User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 17:54:57 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  soundkarte + fernsehkarte
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: soundkarte + fernsehkarte  (Gelesen 3377 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Dezember 14, 2007, 17:20:08 Nachmittag »

moin
suche ne gute fernsehkarte und ne gute soundkarte für meinen boliden .
hat wer da gute teile ? oder weis welche was taugen ?oder gibt es sogar 2 in 1 karten ?
wollte mir was gutes tun zu weihnachten ^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2007, 18:40:15 Nachmittag »

Also gut ist ja immer relativ, es kommt halt darauf an, wass du ausgeben willst ;)

Ich habe gerade eine SAT-Karte für meinen Kumpel gekauft, die kann HD Fernsehen, mehrere Kanäle auffnehmen etc., von Haupage (oder so ähnlich) für ca 90 €
Eine ohne HD kostete ca 50 €

Preislich ist nach oben alles drin, incl Receiver Scart Anschluss ect.
Brauchst Du ne Karte für Kabel oder SAT oder für DVB-T?

Und zur SoundKarte ..... reicht dir das vom Motherboard nicht?
Und wenn nicht, ich würde keine 2 in 1 nehmen, weil wenn die eine kaputt, dass das andere auch kaputt, das wäre ja u ncool.
Und mehrere Slots brauchst du eh ;)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 27 Abfragen.