User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 07:10:32 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  crash dump ?????
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: crash dump ?????  (Gelesen 9307 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: November 17, 2010, 20:44:45 Nachmittag »

... ich wollte gerade meinen PC hochfahren (ist heute schon gelaufen!!) und ne Runde zocken  :)

und dann das  ??? bluescreen mit crash dump und tschüss  :o :o :o

***PAGE FAULT IN NONPAGED AREA*** ........was immer das bedeuten soll  :( :( :(


im abgesicherten modus gestartet ............... die "Systemstartreperatur" rödelt wie blöd!!


need Help
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #1 am: November 17, 2010, 21:15:25 Nachmittag »

Eventuell hilft diese Seite --> http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#05
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #2 am: November 17, 2010, 21:27:07 Nachmittag »

*update*

Systemstartreperatur

Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Details:
Problemsignatur:
01= 6.1.7600.16385
02= "siehe oben"
03= unknown
04= 21200907
05= AutoFailover
06= 2
07= 0x50
Betriebssystemversion= 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID= 1031



dann unter Diagnose- und Reperaturdetails:

Gefundene Fehlerursache
------------------------------------
Unbekannter Fehlercode: Fehlercode 50. Parameter = 0xfffff880009aaff8, 0x0, 0xfffff80002ac0685, 0x0


Reperaturaktion: Integritätsprüfung und Reperatur von Systemdateien
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0x490



so, und jetzt habe ich ihn ausgemacht  :( :( :( Sch....  >:( >:( >:(
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: November 17, 2010, 21:34:06 Nachmittag »

Hallo Chaos

danke ........ klingt ja toll  ???



Error Message:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Explanation:

This Stop message occurs when requested data is not found in memory. The system generates a fault, which normally indicates that the system looks for data in the paging file. In this circumstance, however, the missing data is identified as being located within an area of memory that cannot be paged out to disk. The system faults, but cannot find, the data and is unable to recover. Faulty hardware, a buggy system service, antivirus software, and a corrupted NTFS volume can all generate this type of error.


.....ich glaube ich muß meine "Support" aktivieren  ;)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #4 am: November 18, 2010, 08:01:50 Vormittag »

Das scheint ein Defkter Speicher zu sein ,, nimm mal 2 raus , und dann starten wenn immer noch die anderen 2 einbauen und versuchen
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: November 18, 2010, 11:30:25 Vormittag »

...gemacht, aber ohne Erfolg  :(



***DUMPING PHYSICAL MEMORY TO DISC***
« Letzte Änderung: November 18, 2010, 11:36:02 Vormittag von -=30+=- Gopher » Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #6 am: November 18, 2010, 11:40:07 Vormittag »

hast du die Möglichkeit ne andere HDD zu Testen ?
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #7 am: November 18, 2010, 11:46:29 Vormittag »

mit "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" fing es bei mir auch mall an,mit der Zeit kammen noch anderre Fehler duzu .
Nach 2 Monaten suche, neuinstal,schlechter laune und parr graue Harren mehr,hab ich alle Stecker gezogen >:(,
den Friedenstörer unter Arm und ab zum Facharzt :'(.
Als Privatpatient, kamm er sofort dran und würde rundum gecheckt
und so konnte ich ihm nach der 4 Tagekurzkur wieder abhollen
Das Abschlussgespräch war mir etwas anstrengend da ich mit der PC-latein nicht so Fitt bin,
nach 2 Kaffeetassen hab ich etwas verstanden  ???
1.er soll nicht soviel Rauchen
2.mit dem hund soll er auch nicht soviel kuscheln
was aber nicht heist das er weder Nikotin oder Hundeallergie hat, wär halt besser
hab mich bedankt und 160 € bezahlt
daheim habe ich meinem Hund PC verbot gegeben, mein Sorgenkind hat ne Gassmaske bekommen :angel:
und alle sind zufrieden  ;)

gruss Korrekturleser

axo es war das Netzteil der langsam sein Geist aufgab

Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #8 am: November 18, 2010, 12:07:03 Nachmittag »

Hallo Gregor, toll .......... wird ja immer besser  ???


Heiko: du meinst ob ich mal die Systemplatte ersetzen könnte?? Hmm, ich habe noch eine, aber da sind noch wichtige Sachen drauf! Ich nutze die als externe SATA ......... habe noch ne externe USB ......... mal schauen ob ichs da drauf kopieren kann!!!

Dummheit wird bestraft  :( :( :( Ich habe keine Kopie meiner Systemplatte  :( :( :( und da sind noch paar Sachen drauf die ich gerne behalten würde  :( :( :(
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #9 am: November 18, 2010, 12:34:24 Nachmittag »

*update*

beide externe per USB an meinen Schleppi gehängt ......... kopieren dauert etwas, aber dann habe ich ne SATA frei!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #10 am: November 18, 2010, 17:14:03 Nachmittag »

so, SATA Platte einsatzbereit!  8)

alte Systemplatte abgeklemmt

neue Systemplatte angeklemmt

Datenplatte abgeklemmt (nicht das ich versehentlich die Falsche erwische  ;) )



Windoof installiert gerade auf die neu reingestöpselte Platte!!!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #11 am: November 18, 2010, 17:41:50 Nachmittag »

Window 7 installiert, INet funzt schon .......... jetzt werde ich meine Datenplatte wieder dranhängen!

Sieht danach aus als hat die 250er Systemplatte ne Macke ........ ich häng sie jetzt in mein "extern"- Gehäuse und schau mal was ich zu sehen bekomme!!!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #12 am: November 18, 2010, 19:53:10 Nachmittag »

Tja, mein Computer läuft ......... sogar Steam geht schon wieder!

die alte Systemplatte habe ich in ein "extern" Gehäuse gepackt und an meinen Läppi gestöpselt!

Hmm, sehen kann ich alles .......... jetzt müßte mir nur noch irgend jemand verraten wo Mozilla seine "Favoriten" ablegt ........... die wären mir wichtig, den Rest kann ich verschmerzen!!!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #13 am: November 18, 2010, 20:24:28 Nachmittag »

Bei mir liegen Backups hier:

c:\Users\*****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xly4vin3.default\bookmarkbackups\

Probier es mit der Option "Importieren" unter "Lesezeichen verwalten"
« Letzte Änderung: November 18, 2010, 20:29:33 Nachmittag von -=30+=- Uhryel » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #14 am: November 18, 2010, 21:20:23 Nachmittag »

Hmm, nee ...... da war nix!

habe den kompletten Mozilla Ordner rüberkopiert, aber da sind se net drin  :'(
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.