-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Hardware => Motherboard,Cpu, Grafik und Sound => Thema gestartet von: Blindfisch am Juni 25, 2003, 23:07:50 Nachmittag

Titel: Teledat 300
Beitrag von: Blindfisch am Juni 25, 2003, 23:07:50 Nachmittag
Mal ne kurz info :)

Mir ist nach dem auspacken und Installieren nichts besonderes aufgefallen jedoch vieleicht war die DSL Freude auch übermächtig. Nun 6 Monate und das abrauchen danach fällt mir eine wichtige Kleinigkeit auf. Das Teil hat einen 220V anschluss.

Das ist auch der Grund warum es beim letzten Gewitter den Geist aufgegeben hat. Deshalb besser bei dem Teil den Netzstecker ziehen wenns gewittert. Rechner und alles andere hat den Blitzschlag überlebt welches eigentlich ja auch kein Wunder ist da überall ein Netzteil dazwischen hängt welches die Zeit zwischen auslösen FI und Spannungsspitze abfedern kann.