-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: -=E30+=- Suicide Commando am Oktober 02, 2006, 12:03:43 Nachmittag

Titel: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Oktober 02, 2006, 12:03:43 Nachmittag
hallo fangemeinde von steam!

nachdem ich die letzten tage wochen den meisten "hilfebedürftigen" in sachen zocken o.ä. meistens aus der patsche helfen konnte, hat es mich gestern eiskalt erwischt.

valve schlug mit seiner geballten "bug-härte" zu  :o



[Angehängte Datei gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
Beitrag von: -=E30+=- Suicide Commando am Oktober 02, 2006, 12:14:14 Nachmittag
jaja! geile sache!

hier mal die reaktionen der betroffenen und die unterlassene hilfeleistung von valve!

http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=244305 (http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=244305)

und von steampowered
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=42e5328e0ed751f7e4bbca563ea5d1a3&t=492619 (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=42e5328e0ed751f7e4bbca563ea5d1a3&t=492619)

nach 4 stunden löschen, installieren, rechner-crash, usw. mußte ich feststellen, daß alles GAR NICHT MEINE SCHULD IST!!!!!!!! >:(

 :mega valve kommt raus! ich muß mal mit euch reden  ;)

also leute, bitte nicht bei diesem fehler an eurem rechner schrauben!
das waren stunden meines lebens die ich niemals wieder bekomme  >:( :'(
Titel: Re: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
Beitrag von: Gopher am Oktober 02, 2006, 12:36:01 Nachmittag
Jaja, Steam sorgt immer wieder für Abwechslung ???

Samstagnacht, beim Mapwechsel und dem damit verbundenen reconect (die Sch.... kann ich meiner Gurke einfach nicht abgewöhnen >:( ) wurde ich auch disconnected weil er meine ID nicht authorisieren konnte! LOL, ich spiel ja auch erst seit gestern :( :( :( und war auch erst seit zwei Stunden online!
Titel: Re: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 02, 2006, 13:51:03 Nachmittag
Mods gingen ohne Probleme wie z.B. der GUNGAME Mod bei CS:S

Sehr seltsam die Sache. Sollte jetzt aber behoben sein. Siehe da, Valve arbeitet tatsächlich auch mal an aktuellen Problemen :D
Titel: Re: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
Beitrag von: Wandschrank am Oktober 02, 2006, 20:18:20 Nachmittag
diese fehlermeldung hatte ich gestern auch als ich aufm 1,6er alleine zum testen war. Kam beim Mapchange.

 >:(


Bitte keine probleme so kurz vor der LAN  :-[
Titel: Re: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
Beitrag von: Badenser am Oktober 02, 2006, 23:32:34 Nachmittag
Hatte gestern genau das gleiche Problem... ::)

mfg
Badi
Titel: Re: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
Beitrag von: pepe am Oktober 05, 2006, 13:05:01 Nachmittag
Huhu Sui,

hast Du's immer noch nicht gelernt  ;)

Wenn nach einem Steamupdate nix mehr ging, half bisher IMMMER nur Eins : WARTEN AUF DAS NÄCHSTE UPDATE !

Das ist schon immer so.

Ich hab mein Steam damals auf meiner Haus-LAN in SB (2003) installiert und es seitdem nicht mehr neu installiert und immer wenn es Probs gab ---> siehe oben  ::)


 :00009161:

Pepe
Titel: Re: STEAM - Eine Krankheit vor dem Herrn oder das Leben in einem Bug!
Beitrag von: JOPA am Oktober 17, 2006, 22:00:53 Nachmittag
hallo fangemeinde von steam!

valve schlug mit seiner geballten "bug-härte" zu  :o


hatte gerade das gleiche Problem.

Steam beendet, neu gestartet, siehe da, geht wieder  :wink

Gruß,
JOPA