User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:21:26 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Ganz Lustiger Fehler bei ISDN und Eumex 404
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ganz Lustiger Fehler bei ISDN und Eumex 404  (Gelesen 3996 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: April 10, 2005, 13:17:23 Nachmittag »

Ich habe mal eine Frage an die "alten Hasen" der ISDN-Nutzer:

Bei einem Bekanten tritt folgendes Problem auf:

Rechner 1: altes Model mit Win98, Internetzugang über T-Offline - keine Probleme
Rechner 2: neueres Laptop mit WinXP, Internetzugang über T-Offline - keine Probleme

Rechner 3: neues Model mit WinXP SP2, Internetzugang über T-Offline - folgendes Problem:  :censored:

So bald ich ins Internet gehe (entweder über das T-offline Portal oder direkt üner die Internetverbindung unter Windows) fürht der Rechner einene RESET durch. d.h. KLICK AUF I-NET = RESET  :furios:  :furios:  :motz:

- Es ist kann kein Virus sein, der Rechner war noch nie im Internet und AntiVir läuft. Allerdings gibt es unter Prozesse eine Datei die heißt lsass.exe (ist das der SasserVirus? :eek: )
- Ich kann über Windows die EUMEX Anlage konfigurieren, editieren etc. (Also voller Zugriff)
- Der Rechner läuft sonst fehlerfrei!

Hat jemand eine Idee?





 
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #1 am: April 10, 2005, 13:25:09 Nachmittag »

Also, Sasser ist das nicht:

"lsass.exe" ist der lokale Sicherheitsdienst. Er überprüft die Gültigkeit der Benutzeranmeldungen und Zugriffsrechte für Ihren PC.

...gefunden auf: http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/.../lsass.exe.html

Wie das aber bei Deinem Problem weitehilft...keine Ahnung, sorry


Gruß, zOrg
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #2 am: April 10, 2005, 13:26:39 Nachmittag »

Wenn Isasss.exe , also mit 3x s und Gross I erscheint,dann ist es Virus.
Hast Du mit HighJackThis gearbeitet? dann kannst Du das markieren und löschen.
Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #3 am: April 10, 2005, 15:08:48 Nachmittag »

Läuft der Rechner auch mit der Eumex?

Ich habe da irgendwas in Erinnerung das es mit dem Ding zu Problemen kommen kann. Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo und irgendwann  :bash:  mal etwas dazu gelesen habe. Sorry, ich weiss das dies nicht wirklich weiterhilft  :( Aber wie gesagt es könnte an der Eumex liegen.

Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #4 am: April 10, 2005, 16:19:52 Nachmittag »

Gib mal Isasss.exe  bei Google ein
Da taucht immer und immer wieder Sasser-Virus auf.
Und in Sachen Viren bin ich fast schon experte. :crybaby:
Von Viren kann ich Lieder singen.

Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: April 10, 2005, 16:20:56 Nachmittag »

Zitat
....Rechner 3: neues Model mit WinXP SP2, Internetzugang über T-Offline - folgendes Problem:  :censored:

So bald ich ins Internet gehe (entweder über das T-offline Portal oder direkt üner die Internetverbindung unter Windows) fürht der Rechner einene RESET durch. d.h. KLICK AUF I-NET = RESET  :furios:  :furios:  :motz: .....
Zu LSASS.EXE wurde ja schon alles gesagt ;)

Zum Problem des RESET mal folgendes angehen:
Auf START | SYSTEMSTEUERUNG | SYSTEM gehen.
Dort auf ERWEITERT und unter STARTEN UND WIEDERHERSTELLEN auf EINSTELLUNGEN klicken.
Hier im Feld SYSTEMFEHLER den Haken bei AUTOMATISCH NEUSTART AUSFÜHREN entfernen.

Der Fehler an sich ist zwar nicht behoben, aber nun bekommst du wenigstens einen BSoD (Bluescreen) in dem neben dem STOPFEHLER auch die DATEI die den Fehler verursacht genannt wird.

Den STOPFEHLER und die ATEI einfach hier dann mal posten, denn damit kann man dann schonmal MEHR anfangen ;)
« Letzte Änderung: April 10, 2005, 16:22:52 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #6 am: April 10, 2005, 17:34:39 Nachmittag »

ansonsten mal Spybot Search&Destroy

--> Spybot Search & Destroy <--

und mal ne richtige AV-Soft instellieren (z.B. Bitdefender)

--> Bitdefender Freewareversion <--

und vor allem ne Firewall installieren

--> Zonealarm <--

Grüße
Gifti
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
DingBatz
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 194


http://www.ironstone.de
« Antwort #7 am: April 12, 2005, 16:58:31 Nachmittag »

würd mal das probieren, hat jemand 2001 schon mal geholfen..

Zitat
Hi,

ich habe ebenfalls eine Eumex 404Pc. Habe den Win2000/Nt Treiber geladen. Klappt wunderbar...!!! :-)

Du solltest dem Programm "Tapi Control" im Startmenü/Programme/Eumex404PC den Kompatibilitätsmodus Windows 2000 "verpassen". Es sollte eigentlich danach klappen!

Ciao
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.