus net hin.Da dacht ich mir, schlau wie ich bin versuchst das mal mit gamepad.Gesagt getan.Doch dann, oh schock.Beim einrichten der tasten und achsen bekomme ich immer eine konflikt Meldung und es werden wahllos irgend welche achsen und tasten gesetzt.Weiss einer warum? und wenn ja wie bekomme ich das weg?

Es handelt sich um ein MS Siedewinder pad, habe es schon neu installed und bei andern games geht es auch.

plz help meeeee

one_defcon
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2003, 09:11:43 Vormittag »

Hmmmm das Problem hat WildWolf auch auf der LAN gehabt.
Bei Ihm war es so das er da die Tasten als ALTERNATIV einstellen wollte, aber das ganze nicht gespeichert wurde, weil eben der KONFLIK da erkannt wurde.

Leider ist das Problem auch nicht gelöst worden und da MS ja en Support für die SIDEWINDER SERIE für WIN 2000 und WIN XP gecanceld hat, glaube ich eher das man nicht darum herum kommt ein anderes Gamepad oder Joystick zu kaufen.

Eine Möglichkeit die mir noch einfällt wäre wenn man das Gamepad am Gameport anschliesst und nicht über USB (falls das möglich ist).
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2003, 09:31:52 Vormittag »

@def_con

Das mit Maus und Tastatur ist doch Babyeierleicht !
Haste doch am Samstag gesehen .

HEHEHEHEHE

COYO
Gespeichert
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #3 am: Oktober 27, 2003, 11:34:00 Vormittag »

hoi, das ms sidewinderpad hatte ich auch und es sah so aus als würde es garnicht mit bf funktionieren, hab mir deshalb das logitech wingman pad geholt, das erstklassik klappt und recht günstig war mit ca 30-40 euronen.....
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 28 Abfragen.