User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 13:49:44 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  The Crew
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: The Crew  (Gelesen 12127 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #30 am: Juni 29, 2016, 21:20:47 Nachmittag »

So, Game läuft wieder.

Ubisoft hatte sich auch gleich gemeldet, allerdings keine Hilfe, sondern nur die "alles aktuell machen" Leier.

Lösung aus dem INet hat geholfen, einfach den Ordner "The Crew" in den Dokumenten löschen und gut ist.


Falls das mal wer benötigt...

Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #31 am: Juni 30, 2016, 14:26:22 Nachmittag »

sodele, ich bin raus aus the crew
Eigentlich ein Spiel das Laune machen könnte wären da nicht die vielen bugs, die massiven laggs und die Vollidioten...

Beispiel: Ich habs heute nochmal versucht ein paar Punkte für meinen Ligarang zu bekommen, insgesamt 16 PvP Runden

- bei 3 Runden bin ich aus der Lobby geflogen (zählt nicht zu den 16 PvP Runden)
- bei 3 Runden waren so massive lags das ich nur geruckel gesehn hab
- bei 5 Runden waren die Nicht-am-Rennen-beteiligten-Bots auf Rammkurs (z.B. gerade Strecke, ich bin 4er, Gegenverkehr fährt normal bis vor mein Auto, dann zieht er zu mir - keine chance)
- bei 4 Runden bin ich auf Platz 1. bis ein anderer meint in die Gegenrichtung fahren zu müssen und mich aufs Korn zu nehmen (waren wohl Kumpels, ging nur auf mich)
- bei den restl. Runden war ich Platz 2 bis letzter und hab 0 oder -1 Punkt bekommen

Endergebnis dürfte nun bei 3 Ligapunkten sein nach den ganzen Runden, das mit nichtmal so schlecht gelevelten Karren - obwohl mir einer mit nem gleichen RA-Nissan und ner Fahrzeugstufe -150 weggefahren ist als würde ich stehn (Feld, nach 20 Sekunden lag ich 500m hinten trotz Lachgas)

Fazit:
Erfolgschancen = 0
Funfaktor = 0
Chance sich aufzuregen = 99%

Um mit anderen zu spielen und Spass zu haben gibt bestimmt besseres

Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #32 am: Juni 30, 2016, 22:53:54 Nachmittag »

Huhu Till mit zwei ell

versuch mal den Ordner wegzuhauen, danach wars bei mir besser

PVP mit 30+lern ist auch so ruckelig ?
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #33 am: Juli 03, 2016, 11:20:52 Vormittag »

Evtl. ist hier eine Alternative zu finden

<-- Kann nicht Fliegen :-/


http://www.chip.de/bildergalerie/Die-Top-20-Multiplayer-und-Online-Games-Galerie_41897128.html

http://www.chip.de/artikel/Die-besten-kostenlosen-Online-Multiplayer-und-Koop-Spiele_60811556.html

es btraucht aber auch niocht kostenlos zu sein, nur 50,-€ + sollten wirklich nur sein wenns wirklich wirklich das bringt
« Letzte Änderung: Juli 03, 2016, 11:23:14 Vormittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #34 am: Juli 03, 2016, 16:13:51 Nachmittag »

Anscheinend müssen weitere Ports geöffnet sein ?

Habe heute ein Video gesehen das mein auch Port 3003 muss offen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=VguUM78yRYA


Hier noch ein Helpfile von Ubisoft dazu
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000019420/Multiplayer-Verbindungsprobleme-bei



Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #35 am: September 08, 2016, 19:12:41 Nachmittag »

Wer es noch nicht hat:

http://www.spieletipps.de/n_37387/
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 26 Abfragen.