-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: NoExit am September 24, 2006, 12:41:45 Nachmittag

Titel: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: NoExit am September 24, 2006, 12:41:45 Nachmittag
Hallöle endlich geht mein forum wieder, dank uhryel der sich drum gekümmert hat, ja also damit ihr bescheit wisst ich bin wieder ein aktiver 30+ ler bin aus italien wieder da der urlaub von 18 mon. ist rum .... LOL.... ok also bin wieder in germany server beiträge gehen am Mo. raus  ;D auf der LAN bin ich ebenso anwesend was des für ne LAN ohne jemand der euch ärgert beim zocken hihi...... alles andere erzähl ich dann mal auf der lan presse konferenz  :wink...    :00009161: :00009161: :00009161: :00009161:
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am September 24, 2006, 14:53:12 Nachmittag
Welcome Back!  :wink :clown :hop :turn :roll :00009159: :00009158:
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am September 24, 2006, 15:36:50 Nachmittag
IHHHHHHH, wer hat den den Highfragger hier wieder reingelasen ?
Hat der schon seine monatlichen DEAD-Beiträge schon an alle Member gezahlt ?

Ich wüste nicht das WildWolf und ich diesen Highfragger schon 1.000.000 mal fraggen durfen....................alternativ wäre auch die gleiche Summe in Bar an unser privat Konto zu zahlen ;D



Hehehe, mal im Ernst willkommen zurück im kalten, verregneten, stürmischen Deutschland............war echt ein MIESER DEAL ;)
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am September 24, 2006, 16:07:20 Nachmittag
TOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIIII   is back!!!

freu mich schon auffer lan wieder richtig "dünnschiss" mit dir zu labern!
fraggen werd ich dich natürlich doch, aber du weißt ja von wem es kommt *gg*

gruß sui
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: Gopher am September 24, 2006, 18:12:48 Nachmittag
Hallo NoExit :00009158:

WELCOME BACK :00009159:
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: Gladiator am September 24, 2006, 21:37:22 Nachmittag
Huhu Exit,

schön Dich wieder zu sehen, freue mich schon auf der Lan Dich kennen zu lernen  :00009161:
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: JOPA am September 25, 2006, 09:16:54 Vormittag
Ja, auch von mir ein welcome back,  :wink

auf dem Server hatten wir ja schon das Vergnügen,
(jedenfalls Du mehr wie ich, hehe, kriegste zurück).  ;D

Freu mich schon darauf, Dich auf der LAN zu "treffen".  ;)

 :00009161:

Gruß,
JOPA
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am September 25, 2006, 09:37:04 Vormittag
oh nee ey , was willst du denn hier ?

mann , nu lassen wir aber alles rein :)
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am September 25, 2006, 10:33:49 Vormittag
oh nee ey , was willst du denn hier ?

mann , nu lassen wir aber alles rein :)

Spätestens jetzt weiß ich warum du auf der LAN neben ihm sitzen willst................viel Spass bein EISARM verteilen ;D ;D ;D
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: NoExit am September 25, 2006, 13:41:09 Nachmittag
 ;D Ich freue mich auch riessig wieder da zu sein und auf die ganz besonders da viele damals nicht da waren freue ich mich auch aufs kennen lernen... sui i love u hihi.....oh vergass and your HEAD .... muhahahaaa  :roll  :00009161:
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: Spitz_pass_auf am September 25, 2006, 17:54:32 Nachmittag
Nicht noch so ein High-Skiller soviel kann ich doch garnicht trinken.  :00009159:

Welcome Back


Gruß Spitz  :police:
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: -=30+=- Maggo am September 25, 2006, 18:00:55 Nachmittag
man man man, wer hat den nur wieder rein gelassen  :police:

na was soll’s willkommen Toni  ;)

trinken auf der lan ein oder zwei oder drei..... :00009161:

Cu Maggo
Titel: Re: Zurück zum dienst !!!
Beitrag von: Korrekturleser am September 26, 2006, 05:57:21 Vormittag
hat sich aber schnell rumgesprochen das auf der lan bier allincludit ist 
klasse tonni das du wieder da bist um die anderren zuärgern wie sui und konsorte  :hop
und auf der lan  :00009161: und dann  :00009161:


gruss Korrekturleser