User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:29:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Problem Telekom
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Problem Telekom  (Gelesen 5121 mal)
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« am: Januar 22, 2016, 08:29:13 Vormittag »

Hi,
hab seit Montag umgestellt auf 50tsd leitung. Hab ne FB 7390 und seit Montag geht gar nix mehr. Hatte noch jemand solche Probleme? Wem sagt BNG was, scheint das Zaubererministerium der Telekom zu sein. nach dem der Techniker bei mir ging es für ein paar Stunden, danach Abbrüche im Minutentakt. Einer ne Ahnung?
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #1 am: Januar 22, 2016, 11:49:35 Vormittag »

Nutze das gleiche an Hardware wie du ohne Probleme. Das muss also von der Telekom beseitigt werden.
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #2 am: Januar 22, 2016, 12:08:31 Nachmittag »

hast du auch die neuste version drauf,6.30 ?
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #3 am: Januar 22, 2016, 13:04:31 Nachmittag »

haben sich tatsächlich gemeldet und gesagt,,es würde an ihnen liegen. wie überrascht ich bin :)
seit montag nie länger als 11 min inet :(
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #4 am: Januar 22, 2016, 16:28:10 Nachmittag »

wie es aussieht, haben sie es hinbekommen, läuft seit 3 stunden stabil. ich hoffe, es bleibt dabei :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #5 am: Januar 22, 2016, 17:24:00 Nachmittag »

Haben vielleicht dein Download gedrosselt, hatte das früher bei der normalen 16Mbit DSL-Leitung. Seit dem ich VDSL 50 habe kein drosseln mehr, habe konstant 51Mbit anliegen.
Schau mal nach was die Fritzbox anzeigt
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #6 am: Januar 22, 2016, 21:13:31 Nachmittag »

0800 330 1000

Lass dir deinen Ausfall Gutschreiben ;) Steht ja nun in deinen Kundendaten und auch das es an ihnen gelegen hat
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #7 am: Januar 22, 2016, 22:05:19 Nachmittag »

Hier issn Speedtest

http://www.wieistmeineip.de/

Gespeichert
Möv
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 59

« Antwort #8 am: Januar 22, 2016, 23:11:21 Nachmittag »

Bei mir ist das etwas anders aber ähnlich, weil ich 100er LTE habe und somit mit ner Simkarte im Router surfe.
Die letzten Tage hatte ich abbrüche und konnte kaum termingerechte Mails absenden. Also Handy dran über Vodafone und da ging es.

Gestern habe ich zum 5.mal mit der Telekom telefoniert weil ich meine Simkarte mit "Sie" ansprechen musste damit sie connectet hat. Nun habe ich heute eine neue Simkarte erhalten, die ich mir im Shop holen musste. Ich habe die nette Dame gleich mal gefragt warum komischerweise so viele Meldungen in den letzten Tagen auf allestörungen.de gemeldet wurden?!? -  und der Spruch von einer Telekom Mitarbeiterin im Shop war: "In den letzen 6 Tagen wurde einiges an unserem Glasfasernetz und an den Funkmasten verändert".

Nun habe ich eine "modernisierte" TelekomSIM und es geht wieder. Warum ich da nicht informiert werde bzw. gleich eine neue Karte bekomme ist mir schleierhaft.
Gespeichert
PUSSYS YYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #9 am: Januar 23, 2016, 10:44:15 Vormittag »

Laüft wieder alles stabil. ohne inet ist irgendwie, gar nicht schön :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.